checkAd

    im ernst: glauben tuh ich den verträgen nicht aber einsteigen sollte man ganz sicher! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.11.00 18:58:01 von
    neuester Beitrag 28.11.00 20:08:04 von
    Beiträge: 5
    ID: 309.010
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 77
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 18:58:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      diese ad hoc kommt auf jedenfall sehr viel seriöser rüber als alle anderen und wenn mbx auch so mal 50% ohne grund macht dann wird es jetzt wohl wirklich kein halten mehr geben.ich denke ob vertrag ja oder nein dieses mal sollten deutlich mehr als 100% drin sein;)
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 19:01:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Aufpassen. Intraday könnte das ein Doppelhoch werden.

      Mfg skilly
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 19:04:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      jetzt komm schon, Domi hat sie vorgelegt beim BaWe, wenn er die getürkt hat, sofern das geht, dann isser wirklich kriminell....
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 19:10:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Vetrag ist mal wieder MBX-like, und daher mit Vorsicht zu genießen! Es woll durch Akkreditive bezahlt werden. Wer mit Akkreditiven bezahlt, dem steht die Scheiße bis zum Hals. Diese Form der Bezahlung ist nicht mal in Südeuropa bei gewöhnlich 3 Monaten Zahlungsziel üblich. Es ist anzunehmen, daß der Vetragspartner a) nicht in der Lage ist viele Boxen zu übernehmen, weil er vorher Pleite ging, oder b) dies ein Scheingeschäft ist. Es würde mich nicht wundern, wenn bald rauskommt, daß MBX sich an dem Unternehmen beteiligt. Natürlich als Content-Anbieter getarnt. Stellt sich die Frage, welcher Content da angteboten werden soll. Aber das scheint keine besondere Rolle zu spielen. Ab Mai 2001 sollen innerhalb von 12 Monaten 100.000 nach England. Wie immer wird der Name des geheimnisvollen (& wohl bescheuerten) Abnehmers nicht genannt. Wie sollen nur die vielen Boxen in einen Briefkasten passen?
      Spass beiseite, vorsicht mit solchen Ad-hocs!!! MBX ist noch für einige Überraschungen gut, negativ wie positiv. Auch wenn im Moment die Skepsis dominiert, kann ja doch noch was draus werden.
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 20:08:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      auch wenn ich zuviel schiss inne buchs hatte das ding bis morgen zu halten,so bin ich nach 20% und meiner entjungferung was das traden mit zockeraktien betrifft
      doch :):):):);):D:D:D:D:D:D:D:):eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      im ernst: glauben tuh ich den verträgen nicht aber einsteigen sollte man ganz sicher!