checkAd

    Weltbörsen - Talsohle durchschritten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.12.00 09:14:17 von
    neuester Beitrag 02.12.00 12:16:09 von
    Beiträge: 12
    ID: 310.971
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 20
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 09:14:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Asien zeigt uns Heute die Richtung für die USA und Europa in der nächsten Woche.

      Es ist als AUSGEZEICHNET zu bewerten, daß die Nasdaq gestern nochmals stark zurückkam, nach einem Anstieg auf weit über 5%.

      Wäre schade, wenn wir in einer Woche schon 50% zulegen würden im Index, das Rückschlagsrisiko ginge dann gegen 99%.

      So aber steht einer beständigen, aber gemächlichen Aufwärtsbewegung nichts im Wege.

      Wie letzte Woche schon erwähnt:

      Diese Woche WAR Shopping angesagt. Wer in den nächsten Wochen erst einsteigt, dem haben wir es zu verdanken, daß die Kurse steigen...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 09:27:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Woher weist Du daß, das die Kurse steigen wenn nach uns welche EINSTEIGEN-Aus der Bild.........

      Mfg
      MP
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 09:29:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich denke auch, daß die Märkte jetzt einen Boden finden werden, das schwächere Wirtschaftswachstum ist längst eingepreist und Störfeuer von der Zinsfront werden auch erst mal ausbleiben. Für die nächsten Monate rechne ich mit einer sehr langsamen aber stetigen Aufwärtsbewegung, die man mit der nach dem Crash 1987 vergleichen könnte. Alte Höchststände des Nasdaq erwarte ich frühestens 2002.
      Gruß
      Anber
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 09:30:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      @mcp,

      nein. Aus der Glaskugel.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 09:35:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich habe gehört das die Dinger jetzt auch manipoliert werden.:)

      MFG und fette Grüße

      MP

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 09:39:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      @melconpepper,

      genau. Je klarer die Sicht, desto besser auch die Ergebnisse.

      :D
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 09:43:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich denke nicht, daß der Boden (was Hightechs betrifft) schon da ist. An fundamentalen Gegebenheiten, die zu diesem Crash geführt haben, hat sich nichts geändert. das werden auch die Ertragsergebnisse des 4 quartals deutlich zeigen.
      Was bis jetzt abgelaufen ist, wahr erst der Anfang. Der Boden ist erst dann da, wenn:
      1) eine wirkliche Verkaufspanik, auch seitens der Banken, herrscht.
      2) die Zinspolitik der USA nachhaltig geändert wird.
      3) der Dollar zu normalen Bewertungen gegennüber Euro zurückkommt.
      4) das Wachstum und vor allem die Aussichten wieder besser werden.
      Alles andere werden kurze reversals werden, um Kleinanlegern
      ihre Restbestände zu verkaufen.
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 09:51:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ fsch !

      :laugh: :laugh: :laugh:

      Eine unglaublich grandiose Antwort !!


      Set:laugh:rkos
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 09:54:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      jAlles Spökenkiekerei, der Mensch denkt und Gott lenkt.Oder so !!
      MfG J2
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 11:08:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der Mensch denkt und die Börse f**** ihn in den A****.
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 12:11:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi fsch,
      Boden gefunden??? :D
      Der Boden in Deiner Glaskugel, oder.:D
      Die kann man auch drehen wie man will und sich
      dementsprechend die schönste Seite aussuchen.:D
      Montag -6% am NM.:D:D

      by lister
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 12:16:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Setarkos,

      freut mich, daß wenigstens einer das Posting verstanden hat. Dann war es ja nicht für die Katz.

      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Weltbörsen - Talsohle durchschritten