checkAd

    sinnvolle adressen zum arbeiten im web... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.12.00 20:55:36 von
    neuester Beitrag 23.10.01 13:16:28 von
    Beiträge: 43
    ID: 313.964
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.411
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 21:13:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Börseninformation.: http://www.boerse.de

      Beste Suchmaschine: http://www.nbci.com

      US-Boersenforum...: http://www.thelion.com/

      US-Firmeninfos....: http://biz.yahoo.com/i/

      US-Livecharts.....: http://www.quote.com/quotecom/livecharts/applet.asp

      US-Realtimekurse-1: http://www.island.com

      US-Realtimekurse-2: http://www.freerealtime.com

      US-Spitzencharts..: http://control.bigcharts.com/custom/wsjie/wsjbb.asp

      ZDnet-Int.Investor: http://www.zdii.com/industry_list.asp

      Zockerstrategien..: http://www.hardrightedge.com/wizard.htm
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 21:15:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      www.wrhambrecht.com

      www.quickbrowse.com
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 21:31:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 21:37:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      klappt ja...:D

      freut mich, daß dieser thread angenommen und genutzt wird, erspart evtl. die vielen hilferufe nach diversen adressen...:)

      gruß

      bf:cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 21:59:24
      Beitrag Nr. 6 ()


      Bei www.eymen.de


      eymen.de
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 22:02:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      meine ist nicht dabei.
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 22:08:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      @gordon
      welche hast du denn?
      gruss
      thebull 2
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 14:05:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0003876/
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 01:24:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 16:59:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Blindfisch,

      du warst doch schließlich auch aktiver Schreiber im RR- und dann beaa-thread, und nun komplettes Schweigen im Wald. Versteht du das? Jetzt gibt es bei wo überhaupt kein lebendiges Diskussionsforum zum Dax. Zieht ihr euch denn jetzt alle zurück? Ich bin etwas ratlos und habe wie andere sicher auch das dringende Bedürfnis, daß es etwas Vergleichbares wieder gibt. Fällt dir dazu etwas ein?
      Grüße Peter
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 03:44:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      PeterG1,
      es ist langweilig geworden, abwarten, abwarten, abwarten, abwarten, abwarten, abwarten, abwarten, abwarten, abwarten, abwarten, abwarten, abwarten, abwarten..................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... . . . . . . . ...... usw.

      bis zugeschlagen werden kann :D
      So lange wie immer noch auf den Boards versucht wird irgend ein Wert schmackhaft zu machen, wird gewartet, gewartet, gewartet .... (naja den Rest kann man sich denken).


      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 22:09:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      für alle die auch mal in Asien/Russland/Osteuropa oder Südamerika anlegen müssen: sehr sinnvoll: http://www.em-newsletter.de ein kostenloser Börsenbrief über die Emrging Markets
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 15:03:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      Kostenlos Historische Kurse herunterladen. In € und US$:
      http://www.kurse.onlinehome.de
      Über die Rubrik "NEU" kann man die Daten aktualisieren lassen bzw. neue hinzufügen!
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 22:07:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      SUCHE LISTE ISIN-WKN ODER umgekehrt.
      Wer kann mir sagen wo ich sowas finde? SUche mir nen Wolf.
      Danke
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 20:05:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      Onvista kann man derzeit leider streichen. Die Rubrik `Vergleiche` unter `Aktien` lässt sich nicht mehr anklicken.
      Der OS-Rechner soll ja schon vor dem Relaunch nicht das Wahre gewesen sein - wer kann das bestätigen?

      Was kann man ausser Börse online (gefällt mir mässig gut) für deutsche Aktien benutzen? Yahoo.de hat keine research-Rubrik, oder war ich zu blöd, die zu finden?

      Danke und Grüsse, I_K.
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 15:39:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      www.qstoq.de ---> coole Idee
      Avatar
      schrieb am 30.04.01 16:59:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      Avatar
      schrieb am 30.04.01 17:01:38
      Beitrag Nr. 21 ()
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 20:16:51
      Beitrag Nr. 22 ()
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 22:56:33
      Beitrag Nr. 23 ()
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 15:22:39
      Beitrag Nr. 24 ()
      darf natürlich nicht fehlen:

      http://www.derivatecheck.de
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 22:08:29
      Beitrag Nr. 25 ()
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 23:36:25
      Beitrag Nr. 26 ()
      hier eine adresse, um einen ersten Eindruck über eine Firma zu erhalten:

      http://www.hoovers.com/de/


      Gruß
      Frührentner
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 22:33:50
      Beitrag Nr. 27 ()
      Unter www.neuer-markt-aktuell.de

      findet Ihre eine umfangreiche Linksammlung zu allen möglichen Finanzthemen
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 07:53:44
      Beitrag Nr. 28 ()
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 11:34:16
      Beitrag Nr. 29 ()
      http://www.tradewire.de
      http://www.finanznachrichten.de
      http://www.ftor.de

      bei w.o gibt`s ausserdem noch eine grössere linkssammlung unter user kameltreiber.

      grüsse
      cabinda
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 19:48:43
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 10:33:43
      Beitrag Nr. 31 ()
      Und kennt vielleicht auch jemand ne Site wo man den S&P mini als Tickchart bekommt? So ähnlich wie quote.com nur als TickbyTick halt

      THX Mik
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 11:44:22
      Beitrag Nr. 32 ()
      www.trading-world.de

      aktientipps per eMail und SMS; die arbeiten mit den Indikatoren Slow-Stochastik und MACD. Bin seit 6 Wochen dabei und vom System überzeugt...

      schaut mal vorbei und schreibt mir Eure Meinung...

      Gruß Emperior
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 16:19:57
      Beitrag Nr. 33 ()
      @emperior

      Was soll denn da brauchbares sein?
      Glaubst du etwa an solche Indikatoren???Das tun die doch selbst nicht,sonst würden sie danach traden und nicht versuchen sich für 19,90 DM/member über Wasser zu halten
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 20:23:02
      Beitrag Nr. 34 ()
      Habe für meine Seite folgenden URL-Vorschlag erhalten:
      http://www.biotechs.de.
      Wenn man sich für Biotechnologie-Aktien interessiert, ist diese Seite zu empfehlen.

      Gruss Thomas
      http://www.top-boersenlinks.de
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 13:07:16
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 14:39:19
      Beitrag Nr. 36 ()
      HILFE - Wo finde ich die Gesamtkapitalisierung von Boersensegmenten?

      Kennt jemand von Euch URLs, wo man folgende Daten (charts?) findet:

      1. Gesamtkapitalisierung DAX, MDAX, NM, ...
      2. Gesamtkapitalisierung DOW, NASDAQ, ...
      3. Gesamtkapitalisierung aller handelbaren Werte D
      4. Gesamtkapitalisierung aller handelbaren Werte USA
      5. Gesamtumsaetze an allen Boersen D
      6. Gesamtumsaetze an allen Boersen USA

      Ich bin im Klaren, dass man sich diese Infos aus -zig Daten
      zusammenrechnen kann. Die Umsatzfrage 5 wird z.B. teilweise bei
      comdirect beantwortet (separat Segmente und Boersenplaetze).
      Was ich suche ist eher eine Zusammenfassung.

      cheers, guuruh
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 14:42:34
      Beitrag Nr. 37 ()
      7. Aus aktuellem Anlass: Short-Positionen in D.
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 07:38:47
      Beitrag Nr. 38 ()
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 02:52:16
      Beitrag Nr. 39 ()
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 03:10:58
      Beitrag Nr. 40 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 18:11:23
      Beitrag Nr. 41 ()
      AGfinder.de (http://www.agfinder.de):
      Links zu den Homepages von über 7.500 AGs.
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 12:44:15
      Beitrag Nr. 42 ()
      Bin noch relativ neu, was das Spekulieren angeht; wollte wissen, ob der ein oder andere ein paar Buchempfehlungen von Titeln hat, die man auf jeden Fall lesen sollte, um sich im Aktiendschungel besser zurecht zu finden. Danke. Dirk
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 13:16:28
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hallo,

      suche immer noch verzweifelt eine Seite, wo ich Informationen
      wie aus dem Kursteil der Börse Online oder Wirtschaftswoche
      abrufen kann.

      Mich interessieren neben dem Kurs die Dividende, Marktkapitalisierung, 52 Wochen High/Low, Branche etc.

      MfG
      Pete


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      sinnvolle adressen zum arbeiten im web...