checkAd

    Kabel New Media Crash? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.12.00 10:34:33 von
    neuester Beitrag 19.12.00 22:05:35 von
    Beiträge: 6
    ID: 318.021
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 426
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 10:34:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Rebound möglich oder weiter Richtung 5euro?
      Was meint ihr??

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 10:43:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Kastor

      rein bewertungsmäßig mindestens bis 5,00 € ! Haben ja jetzt noch ein 2000 KGV von ca. -120 und 2001 bei > 400.

      stock-sauer
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 11:17:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Kastor

      ich würde sagen, Finger weg von Kabel. Habe gerade schweren Herzens meine Kabel-Anteile mit 60% Verlust rausgeschmissen. Es gibt momentan wirklich nichts Positives, was den Sturzflug bremsen könnte. Ich hatte und habe leider mehrere Geldvernichtungsaktien im Depot. Meine Devise für 2001 lautet: Sämtlicher Schrott raus und nur noch in seriöse Nemax 50 - Werte investieren oder ausgewählte Nasdaq - Werte. Vergesst die Spekulation auf 200 oder 300 % bei diesen Versagerfirmen im Nemax All Share. Nur mit guten Aktien kann man sein Geld wiedersehen, wenns auch etwas länger dauert. Eine Übertreibung wie vor einem Jahr, als jeder Schrott sich vervielfachte gibt es die nächsten Jahre mit Sicherheit nicht. Trotzdem viel Glück für alle Leidenden!!!
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 14:47:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      aber was ist eine seriöse Firma - wenn ich vor 9 Monaten EM.TV seriös genannt hätte !?
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 20:54:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      @be-rich,

      da muß ich dir Recht geben. Ich Idiot habe wohl zu früh Kabel verkauft. Heutiger Schlußkurs deutlich über meinem Verkaufskurs. That`s life...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 22:05:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ihr müss euch nicht von irgend welchen bashern hier verrückt machen lassen. Als Kabel bei 35 € war war es eine SUPER Aktie (ca. 1 - 2 Monate her). Mit dem ganzen Markt ist sie mit runter gekommen. Die Zahlen sind gekommen, waren auch ok. Jetzt hat irgend eine Kraut und Wiesenfirma namens RAZORFISH Scheisse gemacht und schon wird Kabel damit in Verbindung gebracht. Plötzlich istes eine Scheiss Aktie. Ich verstehe euch nicht. Warum vertraut ihr lieber solchen DUMMSchreibern hier im Board, anstatt sich mal die fundamentalen Werte anzuschauen.

      ein ziemlich stinkiger
      Robman


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kabel New Media Crash?