checkAd

    ARSCHKARTEN ziehen am Neuen Markt......hihihi - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.12.00 16:47:01 von
    neuester Beitrag 23.01.02 03:07:01 von
    Beiträge: 28
    ID: 318.802
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.204
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 16:47:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      and today, the winner is:

      update.com mit - 39,66 %, jeh.....

      Die "Glücklichen" mögen sich bitte vorne am Schalter melden, der Nikolaus hat Stricke mitgebracht.

      So und nun die Wette auf Morgen....na, wer traut sich...hihihi.

      Vor nicht all zu langer Zeit, hies es immer: Was ist noch nicht gelaufen? - Die Frage muss nur leicht angepasst werden: Was ist noch nicht gefallen? hihihi


      Bis baldi

      +Antje
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 19:58:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also mein heisser Absturz-Tipp ist T-Online. Viel zu teuer!!!! Die sind überfällig.

      Bäh, weg damit

      Gruss

      x Thomas
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 20:05:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      t-online absturzkandidat, weil:

      werden wohl nie gewinne erzielen, außerdem hat der wert keine substanz (buchwert 0,1 Euro pro aktie), diese gehört der telekom. t-online ist also nur ein leerer aufgeblähter börsenmantel mit einem online-gebühr-büro...

      :D exelbub :D

      außerdem werden viele internets noch zugrundegehen und noch einige winzfirmen ohne gutes geschäftsmodell.
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 20:14:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mein Tip für die Arschkarte KONTRON!!

      hB,
      GBF
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 22:41:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Morgen erneute Ziehung,
      spannender als Kino.


      mfg a.head

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 22:43:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      tippe auch auf t-online. wenn erstmal allgemein bekannt wird, dass die flat (die eh nicht toll funktioniert) nächstes jahr teurer wird... dann zahlen die nicht nur drauf, sondern verlieren auch noch kunden. (aber ich gönne es dieser klitsche)
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 22:44:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      mein tipp:

      advancanced media-gewinnwarnung heute erfolgt.
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 12:26:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Jepa......und hallöle alle zusammen,

      und da haben wir die heutige Arschkarte:

      Der Arschkarten-Oskar (leider nur in Bronze) geht heute an Advanced Vision mit -31,03%.

      Kommentar der Jury: "Noche etwas mehr anstrengen Jungs, Gold gibt es erst ab > -60 %


      Tschaui meine Lieben

      +Antje
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 13:13:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      DIALOG SEMICONDUCTOR !

      Immer noch viel zu teuer, mindestens weitere 50% Korrekturpotential.
      Das Gleiche gilt für EVOTEC !
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 09:47:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      and the winner is : Curasan -39%


      na dann Hals und Beinbruch ihr Knochenheiler

      mfg a.head
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 09:51:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      und Intertainment z.Zt. -40,47%
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 18:50:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      "Heilig´s Bleche", Buben,

      do hab´ i mir fest vorgnomma, die ganza´ Luscha mol zu dokumentiera´, aber des waret so viele, dass i garneme nochkomma´ bin.

      I könnt´me kugla vor Lacha, sss Intershöple war dann da Abschuss. S´Weltunternehma´, hihihi, echt net schlecht.

      Wehr fehlt den jetzt no´? - Ich würd saga:

      Robi-T-Online, der isch richtig Scheisse, dann
      Aixtron, Qiagen, gut, aber halt viel tsteuer.

      Naja, jetzt gucker halt amol.

      Tschaui

      +Antje
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 19:06:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Herr Antje,

      Ischä brutaaal.
      Dein Thread sieht aus wie Brüller´s "Heute ein Arsch, der Aktionär von...."
      Leider sind alle NM-Aktionäre die Ärsche.
      Selbst die, die in GGB drin sind, die haben garantiert auch mit dieser Nummer schon mal in Sch.... gelangt.
      Aber tröste dich, mit dem KGV ist auch demnächst Aixtron, BBB Evotech und Quiagen dran, irgendwoher muß ja schließlich die nächsten Verluste kommen.
      Und bei Intershop ist ohnehin das Ende der Fahnenstange erst die 3 €.
      D.
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 21:34:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      Jetz Grüs Gott


      was hatsn do verissa s`Singulüsle minus 39,4%




      ha do guck na guts Nächtle a.head
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 12:08:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      Heyde witzka Herr Kapitän


      schon wieder auf Platz 1
      in den Verlierer Charts:laugh:



      ha jonger so gohts et
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 15:00:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      Tja nun hats die lustigen Ameisen erwischt
      und gleich ein total Ausfall.


      mfg a.head
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 15:07:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      Mit den Ameisen wart mal bis Montag früh, Ende Lockup. Dann erleben wir vielleicht mal minus 90% an einem Tag!!!

      Von 30Cent auf 3 Cent!!! Alles drin, evtl. sogar nochmehr!

      Dann gibt es noch viel mehr Millionen von Ameisenaktien!!!

      GEIL
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 15:12:43
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich schlage Dino Entertainment vor. Schlechte Auflagenzahlen im 4. Quartal und keine Fundamentaldaten für den schnellen Aufstieg.
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 12:25:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      Die Ameisen leisten ganze Arbeit,
      der erste echte Pennystock am NM.

      Ist bloss so schlecht,
      dass er sich nicht lang halten wird.




      Auch schön heute die edlen Ritter der Tafelrunde
      Camelot, kaum am Markt
      schon die Planzahlen verfehlt:laugh:


      mfg a.head
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 12:29:03
      Beitrag Nr. 20 ()
      Servus!

      Morgen? Das wird mit Sicherheit Singulus sein! Die habe ich heute gekauft!

      Letzte Freitag habe ich mir auch Camelot fuer 4,85 gekauft, heute fuer 3,8 verkauft. Wunderbar!

      Cu,
      Felix
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 12:57:15
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hi Felix, alter Leidensgenosse!

      Hab mir Camelot am Freitag zu 5,01 zugelegt und heute zu 3,65 verkauft. Dachte mir: Noch nicht gelaufen, fundamental topp, KGV von 11...was kann man da falsch machen?!
      Schöner Reinfall und dafür verantwortlich, dass ich das Vertrauen in Neue-Markt-Werte immer mehr verliere.

      Gruß
      JayM.
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 13:05:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      Servus!

      Am meisten aergert mich es ja, dass ich am Freitag, um Camelot zu kaufen, Lintec hergegeben habe, als sie beim Versuch, den mittelfristigen Abwaertstrend zu ueberwinden, gescheitert sind und wieder einige Prozente abgegeben haben, jetzt ist Lintec wieder 5% im Plus.

      Bin ja gespannt, wie es mir mit Singulus ergeht

      Cu,
      Felix
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 18:53:18
      Beitrag Nr. 23 ()
      Zwischenstand:
      Die Kandidaten des heutigen Tages für
      den A.K.Award sind:

      Team Communications (-20%)
      ADVA Optical Networking (-26%)

      ...Fortsetzung folgt
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 19:01:57
      Beitrag Nr. 24 ()
      15.2. T-Online -50%
      16.2. T-Online -50%
      19.2. T-Online -50%
      20.2. T-Online -50%

      was anderes haben die nicht verdient!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 12:20:15
      Beitrag Nr. 25 ()
      Micro logischer Zusammenbruch um über 50%

      oder wie die Schlaufüchse hier immer posten:

      weiter runter kanns garnicht gehn:laugh:





      mfg a.head
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 14:16:09
      Beitrag Nr. 26 ()
      COR oder gegen den Neuen Markt Schwindel kann man sich nicht versichern.


      minus 43 %




      mfg a.head
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 16:29:51
      Beitrag Nr. 27 ()
      carrier 1


      wer trägt die Geschädigten nach Hause?
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 03:07:01
      Beitrag Nr. 28 ()
      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ARSCHKARTEN ziehen am Neuen Markt......hihihi