checkAd

    SUNBURST bis auf momentanen Kurs alles in bester Ordnung!!! Sonst nichts. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.12.00 16:33:47 von
    neuester Beitrag 03.01.01 20:48:42 von
    Beiträge: 13
    ID: 321.173
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 199
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 16:33:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Leute lasst Euch nicht verrückt machen.
      Solange von Sunburst keine negative Nachricht kommt würde ich davon ausgehen, dass alles in bester Ordnung ist.
      Das einzige was von Sunburst kommt sind seit einem Jahr gute Nachrichten und sonst gar nichts.
      Wie es momentan aussieht wird das auch so bleiben.
      Warum in Himmels Willen verkauft Ihr?
      Wartet doch wenigstens noch bis sich Sunburst zu den nächsten Zahlen äußert.
      Dann kann ich mir vorstellen, könnte so manchen seine voreillige Entscheidung und die dadurch entstandenen Verluste leid tun.
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 16:44:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sunburst wird in diesen Tagen, wie alle anderen guten Aktien, die nicht so positiv gelaufen sind, aus steuerlichen Gründen verkauft!
      Fundamental ist alles in bester Ordnung! Wenn der Kurs morgen noch weiter fällt steige ich noch mal groß ein!
      Auf einen besseren Januar!
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 16:50:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ALL

      Habe mich entschlossen meine guten Vorsätze für das neue Jahr schon jetzt in die Tat umzusetzen.

      Dazu gehört, daß ich nicht weiter gewillt bin, meine Zeit mit der Diskussion mit Psychopathen zu vergeuden und denen die Plattform für ihr gestörtes Verhältnis zu Fakten zu bieten.

      Ich werde ab sofort dem Board fernbleiben.

      Sollte hier irgendwann einmal wieder zur sachlichen Diskussion zurückgefunden werden, kann man sich das Ganze noch mal überlegen, aber nach Stand der Dinge ist es so, daß das Gebashe nur funktioniert, wenn ein Gegenpol als Reibungspunkt existiert.

      DEN GEFALLEN WERDE ICH KEINEM MEHR TUN!

      Wer SUP einen Gefallen tun will, sollte mal drüber nachdenken.... OPTIMISTENSTREIK! Laßt die Threads einschlafen. Ohne Gegner kein Krieg!

      Guten Rutsch!
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 18:22:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was wollen eigentlich die ganzen Leute die keine Sunburst Aktien besitzen in den Sunburst Tread´s?
      Und dann auch noch Müll schreiben ohne Fakten.
      Was soll das?
      In welchen Kindergarten geht Ihr eigentlich.
      Wenn ihr euch für die Aktie interessiert dann schreibt bitte was konstruktives oder verschwindet. Kann von mir aus auch was kritisches sein aber nicht an den Haaren herbeigezogen wie in den letzten Postings.
      Das gilt nicht nur für Sunburst.

      Spaßvögel gibts das ist unglaublich.
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 17:07:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wer dauernd schreibt, das Sunburst Drech, Scheiße usw. wäre sollte doch bitte Fakten auf den Tisch legen.
      Wenn dann was dran sein sollte kann man sich wieder unterhalten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 17:46:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Auf meine Fragen im Dezember erhielt ich folgende Antworten:

      ---

      Sehr geehrter Herr xxx,

      wie bereits mitgeteilt leite ich in dieser Woche die gewünschten Informationen zu.

      Ihre Enttäuschung über den Aktienkursverlauf kann ich verstehen.

      Ich kann Ihnen aber mitteilen, daß unser Geschäft planmäßig verläuft. Insbesondere das
      von Ihnen angesprochene Weihnachtsgeschäft verläuft planmäßig. Insgesamt werden unsere
      Prognosen für das 2000 voll bestätigen.

      Auch der Ausblick für das Jahr 2001 ist fundamental positiv. Wir werden die Planzahlen
      erhöhen, wenn definitiv feststeht, welche Zahlen wir für das kommende Jahr generieren
      können. Insofern bitte ich Sie noch um etwas Verständnis.


      Die Verhandlungen mit den Bundesligavereinen sind weit fortgeschritten, detaillierte
      Informationen werden Sie zu gegebener Zeit vom Markt erfahren.

      Wir werden unsere Aktionäre nicht routinemäßig mit dem Newsletter versorgen. Wir werden
      zu Beginn des neuen Jahres (Januar/Februar) unseren nächsten Newsletter versenden.
      Bitte haben Sie auch dafür etwas Verständnis.

      Zu den weiten Anfragen kann ich Ihnen nur mitteilen, daß wir in konkreten Verhandlungen
      stehen. Leider darf ich Ihnen keine neuen Informationen geben, da dies unter dem Aspekt
      der Insider-Problematik außerordentlich schwierig ist.

      Zum Abschluß möchte ich Ihnen noch mitteilen, daß Sie Ihre Ausblick bzgl. der
      Kursentwicklung nicht kurzfristig betrachten sollten. Wir sehen uns als mittel- bis
      langfristige Wachstumsaktie, die kontinuierlich Ihre zahlenmäßigen Prognosen erfüllt.

      Dieses Vertrauen, das wir weiterhin aufbauen möchten, wird sich auch in
      Kurssteigerungen niederschlagen.

      Viele Grüße aus Osnabrück


      Christian Kröger
      Sunburst Merchandising AG
      Bruchstr. 13/15
      49074 Osnabrück
      T +49-541-3355-403
      F +49-541-3355-499
      mailto: ckroeger@sunburst.de
      http:\www.sunburst.de
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 19:19:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo macron,
      ich hätte gerne Fakten von Dir.
      Wenn Du schon so schlau bist, dann lass uns doch teilhaben.
      Ich möchte hier niemanden beleidigen aber wenn Du keine Fakten liefern kannst, dann bist Du für mich ziemlich unglaubwürdig.
      Solltest Du jetzt wieder mit dem Chart anfangen, so muß ich sagen, das am NM fast keiner mehr gut aussieht.
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 19:46:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das war die erste Zinssenkung um 25 Basispunkte in Amiland. Ich bin sicher, die 2. folgt spätestens am 30.01.01

      Die Aufholjagd kann beginnen. Hoffentlich timed SUP jetzt auch die Bekanntgabe der Erhöhung der Prognosen richtig und nimmt die Euphorie mit. Dann werden wir eine schöne Erholung sehen. Aufsprung nicht verpassen .

      Ein hoffnungsfroher Cook27
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 19:50:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      falsch 50 punkte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Mittwoch, 03.01.2001, 19:23
      US-Notenbank senkt Leitzins auf 6%
      WASHINGTON (dpa-AFX) - Die US-Notenbank Fed hat ihren wichtigsten Leitzins überraschend um einen halben Prozentpunkt gesenkt. Wie die Fed am Mittwoch mitteilte, liegt der Interbanken-Zinssatz künftig bei sechs Prozent./pin/mr/FP



      info@dpa-AFX.de



      gruß mike.h
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 20:01:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die US-Notenbank Fed hat heute außerplanmäßig die Zinsen gesenkt. Die Fed Funds wurden um 50 und der US-Diskontsatz um 25 Basispunkte reduziert. Nach Meinung der Währungshüter ist der Inflationsdruck eingedämmt. Die nachlassende Produktion und das schwache Verbrauchervertrauen ließen diesen Zinsschritt zu, hieß es weiter.

      der reinste Wahnsinn dass wegen so einer läppischen Zinssenkung so eine Kaufpanik ausbricht, aber mir solls recht sein

      geil!!!!! :):):)
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 20:07:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ mike h.

      Der entscheidene Zinssatz ist der Diskontsatz. Der wurde um 25 Basispunkte gesenkt!!

      Nichts für ungut. Auf steigende Kurse.

      Cook27
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 20:37:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi Cook27,

      hoffe, dein Lafite R. aus Pauillac hat dir gut geschmeckt.

      Ich denke zumindest besser als der derzeitige Sunburstkurs.

      Hoffe, daß sich die ganze Chose wieder etwas nach oben bewegt.

      Meine Biotechs (MLNM, CRA, PDLI, GLFD etc.) hats auch schwer gebeutelt.

      @all

      Zum Thema Sunburst war der Artikel aus "Die Welt" v. 29.12. hier in den Boards noch nicht zu lesen, ich stelle ihn hier mal rein:

      "Das jüngste Gerücht"
      Die Fusionswelle ist bisher am Neuen Markt weitgehend vorbeigeschwappt. Nun könnte das Neue Jahr mit einem Paukenschlag beginnen. Gerüchten zufolge stehen das Merchandisingunternehmen Sunburst und die Medienfirma RTV in Verhandlungen über einen Zusammenschluß. Vor allem die industrielle Logik spricht für die Firmenhochzeit. So könnte Sunburst mit RTV neue Charaktere - die berühmteste hier ist sicherlich Käpt´n Blaubär - in ihr Vermarktungsportfolio aufnehmen. RTV würde im Gegenzug von einer besseren Vermarktung ihrer Medienfiguren profitieren. Der Geschichtenerzähler Käpt´n könnte etwa auf T-Shirts oder Tassen noch für manche Gewinnsteigerung gut sein. Noch ein weiterer Aspekt spricht für ein Zusammengehen. So hat RTV zuletzt außerordentliche Abschreibungen gemeldet. Dies deutet darauf hin, dass im Zuge einer Firmenbewertung vor der Fusion noch faule Eier entdeckt wurden. hz.

      ...soweit die Meldung aus der Welt.

      Meine Meinung dazu: erstens "pas d´fume sans feu", es ist was im Busche; zweitens wenn das o.g. im Busche ist, find ichs gut; drittens hoffe ich, daß der Paukenschlag bald erfolgt.

      In diesem Sinne

      Gruß Coluche
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 20:48:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das hat erstmal gesessen.
      Ich bin mir sicher, das alle die in den letzten Tagen gekauft haben morgen kräftig lachen.
      Wenn jetzt noch eine gute Meldung kommt dann werden wir bald aus den lächerlichen Kursregionen sein.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SUNBURST bis auf momentanen Kurs alles in bester Ordnung!!! Sonst nichts.