checkAd

    CE Consumer?? Konkurs? Oder etwa der Highflyer?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.12.00 13:53:38 von
    neuester Beitrag 02.01.01 17:57:24 von
    Beiträge: 5
    ID: 321.993
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 261
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 13:53:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hey Leute! Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir eure Meinung sagen würdet! Und zwar geht es um die Aktie CE Consumer, die immer mehr in diesen Depot als Gesprächsthema auftritt! Und zwar sagen ziemlich viele von euch, daß man diese Aktie kaufen sollte! Nunja! Ich war gleicher Meinung und habe sie auf einem sehr hohen Niveao gekauft! Wie ihr sicherlich wißt musste diese Aktie auch wie viele anderen auch sehr leiden! Nunja! Ich habe sie auch nachgekauft! Jedoch steht nun in der Welt am Sonntag drin, daß die Fondmanager die Aktie auf Grund Schönfärbung von Lejeune meiden! So nun meine Frage: Ist das nur Verarschung von den Fonds oder ist da was wahres dran! Man kann folgendermaßen agumentieren:
      1. Die Fondsmanager stufen die Aktie so schlecht ein, damit sie billiger einsteigen können
      2. sie stufen die Aktie so schlecht ein, da sie so schlecht ist!

      Was meint ihr! Welche Agumentation ist wahrscheinlicher! Durch die Krise bin ich total irritiert und weiß nicht was ich machen soll! Soll ich die jetzt abgstoßen oder soll ich drin bleiben! Was meint ihr?

      Danke für eure Hilfe
      Guten Rutsch und cu
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 14:04:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      @dolly999

      Zu Ce habe ich leider auch nicht die hundertprozentigen Kenntnise. Erich le Jeune oder so ist auf jeden Fall ein guter Selbstvermarkter.
      Inwieweit die Firma fundamental gut oder schlecht ist kann ich nicht sagen.

      Eine Alternative ist jedoch ACG.

      DerMaurer
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 14:07:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      @dolly

      Lejeune hat diesen Dumpfbacken einiges voraus, nämlich daß seine Marktprognosen zutreffen und meist noch besser laufen, als er annahm!

      Jede Aktie, deren Gewinnwachstum höher ist als das KGV wird auf mittlere Sicht wieder steigen, das ist sicher!

      Und CE ist weit davon entfernt ein rückläufiges Wachstum zu generieren, das wissen diese Herren Fondsmanager auch genau.

      Im Prinzip sind es auch immer die gleichen Manager, die irgendeinen schwachbrüstigen Fonds verwalten, von den großen hört man nichts. Die greifen zu, wenn sie die Zeit für reif halten und diese Zeit kommt!

      CE ist für mich unter den Top5 des Nemax anzusiedeln, noch nie enttäuscht und immer die Prognosen übertroffen. Wenn die nicht mehr laufen sollten, dann keine Aktie mehr.

      Grüße und guten Rutsch
      Fundi
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 17:54:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Test Test Test
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 17:57:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bestimmt Pleite ! die haben zwar noch 80 Millionen Euro Cash liegen und schreiben schwarze Zahlen aber egal !
      Vor allem wollen die groß in Asien einkaufen bin mal gepannt wann und wie der Kurs dann noch steht !!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CE Consumer?? Konkurs? Oder etwa der Highflyer??