checkAd

    An meinem Bruder, (den Computer-Gott) Cash - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.01.01 11:37:35 von
    neuester Beitrag 16.01.01 23:05:51 von
    Beiträge: 19
    ID: 324.734
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 384
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 11:37:35
      Beitrag Nr. 1 ()


      Hilfe Cash ich hab meinen Rechner angemacht und jetzt kommt immer nur dieses Bild, was hab ich falsch gemacht?????


      Bitte hilf mir



      :laugh:Iron:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 20:45:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Weiß auch nicht was du wieder für blödsinn machst...

      aber warum das DOS Fenster kommt ist mir auch neu.... Wie hast du das nur wieder gemacht????????ß


      Cash
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 22:34:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ein C64-DOS-Fenster mit Win9x Oberfläche, das bekommt nur einer hin ;););)
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 22:44:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Iron,

      kein Zweifel:
      Du hast die falsche Datasette eingelegt!

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      SchwarzeWitwe
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 23:11:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich bezweifle allerdings das Iron was was eine Datasette ist...

      Das dürften auch nicht mehr all zu viele Leute hier kennen...

      Ich selber hat zwar nie einen C64 aber ich kann mich noch gut an die Zeit errrinern. Ein Freund von mir hatte im 4. Schuljahr sowas... War ich fast jeden Nachmittag mit anderen Freunden und dann haben wir ein bißchen gezockt...

      War ein wirklich gute Zeit und vorallen nie Probleme mit so einer Kiste. Er leif und lief und lief und heute???

      Neuinstallation - Eror - Neuinstallation usw..

      Tolle neue PC-Welt...

      Cash

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 23:38:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wie ein Computergott klingst du aber nicht gerade ;)
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 23:47:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Iron und alle, die`s nicht wissen:

      Ne Datasette war was GANZ WICHTIGES!!!
      Da konnte man zum Beispiel seine selbstgestrickten Sachen speichern!!!

      Auf den C64 habe ich meine Computerbegeisterung entdeckt und mein allererstes Programm geschrieben.
      Ich fand die Sprites so toll, mit denen man ganz einfach Bilder auf den Fernseher (!!!) bringen konnte.

      Da mußte dann bei mir ein Indianer auf dem Pferd über den Bildschirm reiten, von links nach rechts, abgebildet mit Hilfe wechselweise versetzt angezeigter Sprites, das ganze in Basic geschrieben ...
      und er ritt!
      Das was GRANDIOS!
      Und ich bin immer noch Programmiererin...

      Ein Freund von mir hat dann das Spiel "Head on!", ein verbreitetes Spielekonsolenspiel, vollständig in Assembler für den C64 implementiert.
      Verrückte Zeiten!

      Grüße :)
      SchwarzeWitwe
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 02:08:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich hab wieder einen!

      Einen C64 :)

      Für 20 DM mit Floppy gekauft.

      Mein erster hat damals 1500 DM mit Floppy gekostet, vor ca 18 Jahren.
      Eine Diskette hat noch 10 DM gekostet (5 1/4")
      Datasette war ziemlich ätzend langsam.

      Auf Fort Apokalypse und Snookie lass ich nix kommen ;)
      Oder die Summergames, die garantiert jeden Joystick ruiniert haben...und das alles auf 38.911 Bytes....

      Grüße
      Plumpa :)
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 02:29:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Plumpa: Die Wintergames waren für den Joystick noch tödlicher.
      Stundenlang Biathlon war das schärfste. Links - rechts mit dem Ding
      und hechel hechel den nächsten Rekord.:D:D:D

      :)Iguana
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 09:00:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich habe meinen C64 noch immer! Dieses futuristische Design in zartem Beige ... unübertroffen ;)! Und Spiele, Spiele, Spiele - Klassiker und Lieblingsspiel meiner Tochter: Mario Brothers, dicht gefolgt von Janna Sisters :D ... und der Joystick liegt noch heute gut in der Hand ;):D

      Hach ... damals ... ;):laugh:

      Dummi - die dauernd von ihrer Tochter mißbraucht wird ;)
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 10:50:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Was zum Teufel ist ein C64???? Kann mir das mal einer erklären;););););););););););););) und mein Kopf tut mir auch noch weh :(:(:(:(:(:(:(:(:(:( Ich werde nie wieder Alkohol trinken, nie mehr ;););););););)



      Iron
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 11:51:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Iron:



      "Erst wenn der letzte C64 verschrottet, die letzte 1541 mit einem lauten Rattern ihr Leben ausgehaucht hat, werdet ihr feststellen, das man PCs nicht liebhaben kann!"

      Hier gibts mehr: http://members.aol.com/dextert99/file/index.htm
      (nein, das ist nicht meine Seite, habe ich im Internet gefunden)

      :):):):):)
      SchwarzeWitwe
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 13:25:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      :laugh::laugh: Naja also Teile fürs Museum :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D



      Iron:kiss::p
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 15:01:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      Fortschritt durch Tradition :D.....innovative Technik :D
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 16:47:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      hab noch einen
      mit Datasette
      und Floppy 1541
      und Summergames
      und WIntergames
      und allen anderen Games... :D
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 10:26:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      Aus geheimer Quelle - hier das mitgeschnittene Gespräch zwischen Iron und der Hotline:

      Iron: Hallo? Ich habe ein Problem bei der Installation Ihres Programms. Da kommt immer so eine Fehlermeldung....

      Hotline: Gut, dann stecken Sie jetzt mal bitte die Installationsdiskette Nummer 1 rein und folgen Sie den Anweisungen.

      Iron: OK, und jetzt ?

      Hotline: Stecken Sie jetzt bitte die 2. Diskette rein und klicken Sie auf OK.

      Iron: Jetzt kommt da so `ne Fehlermeldung...

      Hotline: Hmmm..., komisch. Nehmen Sie bitte die Diskette nochmal raus.

      Iron: Welche denn ???

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 16:03:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hab ich nicht verstanden, ehrlich nicht, erklär den bitte mal ;);););););););););)
      Außerdem Dummi Du bist jetzt irgentwie so klein, vorher warst Du groß auf meinem Bildschirm aber jetzt auf meinem Leihbildschirm bist Du so klein geworden, wohl gewachsen wie nen Kuhschwantz (nach unten) :D:D:D:D:D:D:D


      Gruß vom Computerunfachmann Iron
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 16:41:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      Iron, hast Du Deine Brille verkehrt auf? Dreh sie mal rum, dann bin ich bestimmt wieder groß ;)

      Dummi - die Große :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 23:05:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ne Dummi mein 17 Zoll Monitor ist in die Fritten, und jetzt steht so ein kleines Teil da, deswegen bist Du geschrumpft ;););););) Ach so ich weiß jetzt auch wie Du das mit den Disketten einlegen gemeint hast ;);););););)





      war doch richtig oder ;);););););)



      Gruß Iron


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An meinem Bruder, (den Computer-Gott) Cash