checkAd

    WAS IST LOS MIT EDEL ?? HEUTE im Moment wieder + 20 % !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.01.01 14:02:59 von
    neuester Beitrag 18.01.01 20:55:42 von
    Beiträge: 8
    ID: 330.234
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 135
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 14:02:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat jemand Infos warum ??
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 14:07:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich weiss was los ist!! sie ist unterbewertet!! fonds kaufen ein (hohes Volumina)!! und zweitens glaub ich, dass sie bessere zahlen als erwartet auf den tisch legen werden!!
      bin auch rein!!


      LG
      Papiga :);)
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 14:07:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      die aktie war vor 3 tage bei www.die-boersenseiten.de
      tip des tages !! ließ mal dort ! :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 14:15:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke !!
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 14:21:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na, endlich haben es welche kapiert.
      Die niedrigen Kurse wurden den Fonds bereitet, damit Sie nun in breiter Front einsteigen können !

      Ich sehe kurzfristig Kurse bis zu 12 Euro. Dort Widerstand ...

      MfG

      Kurstänzer

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 14:30:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und ich Idiot bin gestern bei 6,26 raus. Hätte heute ein schönes Urlaubsgeld mehr haben können. War trotzdem ne nette Aktie, die sicher den Tournaround schaffen wird (über kurz oder lang). (Außer sie geht vorher Pleite, was ich nicht glaube.)
      Bin mittlerweile doch schon übernervös (lass Verluste laufen und streiche (kleine) Gewinne ein).
      Man lernt eben nie aus an der Börse.

      Aber zu den Übernahmegerüchten bzgl. Labels von in irgendwelchen Threads genannten Firmen (BMG???).
      Woher soll Edel momentan das Geld dafür haben? Kaum Finanzmittelbestand und Aktienkurs (noch?!) im Keller=> als Kaufwährung z.Z. kaum geeignet (außer der Vorstand sieht keine Verbesserung der Firmensituation und des Kurses auf mittlerer Sicht)
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 14:32:05
      Beitrag Nr. 7 ()


      Stellvertretend für eine Reihe der so stark geschmähten Medienwerte ( siehe auch neue Signale NEMAX 50 und MDAX) hier eine Trading Idee, die sich ausschließlich aus dem P&F Chart erklären läßt. Bei all diesen Titeln und eben auch bei Edel Music sehr frühe Kaufsignale auf niedrigem Niveau, das Ganze bei einer doch recht offensichtlichen Unterbewertung aus fundamentaler Sicht. Es ergeben sich also interessante spekulative Einstiegsmöglichkeiten, die man mit engen Stopps, im Falle des vorgestellten Titels, bei 4 Euro, absichern sollte. Diesem Restrisiko steht jedoch eine enorme Kurschance gegenüber, also wer Mut hat, kann es probieren.
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 20:55:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Danke ! Sieht wirklich gut aus !!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WAS IST LOS MIT EDEL ?? HEUTE im Moment wieder + 20 % !!