checkAd

    Nächste woche 100% am Neuen Markt mit - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.01.01 15:19:44 von
    neuester Beitrag 21.01.01 16:23:02 von
    Beiträge: 9
    ID: 331.588
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 975
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 15:19:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      was sind eure Favoriten für nächste Woche am Neuen Markt
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 15:27:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      nicht ganz hundert aber bestimmt 80% schafft metabox
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 15:43:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich tippe auf Internetmediahouse (IHU)
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 15:45:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      MME Me, Myself & Eye, 60-80%, denn Ende der nächsten Woche starten Die Container Shows.

      Erwarte jedoch bei den Inexschwergewichten zu Wochenbeginn eine Korrektur
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 15:45:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Parsytec wird am Dienstag sehr gute Zahlen melden, aber 100 Prozent sind dort auf die Schnelle sicherlich nicht mehr drin.

      Ansonsten glaube ich, dass einige Medienwerte ihre Erholung fortsetzen werden, da sie fundamental immer noch extrem günstig sind. Advanced Medien dürfte beispielsweise mit Sicherheit für einen Verdoppler gut sein. Ob allerdings auf Wochenfrist, bleibt eher fraglich.

      Gruß
      millenniumtrader

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 15:45:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      meine bescheidene Wenigkeit gestattet den folgenden Hinweis: Favorit MWG Biotech und H5B5 :) :) :)

      Avatar
      schrieb am 21.01.01 15:50:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Meine aktuellen 100% Zockchancen am NM sind:

      MWG Biotech
      Swing


      Gruss Jean_II
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 16:16:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na als Bernd "Frsch" müsstest es du doch am besten wissen, oder braucht der jetzt auch schon Nachhilfe? Richtig! Sein Fon hat ja auch schon 20% Miese gemacht! Wie man sieht! Wenn schlechte Zeiten sind, kocht der auch bolß mit Wasser und wenn die Zeiten sich ändern ist er "der Guru". Nun ist aber anzunehmen,wenn er schon Sonderangebote für seinen "Aktionär" macht( würde er bei guter Lage nie machen)ist anzunehmen das er wieder Anleger braucht. Meines Erachtens wäre er der " Guru" hätte er das nicht nötig!
      Ein kleiner Tipp: Es gibt noch mehr Märkte als den Neuen Markt, die sind zur Zeit auch interessant. Zocker aber bleiben dabei (die haben ja auch schon viel verzockt) wie der Name schon sagt.
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 16:23:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Absoluter Renner 2001 wird Psion (877326)!

      Kurshöchststand 2001 ca. 20 € !

      Evtl. Transmeta (564775) !

      Beides sind Top Werte, muß nur erkannt werden,
      dann explodieren hier die Kurse !!!

      mfg :) Raubschwein


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nächste woche 100% am Neuen Markt mit