checkAd

    Die PARTY hat begonnen !!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.01.01 00:25:27 von
    neuester Beitrag 30.01.01 10:52:14 von
    Beiträge: 29
    ID: 333.976
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.220
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 00:25:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      FIRSTQUOTE und schon wieder + 11 % in USA und das bei grossen Umsaetzen. Da wissen einige schon mehr und decken sich billig ein. Bald werden Meganews kommen. Wer CLEVER kauft jetzt FIRSTQUOTE bevor sich jeder darauf stuerzt. FIRSTQUOTE ist eine klare 1000 % CHANCE auf 6 Monatssicht.
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 00:37:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      | 1 | 2


      Die PARTY hat begonnen !!!!!!!!!! 1 HollowMan 26.01.01 00:25:27
      FIRSTQUOTE : Riesige Umsaetze . da kommt was ganz grosses !!!!!!! 4 HollowMan 26.01.01 00:23:08
      FIRSTQUOTE : Kurz vor der EXPLOSION !!!!! 1 HollowMan 25.01.01 21:07:29
      FIRSTQUOTE : Kurz vor der EXPLOSION !!!!! 1 HollowMan 25.01.01 21:07:27
      Die 1000 % Chance auf 6 Monatssicht 3 HollowMan 25.01.01 21:05:55
      Die 1000 % Chance auf 6 Monatssicht 11 HollowMan 25.01.01 20:44:37
      FIRSTQUOTE : Riesige Umsaetze . da kommt was ganz grosses !!!!!!! 2 HollowMan 24.01.01 21:18:49
      EMPRISE : der MEGA - TURNAROUND - Kandidat..... CLEVERE kaufen jetzt 11 HollowMan 17.01.01 20:10:24
      EMPRISE : akt.Kurs 11 E , FAIRER WERT 53 E !!!!!!!!!!!!!!!!!!! 4 HollowMan 06.12.00 16:37:56
      Die MEGA-CHANCE mt. 1 HollowMan 06.12.00 08:56:26
      Der RIESEN - KNALLER !!!!!!!!!!!!! 5 HollowMan 06.12.00 08:16:25
      EMPRISE : akt.Wert 11 E , fairer Wert 53 E !!!!!!!!!!!!! 1 HollowMan 01.12.00 18:16:06
      EMPRISE : akt.Wert 11 E , fairer Wert 53 E !!!!!!!!!!!!! 1 HollowMan 01.12.00 18:15:54
      EMPRISE : fairer Wert 52 ( die 500 % Chance ) 2 HollowMan 27.11.00 07:52:14
      FIRSTQUOTE unbedingt beobachten. Die RIESENCHANCE !!!!!!!!!!!!! 15 HollowMan 15.11.00 20:19:59
      EMPRISE - akt.Kurs 13 E , fairer Wert 50 E !!!!!!!!!!!!!!!!!!! 3 HollowMan 15.11.00 18:05:59
      Wallsteet-online-Brief: EMPRISE mit rosiger Zukunft. 1 HollowMan 15.11.00 17:59:39
      EMPRISE - akt.Kurs 13 E , fairer Wert : 50 E !!!!!!!!!!! 6 HollowMan 15.11.00 10:26:56
      MB SOFTWARE : KGV = 4 bei ueber 50 % GEWINNWACHSTUM . 2 HollowMan 15.11.00 10:19:22
      MB SOFTWARE : KGV = 4 bei ueber 50 % GEWINNWACHSTUM
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 00:48:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      @HollowMan

      Ist ja ganz vortrefflich, wie meine Hauptinvestition
      von Dir gepusht wird.
      Nach dem großen Streit im Board ist jetzt der große
      Trompeter da.
      Aber im Ernst:
      Ich glaube auch, daß etwas im Busch ist.
      - Es ist noch nicht raus, wo FirstQuote an der Cebit
      zu finden sein wird.
      - Mit irgend etwas anderem größeren müssen sich die
      FirstQuote-Leute befaßt haben, als die Geschichte
      mit Consors in Berlin nicht lief.

      Mir geistert seit einiger Zeit so etwas wie ein ECN
      über Mobiltelefone ( Vodafone oder Brokat-Mobilcom-
      Mobilbank ) im Kopf herum.
      Könnte FirstQuote schon so etwas entwickelt haben?

      Bist Du am 1. Februar zufällig bei der Compaq-Veranstaltung
      mit FirstQuote-Stand in Zürich-Dübendorf?
      Ich würde Dich für deine FirstQuote-Werbung hier glatt
      auf einen Drink dort einladen.
      Das Buffet ist nämlich gratis. :laugh:

      ThankYou

      Heinz
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 13:17:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Trostam29:
      Hallo Heinz!

      Ist die Verantstaltung nur am Do., den 01.02.2001 oder geht diese noch über`s Wochenende? Wenn ja, bin ich dabei. Allerdings nicht, um mich einladen zu lassen, sondern um Info`s zu sammeln!

      Grüße
      Panospana

      P.S. Deine Idee über ein ECN für Mobiltelefone gefällt mir sehr gut. Könnte sogar was daran sein. Ich glaube mich erinnern zu können, daß BROKAT noch im 4. Quartal die bisher ausschließliche einzigste Lizenz für die elektronische Unterschrift WELTWEIT erhalten hat. Dies könnte sogar der Schlüssel zum Erfolg sein! Ich suche mal nach weiteren Info`s
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 13:27:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      @pano
      es gibt keine Steigerung von einzig, Legasteniker!
      @holowman
      lass bitte endlich das infolose Gepushe!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 14:53:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      @vmin:
      Die Streitigkeiten mit "broken heart" haben sich endlich gelegt, da kommst Du als sein "bisheriger Zögling und Verbündeter" daher und willst anhand einer belanglosen Sache womöglich wieder Feuer anfachen! Kümmere Dich lieber um Informationen über Deine Aktie und nicht um meine "Schreibfehler".

      Kennst Du überhaupt die Bedeutung von "Legasthenie"? Das bezweifle ich. Offensichtlich leidest Du unter "Dyskalkulie" und kannst nicht eins und eins "der Vernunft" zusammenzählen.

      Laß` diesen negativen Unterton lieber bleiben. Es bringt absolut gar nichts. Wir befinden uns hier in einem Aktien-Board und nicht in einem Germanistik-Studium.


      Panospana
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 15:18:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      ja, ja, immer Klappe vorn - Fehler machen, dass der Rettich bricht und dann Dreck nach dem schmeissen, der es sieht -
      so nicht panosperma!
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 15:20:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      übrigens: wer das "1&1 der Vernunft" für sich reklamiert, sollte wenigstens die elementarsten Grammatikregeln beherrschen finde ich - Meinungen?
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 16:02:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      "Die Streitigkeiten mit "broken heart" haben sich endlich gelegt"

      Es gab keinen Grund für mich "tätig zu werden", das Gelaber
      hatte ja Pause... Häufen sich wieder irgend welche "Gaga-Ideen",
      wird mir nichts anderes übrigbleiben, als...


      "da kommst Du als sein "bisheriger Zögling und Verbündeter" "

      Ich hab` keine "Verbündete" oder Devotees.
      Wahrscheinlich hat er auch nur was gegen das
      Verzapfen von Blödsinn - so ganz allgemein gesprochen.
      Das könnte "der Schlüssel zum Verständnis der Situation" sein.


      "Wir befinden uns hier in einem Aktien-Board"

      Den Eindruck hatte ich nicht immer - sogar sehr selten,
      um wieder ganz ehrlich zu sein!

      :o)
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 16:30:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      @vmin:
      Offensichtlich fällt Dir wohl jetzt auch nichts mehr ein, damit Du jetzt mit den Beleidigungen loslegst.

      vmin = Vernunft minimal

      Geht doch mit Deinem 2. Alias "Broken heart" gleich in irgend ein Kindergartenboard, aber verschone hier die anständigen Aktionäre mit Deinen Beleidigungen und mit Deinem "Gesülze".

      Antworten, Kommentare und Meinungen zu Deinen Postings werde in künftig nur noch in Bezug zur Aktie geben. Mach Dir also keine große Mühe, das Board mit Belanglosigkeiten vollzustopfen!

      Panospana
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 17:42:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Noch einmal Pano:
      Ich habe mit vmin nichts zu tun und bin auch nicht
      mit ihm identisch. Frag halt bei WO nach, vielleicht
      nehmen die sich Zeit für Deine "Belange".
      Scheinbar hat sich nicht viel geändert in den letzten Tagen?!
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 17:51:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      gegenüber dem "1&1 der Vernunft" kann die meinige natürlich nur minimal ausfallen - wieder mal ein Problem der Steigerung - im negativen Sinne - Ich hoffe Du verstehst , was ich meine. Im übrigen werde ich natürlich als willenloses Wesen von broken heart gesteuert...*gg*
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 20:40:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      @vmin:
      Hauptsache Du bist kein Legasteniker!
      Freu Dich über Deine Talente und Dein Wissen.
      Wir haben hier eine Diskussion über Firstquote.
      Trotzdem, alle Achtung vor Deinen germanistischen Fähigkeiten.

      Auf eine steigende Notierung der FQ-Aktie.

      schönen Gruß
      TicTacTo
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 14:18:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      "Im übrigen werde ich natürlich als willenloses Wesen von broken heart gesteuert...*gg*"

      Man merkt gleich, wer Eheerfahrungen o.ä. aufzuweisen hat... Räusper :o))
      Anmerkung: Ich weiß, das ist ein "Aktienboard" und das hatte natürlich wieder
      mal nix mit Firstquote zu tun.
      Und überhaupt: nichts gegen "Willenlose Wesen", die sind sehr praktisch.
      Every home should have one... :o)
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 22:55:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ Panospana

      Die Compaq-Veranstaltung in Zürich findet nur am 1. Februar
      statt. Nachzulesen unter www.screenconsultants.ch .


      @ Rest der Welt

      Es gibt m.E. derzeit vier Faktoren für steigende Kurse
      bei FirstQuote:

      1. Das Bestreben, durch nachhaltiges Überschreiten der 4$-Hürde
      das Nasdaq-Listing zu ermöglichen.

      2. Der Liefervertrag mit Vodafone konnte sich Anfang Dezember 2000
      kurz nach dem Fall unter 4$ nicht positiv auf den Kurs auswirken,
      d.h. diese gute Nachricht ist überhaupt noch nicht vom Markt
      honoriert worden.

      3. Die Werbung durch Systracom ( Börsenspiel! ) sorgt auch
      für einen höheren Bekanntheitsgrad von FirstQuote.

      4. Es ist gut vorstellbar, daß das FirstQuote-ECN noch in
      diesem Jahr über Systracom installiert wird. Jede Bank scheint
      ein eigenes ECN zu konstruieren.

      Deshalb mein Tip für den Standort von FirstQuote an der CEBIT:

      Bei der Online-Bank Systracom!

      Hat jemand vielleicht einen besseren Vorschlag oder weiß mehr?

      Ich vermute auch, daß sich FirstQuote bei einem nicht möglichen
      Gang an die Nasdaq für den deutschen Neuen Markt zur Kapitalbeschaffung
      entscheiden wird. Die dadurch entstehende Publizität dürfte für
      den Kurs noch förderlicher sein.
      Die durch das Geschäftsfeld bestehenden guten Beziehungen zur
      Bankenwelt sollten den Börsengang in Deutschland auch finanzierbar
      machen. Warum nicht mal eine Systracom als Konsortialführer?
      Das könnte doch möglich sein, oder?

      Freundl. Grüße

      Heinz
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 11:09:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      Heinz,

      Punke 1-3: Sehr einverstanden.
      Dazu kommt möglicherweise auch noch, daß die
      Tax-Seller ihre Shares wieder zurückkaufen.

      Punkt 4:
      Glaube ich nicht, Systracom hat wohl keine
      Kapazitäten frei für solche Experimente.
      Auch, so denke ich, sollte man dieses Berliner ECN
      nicht so schnell abschreiben. Bisher gibt es keinen
      eindeutigen Hinweis darauf, daß die Berliner an Firstquote
      "vorbeikommen"! Prototypen gehen nicht in Serie und der
      Name "Consors" in einem Filing muß noch gar nichts heißen.
      Das ist sehr, sehr spekulativ und mit zu viel Phantasie vermischt
      um eindeutig zu sagen: mit Berlin wird`s nix!

      Der Breuer plant auch so eine Art ECN, wohlgemerkt: "so eine Art".
      Start, wenn`s klappt, so um 2004. Geschäfte, die "intern" abgewickelt
      werden können werden`s auch, der Rest geht an die Börse.
      Auch eine Möglichkeit. Zumindest "hält er den Ball flach".

      Archipelago bemüht sich derzeit, als vollwertige Börse
      von der SEC anerkannt zu werden.
      Wie schon erwähnt, die SEC steht den SECs sehr positiv gegenüber
      und hatte ihnen "Unterstützung" zugesagt.


      http://szarchiv.diz-muenchen.de/REGIS_A11742654;internal&act…

      Samstag, 27. Januar 2001


      SZ-Gespräch mit Nasdaq-Vorstandsmitglied Alfred Berkeley

      Partnersuche schwieriger als gedacht

      Konkurrenzdruck durch Internet-Börsen / Handel soll günstiger und transparenter werden

      Zürich – Die US-Technologiebörse Nasdaq rechnet nicht mehr damit, ihre Pläne für eine Expansion nach Europa kurzfristig
      umsetzen zu können. Die Gespräche mit den Börsen in Frankfurt, London und Paris werden laut Nasdaq-Vorstand Alfred Berkeley
      aber fortgesetzt. Für einen Börsengang gibt es noch keinen konkreten Plan.

      Von Robert Jacobi

      „Es wird noch einige Jahre dauern, bis eine umfangreiche Kooperation mit einer europäischen Börse umgesetzt ist", sagte Alfred
      Berkeley, Vorstandsmitglied der Nasdaq, am Freitag im Gespräch mit der Süddeutschen Zeitung. Der Börsengang der Deutschen
      Börse führe dazu, dass konkrete Gespräche mit den Frankfurtern aufgeschoben werden müssten. „Die Kollegen müssen sich erst
      einmal um ihre eigenen Vorhaben kümmern“, sagte Berkeley. Keinesfalls werde die Nasdaq in Europa einen feindlichen
      Übernahmeversuch starten. „Wir setzen auf gegenseitiges Vertrauen. “

      Die London Stock Exchange (LSE) sei ein möglicher Partner für eine Zusammenarbeit: „Die Briten sind stärker als andere dazu
      bereit, mit uns Gespräche zu führen. “ Derzeit knüpfe die Nasdaq Kontakte mit der neuen Führungsspitze der LSE um die neue
      Vorstandschefin Clara Furse, die diese Woche als Nachfolgerin von Gavin Casey benannt wurde.

      Die Nasdaq wollte sich ursprünglich an dem Gemeinschaftsprojekt iX der Handelsplätze Frankfurt und London beteiligen. Das
      Scheitern dieses Vorhabens im vergangenen Jahr bedeutete jedoch einen Rückschlag für die Expansionspläne der Nasdaq, die einen
      weltumfassenden Handelsplatz errichten will, der rund um die Uhr geöffnet ist.

      Neues Computersystem

      Aus der Führungsspitze der Nasdaq war noch im Herbst zu hören, dass ein Zusammenschluss mit einer der führenden europäischen
      Börsen schon im laufenden Jahr vorstellbar sei. Berkeley relativierte nun diese Aussagen: „Wir konzentrieren uns gegenwärtig darauf,
      unsere Handelsplattform für die Anleger noch attraktiver zu machen und auf die Konkurrenz der jungen, unabhängigen
      Handelssysteme flexibel zu reagieren. “ Die Nasdaq besitze durch ihr vollelektronisches Modell ohne traditionellen Parketthandel
      einen Wettbewerbsvorteil, der weiter ausgebaut werden müsse. So soll noch in diesem Jahr das neue Computersystem
      SuperMontage in Betrieb genommen werden, das die US-Börsenaufsicht SEC in der vergangenen Woche genehmigt hat. „Das
      System soll den Handel transparenter und günstiger machen“, kündigte Berkeley an.

      Als Hauptkonkurrenten der Nasdaq gelten Online-Börsen, so genannte Electronic Communication Networks (ECN), wie Instinet, eine
      Tochter des Informationsdienstleisters Reuters. Die Netzwerke bieten den Anlegern über das Internet direkten Einblick in das
      Marktgeschehen. Zahlreiche Einsprüche dieser Netzwerke haben die Genehmigung des neuen Nasdaq Handelssystems verzögert:
      Instinet-Chef Douglas Atkin hatte der Nasdaq vorgeworfen, den Größenvorteil auszunutzen, um die Konkurrenten aus dem Markt zu
      drängen. Im vergangenen Jahr wurde mit über 400 Milliarden Aktien ein großer Teil des US-Handelsvolumens über die Nasdaq
      abgewickelt.

      Mit Island und Archipelago haben nun zwei der Konkurrenten bei der SEC beantragt, als vollwertige Börsen anerkannt zu werden, die
      nicht nur mit Aktien handeln, sondern auch selbst notieren dürfen. Nach Ansicht Berkeleys müssen die Netzwerke dann aber auch
      die selben strengen Selbstregulierungs- und Kontrollvorschriften erfüllen wie andere Börsen. „Wir brauchen eine gleichberechtigte
      Ausgangsposition, denn die Regulierung verursacht enorme Kosten. “

      Auch der Konkurrenzkampf mit der traditionellen New York Stock Exchange (Nyse) hat sich verschärft. Beide Börsen versuchen,
      Firmen mit attraktiven Angeboten an sich zu binden. „Die Nyse hat eine umfangreiche Marketingkampagne starten müssen, um
      unserem stetigen Zuwachs an Marktanteilen zu begegnen“, erläutert Berkeley. Allerdings brauche sich die Nasdaq in der Frage der
      Börsennotizen keine Sorgen machen: „In unserem offenen Modell kann jeder kommen und gehen, wann er will, während man von der
      Nyse nur in einem langwierigen Prozess wieder wegkommt. “

      Berkeley sieht den in der vergangenen Woche abgeschlossenen Verkauf von Nasdaq-Anteilen in einer privaten Platzierung als
      weiteren Schritt hin zu einer flexibleren Struktur. Es gebe aber gegenwärtig keinen konkreten Zeitplan für einen Börsengang der
      Nasdaq. Darüber müsse das Team um den designierten Vorstandschef Hardwick Simmons entscheiden, der im Februar die
      Nachfolge von Frank Zarb antreten soll. Mit Blick auf den Börsengang der Deutschen Börse setzt sich Berkeley dafür ein, den Schritt
      so schnell wie möglich zu vollziehen: „Die Märkte werden sich in den nächsten Jahren konsolidieren, und wer eine Führungsrolle
      übernehmen will, braucht Aktien als Akquisitionswährung. “


      Bildunterschrift:

      Auch die erfolgsverwöhnte US-Technologiebörse Nasdaq bekommt den wachsenden Konkurrenzdruck zu spüren. Nach Angaben von
      Nasdaq-Vorstandsmitglied Alfred Berkeley drängen immer mehr kostengünstig arbeitende Internet-Handelsplattformen an den Markt.
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 13:54:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      Oh Mann, das sollte natürlich so lauten:

      "Wie schon erwähnt, die SEC steht den **ECNs** sehr positiv gegenüber
      und hatte ihnen "Unterstützung" zugesagt."

      Wie solche Fehlerchen nur immer durch die "Endkontrolle" huschen...
      Die meisten sollten aber selbst gemerkt haben, wie das gemeint war... :o)
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 14:22:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      stimmt, aber was hat es mit FQ zu tun?
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 18:01:04
      Beitrag Nr. 19 ()
      Was das mit Firstquote zu tun hat?
      Ganz einfach: Archipelago.
      A hat mit Townsend eine Menge zu tun und damit
      hat Firstquote mit A zu tun.
      Vor allem dann, wenn, wie von A bereits angekündigt,
      sie in Europa ihr "Netz auswerfen".
      Die Anbindung von Brokern, etc. könne, laut den Apollos, nur
      mit Firstquote-Software geschehen. Interessant ist das in den
      Ländern, in denen F die Lizenzen für die Townsend-Software hat.
      Ich dachte, das wäre allgemein bekannt.
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 18:13:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ergänzend und "zur Sicherheit", wie immer... :
      Was gut ist für Archipelago ist auch gut für Firstquote.
      Das dürfte nicht allzu weit hergeholt sein... :o)

      An Breuers Lösung sollen übrigens bis zu 80 Leute arbeiten.
      Trotzdem (oder deswegen?) dauert das Jahre bis das Ding
      fertig sein soll! Dabei ist das noch nicht einmal
      ein "richtiges" ECN.
      Das könnte(!) ein Hinweis darauf sein, daß die Berliner auf
      die Hilfe von F kaum verzichten können.
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 19:30:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      ok ist schon bekannt, aber wenn die Mithilfe von fQ in berlin wirklich nötig ist, warum gibt es dann keinerlei Veröffentlichung. Der früher stetsd genannte "Kooperationspartner" Consors schweigt sich aus un wird mittlerweile sogar asl konkurrent von FQ geführt - das passt einfach nicht zusammen -meinungen?
      Gruss vmin
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 19:42:27
      Beitrag Nr. 22 ()
      Party ????? Wooooooooooooo ???

      Avatar
      schrieb am 29.01.01 19:57:11
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wow, unschlagbar dieser thread.
      @vmin
      Wenn du wüßtest wie lächerlich Du bist. Ebenso TicTacTo sowie panospana. Ihr beschimpft Euch gegenseitig und könnt alle drei nicht richtig schreiben. lol D.h. Legasthenie, und noch was: Es bedarf keines Germanistikstudiums, denn der Begriff stammt aus dem Lateinischen, lol
      Schon komisch dass man solche Leute in einem HollowMan-thread findet, lol. Aber trotzdem viel Erfolg mit firstquote.
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 22:32:14
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ihr werdet mir langsam "unheimlich".
      Wer issn das alles auf dem Party-Schnappschuß, irgendwelche Boardler dabei?? ;-))
      Und schimpft doch den lieben Hollomann nicht so...
      Der tut nix, der will nur spielen!
      Braver Hollomann, ganz brav...
      :o))
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 22:33:24
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ihr werdet mir langsam "unheimlich".
      Wer issn das alles auf dem Party-Schnappschuß, irgendwelche Boardler dabei?? ;-))
      Und schimpft doch den lieben Hollomann nicht so...
      Der tut nix, der will nur spielen!
      Braver Hollomann, ganz brav...
      :o))
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 22:36:19
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo zusammen

      Frage: Befinde ich mich hier im Kindergarten oder in einem Forum wo man über Geld diskutiert?

      Lieber HollowMan, ich habe eine Tochter die ist 4 Jahre alt, aber die kleine kann bereits besser argumentieren wie Du. Ich bin zwar auch davon überzeugt, dass FSQT rauf geht, der heutige Tag hat es doch wieder mal bewiesen, dass was im Busch ist. Ich bin übrigens schon drinnen, als es noch Virtual Telecom hiess und verfolge den Titel schon lange, aber so eine 0 (null) wie Dich brauchen wir hier wirklich nicht.

      Schreib doch mal was, was einer Tatsache entspricht, denn ich kenne Leute von FSQT persönlich und ich kann Dir sagen, die sagen nichts und damit meine ich auch wirklich nichts, was nicht nach draussen gehört. Also warum sollst genau Du einen besseren Draht wie wir alle haben.

      Wir haben (ich meine die paar normalen hier drinnen) wenigstens die Gabe, gewisse Zusammenhänge zu verstehen. Im gegensatz zu Dir, der laut in eine Trompete blässt, aber keinen Ton spielen kann. Das einzige was ich schön daran finde, Dir gefällt wirklich was Du rauslässt und Deiner hartnäckigkeit zu urteilen, bist Du 100% von dem überzeugt was Du hier raus lässt.

      Also lies mal durch, was die anderen schreiben, versuch zu begreiffen um was es hier geht (ich hoffe das kannst auch Du mit Deinem Spatzenhirn) und halt endlich Deine Klappe!!!

      Gruss aus der Schweiz

      PS:
      Bitte beachten sie folgende Regeln beim Schreiben Ihres Beitrages:

      1. Man sollte auch im Internet auf rechtliche Bestimmungen achten. Das Verbreiten von Falschmeldungen etc. ist auch im Internet strafbar und wird ggf. entsprechend geahndet.

      2. Beleidigungen, sexuelle Anspielungen, rechtsradikale Inhalte etc. sind zu unterlassen.

      3. Gerade im Internet ist das Recht auf Meinungsfreiheit von großer Bedeutung. Versuchen Sie deshalb niemandem Ihre Meinung aufzuzwingen.

      4. Der Missbrauch des Brokerboards als Werbefläche für Webseiten oder Diensten ist nicht gestattet.
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 22:48:12
      Beitrag Nr. 27 ()
      an aval:

      zu aller erst : Glueckwunsch zur deiner intelligenten Tochter.
      Nun zu Firstquote :
      Ich schrieb nie dass die Leute von Firstquote mir am Telefon gesagt haben dass in 1 Woche super News kommen , sondern ich schrieb nur dass sie so extrem positiv gestimmt waren was den Aktienkurs betrifft , dass ich nur annehmem kann dass es sich um grosse News handeln muss. Das ist ein grosser unterschied.
      Also AVAL hoer auf mich hier als Luegner zu bezeichnen , denn wenn was unterste Schublade dann sind es deine unqualifizierte und boesartige Kommentare zur meiner Person.

      In Zukunft bitte ich dich , erstmal genau zu lesen !!!! was die Leuten schreiben ehe du ueber sie herfaellst.

      Hoer auf damit,

      Gruesse aus Deutschland
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 23:11:03
      Beitrag Nr. 28 ()
      @appendix 75
      Wo hast du denn das geile Bild von den Sozen her, würde ich mir gerne runterladen ?!?!

      @alle
      FSQT wird jetzt noch nicht verkauft; gehöre zu den
      Aktionären der ersten Stunde, habe alle Tiefen mitgemacht,
      auf den Höhen nicht verkauft, langsam an der Firma gezweifelt ( erst am Samstag hat mir ein echter TOP Broker erzählt, die würden nichts herstellen, was andere nicht besser oder billiger könnten ...) und die Aktie trotzdem
      gehalten, da wollen wir doch noch ganz andere Hausnummern sehen!
      So long...
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 10:52:14
      Beitrag Nr. 29 ()
      Nena,

      die Sozen verstecken sich ausgerechnet unter Deiner
      rechten(!!) Maustaste. Klick drauf, dann erscheint ein
      harmlos wirkendes Fenster, dort findest Du die ebenso
      harmlos wirkende Formulierung: "Grafik speichern unter...".
      Die hat`s in sich, das ist klassische
      "konspirative Kontaktaufnahme"!
      Die sind raffinerter als sie ausschau`n, die Sozen, alles Tarnung.
      :o))

      Ansonsten:
      Auf Meinungen würde ich grundsätzlich nichts geben, egal wessen Meinung
      und egal, ob sie mir gefällt oder nicht.
      Aber, das ist natürlich auch nur meine Meinung...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die PARTY hat begonnen !!!!!!!!!!