checkAd

    Commerce one - bald bei alten Höchstständen !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.01.01 23:16:55 von
    neuester Beitrag 23.01.02 16:37:14 von
    Beiträge: 17
    ID: 334.533
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.321
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 23:16:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Fundamental steht die Aktie besser dar, als zu Zeiten von
      150 $ !
      Und wenn ihr Euch mal den Lauf der Börsengeschicht anseht,
      erkennt Ihr, daß bei allen gut-fundamentierten Werten
      die alten All-Time-Highs immer wieder erreicht und sogar
      übertroffen wurden.
      Es steht außer Frage, daß wir irgendwann wieder so einen
      Hype wie letztes Jahr sehen werden - und dann wird C1
      ganz weit vorne dabei sein. Als absoluter Marktführer
      der B2B-Branche !
      Somit heißt : Die jetzigen Kurse sind absolute Schnäppchen.

      Schaut doch nur mal 3 Monate zurück ! Da haben wir uns doch alle
      gewünscht, zu solchen Kursen eingestiegen zu sein, oder nicht.
      Und zu diesen Regionen werden wir noch in der 1. Jahreshälfte
      2001 zurückkehren. Glaubt mir !!!

      Nachbörslich tut sich übrigens nicht mehr allzuviel
      bei C1 : alles so um die 33$.
      Gruß
      Peier
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 23:25:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn nächste Woche die FED 0.5 Basispunkte senkt,
      sollte die Nasdaq bis 3000 laufen.
      Ich denke C1 wird in dem Fall die 45 Euro schnell
      erreichen. Charttechnisch sieht es ja ganz positiv
      aus.
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 23:30:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      solche Postings sind tödlich, oft folgt der Absturz prompt....
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 23:32:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      benötige dringend einen call mit umsatz auf c1!!
      am besten laufzeit bis dez. 2001
      und einen put bis 06.2001 für zwischendurch.

      danke opti m3
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 23:35:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      @all
      kann mir jemand erklaeren was unter einem GAP zu verstehen ist und warum wird es zumeist ``geschlossen`` ????

      MfG
      dmc

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 19:20:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich denke die Aktie hat gute Chancen die 200 Tagelinie zu testen. Das wär schon mal ein schöner Gewinn von den aktuellen Ständen ausgesehen. Hier eine Analyse, habe ich bei Finanznachrichten.de gefunden.

      http://www.finanznachrichten.de/chartanalysen/news.asp?s=cha…

      gruß

      crawbi
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 20:10:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich könnte mir gut vorstellen, das wir auf 50-60 USD in den nächsten zwei Monaten steigen
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 15:44:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      CMRC ist heute unter 17$, wer hätte das gedacht.
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 18:08:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      sowas aber auch...
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 19:41:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Commerce One wird zwar wieder steigen, doch die Konkurrenz ist deutlich besser. Vor allem I2 Technologies. Dieser Wert steht trotz hoher Verluste immer noch besser da als Commerce One und Ariba und hat auch mehr Potential.
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 19:55:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      wieso????????????????????????????????????
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 20:25:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      neeee, glaub ich nicht, wer is eigentlich I2????????

      Ein bisschen Spass muss sein, ist der einzige den ich habe!!!
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 14:42:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      I2 hat eine 3 mal so hohe Marktkapitalisierung wie Commerce One und kann schwarze Zahlen aufweisen !
      trotzdem ärgere ich mich, denn heute geht es bestimmt wieder runter....dank Oracle
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 09:17:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nach der letzten Gewinnwarnung ist der Weg frei um 1$-Marke in Angriff zu nehmen.
      Könnte schon in diesem Monat erreicht werden ?
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 10:32:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      Commerce One: Neutral


      Die Analysten von Delbrück Asset Management stufen die Aktie von Commerce One mit “Neutral“ ein.
      Das Unternehmen habe eine Woche vor der Bekanntgabe der Zahlen für das dritte Quartal 2001, einen Gewinnwarnung veröffentlicht. Der Verlust je Aktie werde 24-25 Cents betragen, zuvor sei man von –23 Cents ausgegangen. Der Umsatz werde im Bereich von lediglich 80-83 Millionen Dollar liegen. Als Grund nenne man die Kaufzurückhaltung der Kunden im Bereich “Internet-Marktplätze“.

      Da SAP an der Firma beteiligt sei, könne dies als eine gewisse Sicherheit gewertet werden. Vor diesem Hintergrund ziehe man den Titel dem Konkurrenten Ariba vor. Das Rating der Analysten von Delbrück Asset Management für die Aktie von Commerce One lautet “Neutral“.



      09.10. - 08:59
      Quelle: Finance-Online
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 08:44:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wo bleiben eigentlich die von den CMRC-Anbetern vorgerechneten gigantischen Umsätze, die CMRC mal haben sollte. CMRC ist scheinbar zu alten Zeiten zurückgekehrt, die Verluste sind höher wie die Umsätze, na wenn das kein Grund zum Feiern ist.
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 16:37:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      Sehr schöner Abwärtstrend, da kann man nicht meckern.



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Commerce one - bald bei alten Höchstständen !!