checkAd

    Einer der besten(mittlerweile die beste) Softwarefirmen am NM - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.01.01 19:03:25 von
    neuester Beitrag 28.01.01 12:53:26 von
    Beiträge: 7
    ID: 334.718
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.103
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 19:03:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tach leude,gestern nochmals bestätigt bekommen.

      ____1999/00 __2000/01 __2001/02 __2002/03 __2003/04__ 2004/05 __2005/06
      Umsatz
      (TDM) 88.264_ 108.611_ 153.075_ 250.117_ 350.714_ 522.706_ 804.872
      Wachstums-
      rate (%) ______21_______41______63______40_______49______54
      CAGR (%) 44


      Gruss
      Zirkon;)
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 19:12:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja ja und 2002 dausend.

      Solche Aussichtenm kennen wir zur Genüge.

      Ergebnisse zählen, nicht Prognosen.
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 19:15:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      endlich mal eine firma, die ihr wachstum über
      5 jahre hochrechnen kann, und nicht im nächsten
      quartal schon wieder auf der schnauze liegt

      bravo!
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 19:45:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schon mal was von Chaos-Theorie gehört?
      Da furzt in Japan ne Fliege und in China schlägt daraufhin der Blitz ein!
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 00:48:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nabend,
      @Allbie : Fakt ist das Net eine der wenigsten Unternehmen am NM ist, das seine Zahlen eingehalten hat und sie noch erhöht hat. net ist der FirstMover in Sachen m-commerce.Und die Chancen sind meine Meinung nach allemal besser, als die von e-commerce.(z.B.:jedes Kind hat ein Handy aber keine Kreditkarte).
      Und weil Du keine Spekulationsst. an Eichel Zahlen willst und deshalb nie einen Stopploss gesetzt hast, biste selbst schuld (Siehe Thread:IM......EM TV).
      Ausserdem, nach welchen Kriterien kaufst Du eigendlich Aktien? Wie es Aussieht nach der Kulmbacher. Klar Kulmbacher wollte auch mit net das schnelle Geld machen. Aber mal gut so, daß er sie nicht nehr so toll findet, sonst hätte ich sie mir auch nicht gekauft.
      Also bei net gilt "no risk no fun", und wenn es mit dem m-commerce klappt habe sehr viel fun.

      Gruss
      zirkon

      PS:an den ConsorsUser Bierogen: no comment

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 11:44:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wer den Mut hatte, vor vielen jahren auf das Internet zu spekulieren, der konnte sich für ein paar tausend mark seinen Lebensabend sichern.
      Wer in die unbekannte em.tv investierte, konnte nach ein paar Monaten zigtausend Prozente ernten.
      M-Commerce ist wieder so ein Neuland. Und die Net @G ein seriöses, inovatives Unternehmen, das das Zeug zum Marktführer und First-Mover hat. Derzeit wird investiert. frühestens übernächstes jahr werden die ersten Gewinne fließen. Daher ist die Aktie jetzt auch noch sehr billig zu haben.
      Ich bin jedenfalls äußerst bullish. Zunächst für die nächste Woche, vor allem aber für die nächsten drei Jahre.
      Schon mal tausend Prozent gehabt ? Oder zehntausend ?
      Versuchs doch mal mit Cargolifter.... oder mit der Net@G, wobei ich mich für letztere entschieden habe. Wer weiß, ob ich in fünf Jahren noch arbeiten muß.

      Gruß
      SN :D
      (mein Kommentar stellt keine Anlageempfehlung dar)
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 12:53:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      sehe ich änlich, die net@g hat noch sehr viel unentdecktes potenzial im gegensatz zu den bereits ausgelaugten internet-werten.

      strongest-buy

      craps


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Einer der besten(mittlerweile die beste) Softwarefirmen am NM