checkAd

    EM.TV + WALT DISNEY !!!!!!! Wahnsinn Ziel EM.Tv : 15 E bis Heute Abend..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.01.01 08:45:24 von
    neuester Beitrag 29.01.01 13:35:13 von
    Beiträge: 6
    ID: 335.066
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.141
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 08:45:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Party geht los,
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 08:50:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Haffa verhandelt direkt mit Donald und Goofy......
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 08:52:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich habe gehört die Panzerknacker haben interesse an seinen restlichen Aktien. Natürlich unter Preis!!! Er will ja nur seine Familie absichern!!!
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 08:56:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bald zaehlen wir wie Dagobert unsere Taler....
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 08:56:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hier die Meldung gefunden bei Yahoo-Finanzen:
      Disney an Teil von EM.TV interessiert
      Wie die Financial Times in ihrer aktuellen Ausgabe berichtet, will die Kirch Mediengruppe vielleicht schon bald definitiv bei EM.TV einsteigen um damit Angebote der Konkurrenz abzuwehren. Das amerikanische Unternehmen Walt Disney hat nämlich Interesse an der EM.TV Tochter Jim Henson, die unter anderem die Muppet Show produziert. Disney könnte demnach daran interessiert sein, Jim Henson zu kaufen, falls der Deal mit EM.TV platzt.
      Es wird jetzt spekuliert, daß Kirch sich mit knapp 17% an EM.TV beteiligt und außerdem noch die Hälfte des EM.TV Anteils an der SLEC, der Formel 1 Gesellschaft von Bernie Ecclestone, übernimmt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 13:35:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nicht nur Disney schaut nach Schnäppchen wie EM.TV...........



      Kinowelt erwägt Kooperationen am Neuen Markt
      Frankfurt, 29. Jan (Reuters) -
      Das Medienunternehmen Kinowelt Medien AG ist einem Zeitungsbericht zufolge auf der Suche nach geeigneten Partnern am Neuen Markt der Frankfurter Börse. Kinowelt-Vorstandschef Michael Kölmel sagte dem "Tagesspiegel" (Montagausgabe), das Unternehmen schaue sich nach "Schnäppchen" am Neuen Markt um.
      Dabei würden derzeit alle Varianten von der informellen Kooperation bis zu Beteiligungen oder Übernahmen durchgespielt.........
      ...Der Vorstandsvorsitzende Kölmel sagte weiter, die am Neuen Markt notierte Kinowelt habe im TV-Geschäft mit dem Verkauf von Filmen in den ersten neun Monaten des abgelaufenen Geschäftsjahres 2000 144 Millionen DM umgesetzt. Im Gesamtjahr komme die Gesellschaft voraussichtlich auf einen Umsatz von 200 Millionen DM. "Man kann also nicht behaupten, dass wir geringen Umsatz im TV-Geschäft machen", sagte Kölmel.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      EM.TV + WALT DISNEY !!!!!!! Wahnsinn Ziel EM.Tv : 15 E bis Heute Abend.....