checkAd

    Der Fernsehsender N-TV gehört für die Ausstrahlung dieses LBC-Beitrages verklagt! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.01.01 23:04:32 von
    neuester Beitrag 31.01.01 22:32:52 von
    Beiträge: 43
    ID: 336.096
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.820
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 23:04:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nicht wegen der Mahnung vor LBC !!!
      Jeder der jetzt noch in dem Wert drin ist und heult gehört nicht an die Börse. :D

      Die Sauerei ist solch einen kursbewegenden Beitrag nachts um 22.45 Uhr auszustrahlen.
      Der Analyst hat sich doch bis in die Hose gegrinst bei dem Satz "Würde es zu LBC Puts geben, hätte ich mir heute einen gekauft". Er wusste genau welche Welle er auslöst. :(

      Sowas gehört in die Telebörse um 19:15 Uhr, dann findet das Debakel wenigstens live statt.

      So hat wieder nur einer dran verdient: Lang & Schwarz


      Der Neue Markt ist die größte Missgeburt seit Bestehen der Börse...
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 23:07:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie recht du hast.
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 23:08:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Aber dank der Biotechnologie wird aus der Mißgeburt noch ein Prachtkind.:D
      Verklagen? Weswegen?
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 23:09:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Sauber Germanasti

      Sehe ich auch so; Die beiden Penner haben sich gefreut wie die Schneekönige. Die müsse eventuell aufpassen daß die nacher auf den Sack bekommen.

      MFG
      MP
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 23:09:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      nein , gentlemen

      n-tv hat mit dem beitrag aufgeräumt.
      vile wollens ja nich wahrhaben, was diese plreitecompany betrifft.
      die ist ja nur noch zum zocken interessant.
      danke die jacky

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 23:09:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      jaja germanasti :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 23:09:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich dachte eigentlich das der Beitrag sich um Letsbuyit dreht, aber der Typ hat nur über Kim Schmitz geredet.
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 23:10:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hier lassen sich wieder einmal alle veraschen, von mir aus, der Zock geht weiter,abgreifen wenn tief verkaufen wenn hoch, dies geht hier alles in kürzester Zeit. So viele Möglichkeiten hast Du beim Stoxx50 nur alle Jahre.

      Ankii
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 23:11:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      schließe mich voll und ganz deiner (eurer) meinung an.

      der gehört in den knast wegen kursmanipulation, dieser hirni, lasse durch einen anwalt diesen scheiß mal prüfen.

      gruß ghosti, sollte aussicht auf erfolg einer klage sein, wird er sich warm anziehen müssen.

      gruß ghosti
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 23:12:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der Beitrag war vollkommen ok, nur hätte er um 19.15 Uhr ausgestrahlt werden müssen. :(

      Nicht nur Nachteile:
      Ab morgen kann ich nach einer Woche endlich wieder bei LBC mitzocken. Das Niveau ist wieder in angenehmeren Chance-/Risiko-Verhältnis :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 23:13:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Dieser Thread wurde nachts um 23.00 Uhr in 10 Minuten 450mal abgerufen. :laugh:

      Ein weiterer Beweis für das baldige Ende des Neuen Marktes allumfassend. :(
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 23:14:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Germanasti, genau $$$$$

      Ankii
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 23:18:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wieso verklagen?? Schon mal was von Pressefreiheit gehört?

      Wurde doch mal Zeit, dass jemand schonungslos die Wahrheit ausspricht. Ich habe das ja auch getan, aber auf mich wolltet ihr nicht hören, als ich zum Ausstieg riet.

      Jetzt bezahlt ihr Lehrgeld...selbst Schuld!

      Aber germanisti hat recht: Morgen könnten sich bei Kursen von 0,2x gute Einstiegschancen ergeben :D
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 23:19:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich glaube, jetzt übertreibt ihr aber - klagen, anwalt muß her usw. Fakt ist, daß LBC nichts anderes als eine Zockeraktie geworden ist und JEDER, der diese Aktie in den letzten Wochen angefaßt hat, mußte wissen, daß die Firma pleite ist und trotzdem eine Marktkapitalisierung von ca. 60 Mio Euro aufgewiesen hat - einfach irre! Und einerseits sich beim Zock eine goldene Nase verdienen wollen (mit einem Papier, das nichts mehr wert ist) und dann, wenn es nicht klappt, nach dem Anwalt schreien, ist doch lächerlich. Jeder muß wissen, auf welches Spiel er sich bei LBC eingelassen hat, egal ob da jetzt irgendein Heini im Fernsehen was positives oder negatives zur "Firma" sagt. Ich kann ja auch im Casino nicht den Croupier verklagen, weil ich auf rot gesetzt habe und schwarz gekommen ist. Möchte dazu sagen, daß ich das wirklich neutral sehe und beim LBC Zock nicht mehr mitgemacht habe, weil ich ein konkursreifes Unternehmen keine müde Mark mehr stecke.
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 23:20:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      700 Abrufe in 15 Minuten :laugh:

      Einstiegskurse ab 0,2x?
      Ich weiss nicht. Ab 0,32 kaufe ich, auch vorbörslich.

      Doch obacht:
      Nun ist die Gefahr der finalen ad-hoc so stark wie noch nie zuvor.
      Ich zocke bis max. 10 Uhr, das wars dann.
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 23:20:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo, liebe Zocker,
      was besseres, als die sendung im n-tv kann uns nicht
      passieren. was ist denn schlimmes veröffentlicht worden.
      wir wußten, lbc ist ein zockerpapier, schmitz ein windiger hund,
      aber auch erfolgreich. insofern freue ich mich, ab morgen wiesder zocken
      zu können, denn nur dann sind die gewinne wieder so, wie ich
      sie gewohnt bin.
      grüße in eine ruhige und schlafvolle nacht :D
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 23:20:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      an Alle,

      der neue Markt ist ziemlich kaputt, also umdenken, überlegen was die anderen machen, Systemanalyse ist angesagt. Wer das drauf hat kann $$$$ verdienen.

      Ankii
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 23:21:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      @jackyOna
      Ich lese jetzt schon seit einigen Tagen Deine Beiträge und ich muß sagen die sind echt ätzend. Deine Wichtigtuerei geht mir total auf den Sack.
      Was meinst Du was wir hier tun. Ich zumindest zocke. Oder hattest Du eventuell ernsthaft an eine langfristige Investition in LBC gedacht. Also hör mit Deinen Belehrungen auf, die interessieren eh keinen.
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 23:21:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      zockomat

      was hatte das denn mit pressefreiheit zu tun?

      du scheinst ja ein oberschlauer zu sein!

      gruß ghosti
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 23:21:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      :) :) :)

      Der NEUE Markt sieht schon lange ALT aus.

      Profis treffen auf unbedarfte "Möchtegernmillionäre". Wie Bayern gegen ?? FC REICHenhall (4.Unterliga ??)
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 23:21:57
      Beitrag Nr. 21 ()
      Didier:

      wie kann man nur so böse sein. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 23:23:07
      Beitrag Nr. 22 ()
      @germansti

      wer gehört denn noch alles verklagt?

      Deine Nachbarn tun mir Leid..... :cry:

      aber mach Dir keine Mühe zu stänkern.



      Ich wende bei DIR

      § 827 BGB "gedanklich" an :D:
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 23:24:45
      Beitrag Nr. 23 ()
      Das wird immer besser. Endlich mal Beiträge, die den Punkt treffen.

      Ankii
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 23:25:06
      Beitrag Nr. 24 ()
      Was heisst hier Pressefreiheit. Wenn so etwas unter Pressefreiheit fällt dann ist Kursmanipulation ab heute legal.
      Ich kann verstehen wenn ein Unternehmen schlecht Nachrichten nach Börsenschluss bringt aber wenn das durch einen externen geschieht dann hat das nichts mehr mit Pressefreiheit zutun.
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 23:26:09
      Beitrag Nr. 25 ()
      Jeder halbwegs vernünftige Mensch hätte sich spätesten bei Ankündigung der Sendung aus dem Wert verabschieden müssen, war doch vollkommen klar, daß da nur der absolute Verriß der Ameisen + Kim erfolgen würde und was das für den Kurs bedeutet bei einem Zockerwert, war doch auch abzusehen, also was regen sich hier manche so auf? Wohl heute noch bei 0,60 richtig nachgelegt?;);)
      Beim Zocken ist der Einstieg zwar wichtig, aber viel wichtiger ist der Ausstiegszeitpunkt und das scheinen einige Leutchen, die seit zwei Tagen hier Durchhalteparolen verbreiten, leider immer noch nicht begriffen zu haben.


      B.U.
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 23:26:18
      Beitrag Nr. 26 ()
      In´s Big-Brother Haus wollte der Typ springen, der ist ja Klasse. Und dann gibt er seine Kontonummer an für die Fans zum Überweisen. Ich lach mich kaputt, meine Schenkel sind blau! Handelsregister - wozu überhaupt - geil! Schade, dass ich beim Chat diese Woche keine Zeit habe, das wahre Leben ist doch meist am lustigsten. Und am besten gefallen mir noch die Leute, die sagen, die Telebörse will doch nur bashen. Herrlich!

      Edelmax
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 23:27:28
      Beitrag Nr. 27 ()
      Welche bank oder sonstige Gelddruckmaschine daran verdient ist doch völlig gleich, germanasti!
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 23:28:52
      Beitrag Nr. 28 ()
      Kurz & Weiß Kurse interessieren doch garnicht.
      Morgen sind wir wieder bei 0,50 - 0,60 jede Wette

      Karlsson vom Dach sagt:
      "Das stört doch keinen großen Geist"

      Also macht Euch mal locker :D
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 23:29:39
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ich hab bei L&S zu .42 nachgekauft.
      Ob`s ein Fehler war, wird sich morgen rausstellen.
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 23:29:39
      Beitrag Nr. 30 ()
      Nachbörslich um 23 Uhr bei L&S -30 %, für die kurze Zeit seit der Ausstrahlung "nicht schlecht...."

      Gruß
      Bernd
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 23:30:29
      Beitrag Nr. 31 ()
      1000 Abrufe in 20 Minuten. :laugh: So gut ist nichtmal NoggerT.

      Diese Aufmerksamkeit muss für etwas Gutes genutzt werden:

      Hier ist eine gescheite Aktie:


      Artstor

      Diese Aktie ist momentan (nach einer Firmenerweiterung) hochspekulativ, doch schon alleine aufgrund des geringen Freefloats eine 100% Chance.

      Diese Aktie ist vollkommen zugeshortet und reif für eine rieseige technische Gegenreaktion.
      Jedoch nur technisch betrachtet!

      SL bei ca. 6 nicht vergessen und der Fisch ist geputzt.
      Die Aktie ist, wie schon geschrieben, hochspekulativ, aber allemal besser als eine LBC. :)

      Nähere Infoes hier:
      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…

      So hatte dieser Thread wenigstens noch etwas gutes. :D
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 23:31:54
      Beitrag Nr. 32 ()
      Verdammt warum fallen die nicht auf ,20?

      Ich will billig, ich steh auf billig !!!!!!!

      Gruss aus München :-)
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 23:32:43
      Beitrag Nr. 33 ()
      Wir werden sehen was passiert. Wenn lbc im Geschäft bleibt, durch welchen Geldgeber auch immer, werden die Kurse auch wieder steigen. Und es wird sich ein Geldgeber finden, weil eine Notierung an der Börse zu Wertvoll ist um ein Unternehmen einfach von der Bildfläche verschwinden zulassen. Es wird schon jemanden geben durch Letsbuyit günstig an die Börse kommen will.
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 23:33:38
      Beitrag Nr. 34 ()
      Wenn die Seite von N-TV und der Telebörse morgen nicht mehr erreichbar ist, dann wirst Ihr sicherlich warum. Denn diese Seite lahmzulegen sollte für Kim kein Problem sein bei der Ausbildung :D
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 23:36:46
      Beitrag Nr. 35 ()
      Wer meinen Aufsatz gelsen hatte, war nicht geschockt ...
      Zocker aufgepaßt, morgen habt ihr die chance zu traden
      wie verrückt...

      Der Aufsatz ist vom letzten Wochenende und ist auch auf der
      Homepage www.aktienchaos.de zu finden, hier kann jeder, der
      eine "Börsenmanipulation" vermutet seine Meinung veröffentlichen...

      Hier nochmals der Aufsatz:

      Über 1 Mio Euro Gewinn in einer Woche ?
      Ein Kommentar, Student Universität Mannheim, Aktienmarkt und Börse

      Einführung

      Wenn ich die Behauptung aufstellen würde, daß es an der Börse immer wieder Situationen gibt, in denen man innerhalb kürzester Zeit
      sein Kapital um einen großen Prozentsatz vermehren kann, dann würden Sie mir sicherlich zustimmen. Ich erweitere diese Behauptung
      und ergänze, daß es Situationen gibt, in denen man diese Vermehrung (fast) ohne Risiko bewerkstelligen kann. Sie werden mir erneut
      zustimmen, aber gleichzeitig würden Sie darauf hinweisen, daß man dazu Informationen aus erster Hand benötigt, also Insiderinformationen.
      Nein, ich meine (fast) sichere und erhebliche Kursgewinne, ohne den Tatbestand des Insiderhandels.

      Die Fallacy Strategy (Täuschungsstrategie)

      Ich möchte Ihnen das Modell der Fallacy Strategy vorstellen. Nehmen wir an, es existiert eine Aktiengesellschaft (AG), die sehr illiquide ist
      und das Unternehmen steht kurz vor der Zahlungsunfähigkeit, dem Konkurs. Dieser Tatbestand ist bereits bekannt geworden und die
      Aktienkurse haben reagiert. Die Aktien sind nur noch ein Bruchteil vom früheren Ausgabepreis wert. Was würde passieren, wenn in dieser
      Situation ein "rettender Engel" mit einer ausreichenden Finanzspritze einspringen würde ? Klar, die Aktienkurse würden deutlichst an Wert
      gewinnen.
      Die zentrale Überlegung in diesem Zusammenhang: Kann man mit dem Wissen über diese Situation Geld verdienen, ohne sich dabei strafbar
      zu machen ? Ja, es würde gelingen. Nehmen wir weiter an, die AG benötigt 4 Mio Euro an Finanzmitteln, um den drohenden Konkurs
      abzuwenden. An dieser Stelle kommt ein anderes Unternehmen, z.B. eine Venture Capital Gesellschaft ins Spiel, an dessen Spitze ein oder
      mehrere kluge Köpfe sitzen, die Anlagemöglichkeiten mit einer hohen Rendite suchen. Ist es aus Sicht der Investoren sinnvoll in die angeschlagene
      AG zu investieren ? Nein, eigentlich nicht, wenn man sich die negativen Nachrichten ansieht z.B. die Kennziffer der Kapitalvernichtung in den
      letzten Zeitperioden (Cash Burn Rate). Die einzige Chance, das investierte Kapital wieder aus dem Investment zu bekommen, ist die Hoffnung
      auf eine bessere Zukunft, die z.B. auf dem steigendem Umsatz der notleidenden AG beruht. Aber wäre es nicht sinnvoller in ein Investment zu investieren,
      das schon früher Ertäge erzielt ? Normalerweise ja, denn es wird noch Jahre dauern, bis die schwarzen Zahlen erreicht werden, und in dieser Zeit ist
      das Kapital gebunden. Ganz abgesehen vom Risiko an das eingesetzte Kapital jemals wieder heranzukommen .
      Der kluge Kopf der Venture Capital Gesellschaft kommt zu der genialen Lösung, die er seinen Mitinvestoren vorschlägt: "Leute, hört mal zu. Wir beteiligen
      uns im Vorfeld an der notleidenden AG. Wir kaufen uns bis in einer Woche für 2 Mio Euro Anteile (Aktien) der insolventen Gesellschaft - und wenn wir
      dann kurz darauf mitteilen, daß wir liquide Mittel i.H.v. 4 Mio Euro zur Verfügung stellen, wir der Aktienkurs kräftig "explodieren". Danach
      veräußern wir unsere Anteile in den beiden folgenden Tagen mit einem erfahrungsmäßig sehr hohen Gewinn. Der Gewinn wird die 4 Mio Euro, die
      wir im Gegenzug maximal verlieren werden, falls die Gesellschaft wirklich den Trendwechsel nicht mehr schafft, locker übersteigen."
      "Sehr schöne Idee", entgegnet ein anderer Investor, "aber kommen wir nicht mit dem Gesetz in Konflikt ?". "Nein, der Tatbestand des Insiderhandels
      ist bei Kauf der Anteile ausgeschlossen, denn nach §13 Wertpapierhandelsgesetzt fallen wir nicht unter die Begriffsbestimmung des Insiders. Und
      beim Verkauf erfüllen wir ebenfalls nicht den Tatbestand, da wir verkaufen, wenn die Information über unsere Beteiligung bereits veröffentlicht ist."
      Daraufhin hört man die Investoren im Chor: "Let`s buy it !".
      Kaum beschlossen wird die Strategie erfolgreich umgesetzt.
      Diese Strategie wäre bei der Aktiengesellschaft Letsbuyit.com (WKN 938006) voll aufgegangen. Zufällig stand Letsbuyit.com vor den oben
      geschilderten Problemen. Die Aktienkurse sind nach Bekanntgabe der anstehenden Zahlungsunfähigkeit stark gesunken, so daß man sich
      zwischen Freitag (19.01.2001) und Dienstag (23.01.2001) im Durchschnitt mit 0,20 Euro je Aktie eindecken konnte. Das Handelsvolumen
      an den Börsen Xetra und Frankfurt hat jederzeit gereicht, um 10.000.000 Aktien von Letsbuyit.com einzukaufen. Ohne Transaktionskosten
      würde man somit 2 Mio Euro investiert haben. Im Laufe des Mittwochs kam die Meldung über die 4 Mio-Beteiligung heraus. Der Kurs
      schoß in die Höhe. Die 10 Mio Aktie hätte man im Durchschnitt zu 0,80 an den oben genannten Börsen am Mittwoch (24.01.2001) und
      Donnerstag (25.01.2001) plazieren können.

      Das hätte, erneut ohne Transaktionskosten, ein Verkaufserlös i.H.v. 8 Mio Euro ergeben. Hiervon den Kapitaleinsatz von 4 Mio (für
      die Finanzspritze, wir nehmen an sie wird "abgeschrieben") und die 2 Mio (für den Aktienkauf) abgezogen, würde einen Reingewinn i.H.v. 2 Mio
      ergeben. Unter der Annahme, daß die Erträge ordnungsgemäß versteuert werden (vereinfachend: Persönlicher Steuersatz kleiner 50%) verbleibt
      ein Gewinn von insgesamt über 1 Mio Euro. Nicht schlecht für eine Woche ...
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 23:45:37
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hallöchen Ihr lieben Zocker,
      habe leider den n-tv- bericht verpasst! Könnte mich mal jemand aufklären, was da gelaufen ist? Wäre Euch sehr verbunden. Will nicht auch noch alles verlieren.... Vielen Dank
      jkpauli1
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 00:08:30
      Beitrag Nr. 37 ()
      @germanasti

      Du bist der heisseste Kandidat für § 827 BGB, den ich kenne.

      Profilneurose ?????


      von germanasti:


      " 1000 Abrufe in 20 Minuten. So gut ist nichtmal NoggerT. "

      Krank, total, unheilbar mehr gibts dazu nicht zu sagen.



      Tante SIOUXI
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 00:19:56
      Beitrag Nr. 38 ()
      @jkpauli
      -Kim = Börsen-Zladko
      -Kim näher beim Staatsanwalt als an den Ameisen
      -50 Mille Herkunft fraglich
      -Kiminvest AG nicht im Handelsregister
      -möglicher Prospektbetrug, da im IN schon Aktionäre geworben werden

      usw. usw.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 07:38:02
      Beitrag Nr. 39 ()
      Siuoxi:

      Was verbirgt sich hinter §27 ??? :eek:

      Warum kannst Du nicht richtig lesen?
      Mit der Erkenntnis, daß innerhalb weniger Minuten eine Rekordabrufquote erreicht wurde, sollte lediglich bewiesen werden, in welcher Gefahr sich der Neue Markt momentan befindet. Es gibt soviele Zocker, daß kann einen ganzen Index kippen.
      Was hätte ich davon? :(
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 07:45:58
      Beitrag Nr. 40 ()
      warum steht der Kurs jetzt wieder auf .55-.60

      WKN
      938006
      Name
      LETSBUYIT COM
      BID
      .55 EUR
      ASK
      .60 EUR
      Zeit
      2001-01-31 07:31:53 Uhr
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 07:46:05
      Beitrag Nr. 41 ()
      WKN
      938006
      Name
      LETSBUYIT COM
      BID
      .55 EUR
      ASK
      .60 EUR
      Zeit
      2001-01-31 07:31:53 Uhr
      Ich denke ihr wolltet heute billig nachkaufen???
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 07:46:31
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ad hoc-Service: LetsBuyIt.Com N.V. deutsch


      Ad hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Vor dem Hintergrund der derzeitigen Situation kann LetsBuyIt.com N.V. die
      Schließung einer Reihe von Länderorganisationen und die Entlassung eines
      Großteils der aktuellen Belegschaft nicht verhindern. Es wird erwartet, das von
      den insgesamt 350 Mitarbeitern, ca. 200 entlassen werden. Weitere Details im
      Zusammenhang mit diesem Stellenabbau werden heute der Belegschaft mitgeteilt.

      Das Management der LetsBuyIt.com N.V. welche sich weiterhin im Moratorium
      befindet, steht -in Abstimmung mit den Verwaltern der Gesellschaft- immer noch
      in Verhandlungen mit potentiellen Investoren für die nächste inanzierungsrunde,
      welche die mittel- und langfristige Zukunft des Unternehmens sichern soll.

      Ende der Ad hoc-Mitteilung, (c) DGAP 31.01.2001
      -----------------------------------------------------------------------
      WKN:938006; Index:
      Notiert:Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf,
      Hamburg, Hannover, München und Stuttgart


      310742 Jän 01
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:32:52
      Beitrag Nr. 43 ()
      Das heute ist schon wesentlich besser. :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Fernsehsender N-TV gehört für die Ausstrahlung dieses LBC-Beitrages verklagt!