checkAd

    lbc, fragt Christian Maertin(teleboerse@n-tv.de) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.01.01 01:51:09 von
    neuester Beitrag 31.01.01 08:24:45 von
    Beiträge: 18
    ID: 336.170
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 740
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 01:51:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      ob er Morgen lbc kauft.War ja schon eine Anspielung das er auf sinkende Kurse setzt.
      Werde ihm eine schoene e-mail (ueber Redaktion) schreiben.Außerdem,dass ich diese Zeitschrift nicht mehr kaufen und nicht weiterempfehlen werde.Das kann kein Analyst sein, dem es Freude bereitet sein sog. Analysten-Wissen über n-tv zu verzapfen.Hier ging es nicht um lbc, sondern scheinbar um eine persoenliche Sache.Wenn der Kim dem Chrisi in die Augen schaut, macht er wohl in die Hose.
      Dies alles ist wohl nur moeglich, da die Teleboerse ein Standbein von n-tv ist.
      Verschenkt Eure lbc-Aktien nicht!Ist leider vielen schon passiert, weil L&S wohl auch n-tv geschaut hat.

      Video v. Chrisi gibt es für alle die das Gespräch nicht gesehen haben, bei www.n-tv.de, über Suchen lbc!!!

      Trotzdem viel Glueck!
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 01:54:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gute Idee,

      gebe bitte mal die Mail-Adresse durch, dann können wir
      alle schreiben, vielleicht wird er dann entlassen.

      Wär doch schön

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 01:56:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      e-mail steht oben in der Überschrift!
      teleboerse@n-tv.de
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 01:59:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke, ich werde jetzt sofort schreiben.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 02:02:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Warum sollte der gute Mann denn entlassen werden ? :confused:

      @Blikk

      schreib in der Mail,daß Du auf die Zeitung urinierst,das kommt immer gut an! :D

      @Pinwand

      Du bist bestimmt auch einer von denen,die bei lbc angerufen haben,die sich als User angemeldet haben,die 50DM spenden wollten und was weiß ich nicht noch alles! Peinlich ! :D

      Billy

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 02:23:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ha, nicht schlecht.

      Ich habe auf jeden Fall meine Meinung per mail versendet
      (das mit dem urinieren wäre natürlich auch nicht schlecht
      gewesen).

      Ich bin wirklich, auch wenn ich daneben sein sollte,
      immer noch davon überzeugt, daß sich der Wert kurzfristig
      noch lohnen wird. Ansonsten ist er halt weg, der Marmor.

      Auch nicht weiter schlimm (ich zocke nie mehr als maximal
      50 % Depotgröße und das hol ich immer wieder mittelfristig
      rein mit Papieren wie Protein Design Labs, Nuance Comm.
      usw.)

      Aber schade wärs natürlich schon.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 02:29:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      meine mail an n-tv:

      Guten Morgen
      Ich war noch in der Zeitungs-Redaktion hier in L.E. arbeiten, als ich den Bericht über LBC hörte.
      Naja ...
      Ich bin nicht festangestellt und kann mir deshalb die Meinung erlauben, dass der LBC Bericht genauso seriös war wie die becker/setlur schmonzette, mit der die leser gefüttet werden.

      Viele werdenIhnen schon geschrieben haben oder es erst noch tun.Und sie haben recht, wenn sie schreiben werden, dass dieser Telebörse-Mensch eine aussagenschwache Pfeife ist. warum muss einer , den im Schülerkabarett niemand haben wollte in einer Wirtschaftsredaktion hocken und uninformiert einen auf lustig machen???
      Und dann noch die zweite Pfeife, dieser "Peek und Cloppenburg Deutsche Bank Lehrlings-Anzüge Träger" der den Stichwortgeber gemimt hat ...

      Naja---

      Und wenn ich schon mal hier bin und Zeit opfere.
      Ich kann nicht verstehen, wo die Popularität um diesen Mross herkommt....
      Immer wenn ich den Typen auf der Mattscheibe sehe, frage ich mich, ob er gerade schlechtes Zeug geraucht hat.
      Blinzelt in den teleprompter, hat sekundenlange Lücken zwischen den Worten, die dann doch manchmal keine ganzen Sätze werden oder nuschelt blinzelnt, als ginge ihn der ganze überbezahlte Scheiß sowieso nichts mehr an...

      In diesem Sinne - Guten Morgen nochmals
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 02:35:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Pinwand

      klar,da geht bestimmt noch etwas,aber das sollen die Zocker doch bitte unter sich ausmachen und nicht versuchen,ahnungslose Lemminge auszunehmen!Dies halte ich für eine Sauerei und nur deshalb habe ich mich überhaupt zu Wort gemeldet!
      Und als ich gesehen habe,wie auf Kritik reagiert wird,wie selbst die ahnungslosen Opfer blindlings den Oberpushern folgend jeden Quatsch nachplapperten,da ging es mir doch etwas zu weit!
      Sieh zu,daß Du rechtzeitig den Absprung schaffst! ;)

      Billy
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 02:41:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Maertin von der Telebörse hat m.E. ordentlich recherchiert. Seriöse Anleger können diesem Mann dankbar sein. Eure Kritik an der Telebörse ist lächerlich.

      Warum seid Ihr eigentlich besorgt, wenn Ihr wirklich der Meinung seid, Kimble könne ohne weiteres 100 Mio. investieren? Zweifel?
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 02:49:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      meine mail an n-tv:

      Guten Morgen
      Ich war hier noch inL.E. noch in der Redaktion (Tageszeitung) arbeiten, als ich den Bericht über LBC hörte.
      Naja ...
      Ich denke, ich gehe nicht zu weit, wenn ich sage, dass der LBC Bericht genauso seriös war wie die becker/setlur Schmonzette, mit der die leser moreg wieder gefüttet werden.

      Viele zuschauer werden Ihnen schon geschrieben haben oder es erst noch tun. Und sie haben recht, wenn sie schreiben werden, dass dieser Telebörse-Mensch eine aussagenschwache Pfeife ist. warum muss einer , den im Schülerkabarett niemand haben wollte in einer Wirtschaftsredaktion hocken und uninformiert einen auf lustig machen???
      Und dann noch die zweite Pfeife, dieser "Peek und Cloppenburg Deutsche Bank Lehrlings-Anzüge Träger" der den Stichwortgeber gemimt hat ...
      Statt sachliche Orientierung zu ermöglichen, haben Sie nur noch mehr für Panik gesorg. Denn verunsichert sind die Anleger schon lange...

      Naja---

      Und wenn ich schon mal hier bin und Zeit opfere.
      Ich kann nicht verstehen, wo die Popularität um diesen Mross herkommt....
      Immer wenn ich den Typen auf der Mattscheibe sehe, frage ich mich, ob er gerade schlechtes Zeug geraucht hat.
      Blinzelt in den Teleprompter, als hätte man ihn eben gerade erst hinter den Kulissen wach bekommen; hat Sekunden lange Lücken zwischen den Worten, die dann doch manchmal keine ganzen Sätze werden oder nuschelt einfach nur blinzelnd ins Studio hinein, als ginge ihn der ganze überbezahlte Scheiß sowieso nichts mehr an...

      In diesem Sinne - Guten Morgen nochmals
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 02:59:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Kritik in dem N-TV beitrag hat sich ja eigentlich nur gegen diesen Kimble gerichtet.
      Habe mir eben den Auftritt von Kimble bei Harald Schmidt angesehen, also doof ist der sicher nicht, aber ich würde dem auch nicht mal eine Mark anvertrauen.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 03:09:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      Meint Ihr wirklich, mit einer E-Mail an N-TV etwas bewirken zu können ????
      Außer Frustabbau bringt das rein garnix, die Mails werden nie beantwortet werden (ausser evtl. eines Standardtextes, dass die E-Mail an die zuständigen Redaktionen weitergeleitet wurde), in Wahrheit landen die Mails sofort im virtuellen Papierkorb !!!!

      Aber andererseits find´ich es gut, wenn man sich nicht alles gefallen lässt und auch ich maile Proteste.

      Wesentlich wirksamer sind allerdings Briefe. Nur: wer macht sich schon diese Mühe ?

      Gruß
      Bernd
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 06:26:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich kann die Jammerei hier langsam nicht mehr ertragen. Wer auf solche Scheißaktien wie Letsbuyit.com setzt, weiß genau, was er für Risiken eingeht. Persönliches Pech!
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 06:38:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      tasmanischer tittentrottel, sorry, teufel was willst du dann hier?Verzieh dich zu Siemens oder BMW du Schlauberger
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 06:52:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      niyada, ich kaufe auch hauptsächlich am Neuen Markt, aber ich stecke nicht mein ganzes Geld in Firmen, die mit eineinhalb Beinen vor dem Konkursrichter stehen. Wer solche Aktien kauft, muss wissen, dass er 500% Plus aber auch 100% Minus machen kann. Dein Beitrag ist genauso überflüssig wie der ganze Thread hier.

      Und zu deiner Verunglimpfung meines schönen Namens :D kann ich nur sagen: Wer ist denn hier der Trottel? Hab ich den Scheiß gekauft oder du?
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 07:00:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      tasmanier,ob Scheiß oder nicht Scheiß,nur die Kohle zählt.Wir sprechen uns in spätestens 3 Wochen. NICHT VERGESSEN dann bekommst du die Adresse wo ich eine Party halte bis dann........
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 07:16:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      Vielleicht hast du ja Recht, aber vielleicht auch nicht... Und beim Roulette beschwert man sich auch nicht, wenn Rot statt Schwarz kommt... ;)
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 08:24:45
      Beitrag Nr. 18 ()
      ad-hoc:Sorry!!! Scheinbar macht meine angegebene e-mail Probleme.Ist scheinbar genauso schlecht recherchiert, wie dieser Chrisi es über Kim-Investor tat!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      lbc, fragt Christian Maertin(teleboerse@n-tv.de)