checkAd

    ++++ WAS - UNTERSCHEIDET - PROLLO - K I M - VON - T.HAFFA - UND - R.SOMMER? +++++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.02.01 00:37:03 von
    neuester Beitrag 01.02.01 01:56:24 von
    Beiträge: 13
    ID: 336.828
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 346
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 00:37:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      1) auftreten in der öffentlichkeit,hat den faden beigeschmack von halb-bis unterwelt.


      2) stümperhafte statements,prollohaftes auftreten,unglaubwürdig,großkotziges gehabe und das vor laufender kamera.
      inhaltsloses geschwafel und äusserst unvorteilhaftes äußeres.
      diesem typen würde ich nicht 10 cents anvertrauen.

      3) aber idioten und taschengeld-zocker,die dieser lebenden werbung für hamburger,hinterherlaufen gibt es ja zur genüge wie dieses board zeigt.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 00:42:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da hast Du vollmommen Recht. Wenn ich schon diese dämlichen Postings von diesem Flachwichser *MELCONPEPPER* lese. So ein Volltrottel, labert dumm rum und hat null Ahnung.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 00:53:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ihr Neidhammel!
      Dank der Ausstrahlung von Kim S. (siehe www.kimble.org) steigen da demnächst die Fonds doch wieder ein!
      30 Euro, mindestens.
      Lest die Worte seiner Gläubigen im LBC-Board. Jesus Christus Schmitz macht seine Jünger stinkereich und wir müssen uns mit Mist wie Preussag, ThyssenKrupp, Lintec usw. abgeben (und die zahlen auch noch Dividende, ekelhaft.
      MfG
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 00:55:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ihr Neidhammel!
      Dank der Ausstrahlung von Kim S. (siehe www.kimble.org) steigen da demnächst die Fonds doch wieder ein!
      30 Euro, mindestens.
      Lest die Worte seiner Gläubigen im LBC-Board. Jesus Christus Schmitz macht seine Jünger stinkereich und wir müssen uns mit Mist wie Preussag, ThyssenKrupp, Lintec usw. abgeben.
      MfG
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 00:55:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ihr Neidhammel!
      Dank der Ausstrahlung von Kim S. (siehe www.kimble.org) steigen da demnächst die Fonds doch wieder ein!
      30 Euro, mindestens.
      Lest die Worte seiner Gläubigen im LBC-Board. Jesus Christus Schmitz macht seine Jünger stinkereich und wir müssen uns mit Mist wie Preussag, ThyssenKrupp, Lintec usw. abgeben.
      MfG

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 01:00:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      K I M - DER - G R O S S E !!!


      Avatar
      schrieb am 01.02.01 01:03:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      @mahnhatten

      :D also den melconpepper habe ich auch schon lange gefressen,der wird von mir auch nominiert werden mit den besten Aussichten auf einen der vorderen Plätze! :D

      Ich dachte heute morgen allerdings wir wären ihn los!
      Der ist doch raus aus lbc (ich glaube mit 200€ Gewinn) und wollte Wizcom pushen,hat voll geile Ideen der Knabe!

      Wir werden noch viel Spaß haben! ;)

      Gruß an alle,die meinen,daß wir diesem Treiben nicht tatenlos zusehen dürfen!

      Billy
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 01:09:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Leider gibt´s hier viele melconpeppers.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 01:17:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      @mike h.

      Was gehen Dich denn die LBC - Glaübiger an???

      Lass uns doch und halt uns fern von Deinem BSE-
      krankhaftes geschwafel und grieche wieder zu Deinen
      EUROFINS oder OTI`s, Dein Aufenthalt ist hier nicht
      gewünscht, wenn Du so über W O herziehst:

      Von mike h.++++++ W O : -- WWW.WALLSTREET-ONLINE.DE - IST - DER - LETZTE - SCH.......... ++++
      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 01:22:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      S C H M I T Z ???


      Avatar
      schrieb am 01.02.01 01:31:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi Stefan,

      bist wohl grade aus nem Kriechen rausgegriechen.
      Prost!
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 01:42:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mike- das letzte Bild ist sooooooo ekelig !!!! Beim ersten Mal kurz gucken dachte ich tatsächlich, dass wär ein Schwein. Hätte nie geglaubt, dass es sowas gibt. Ist das (ob der oder die ist ja undefinierbar ) eigentlich tot ? Was meint Ihr ? Muß wohl.

      Tja- zu diesem Kim und Let´s buy it Gelaber fällt mir auch nichts mehr ein. Bin zu geschockt- von dieser kollektiven Hysterie um einen Pennystock.
      Gleich gehen wahrscheinlich die ersten Anträge an den Papst per E-Mail raus, mit der Bitte den Schmitz unverzüglich selig zu sprechen.
      Na ja- ich lehn mich mal zurück und schau, was der Hysterie folgt. Fürchte nur, es gibt den fälligen Skandal und der Gesamt-NM muß es wieder ausbaden.
      Da investiert doch kein vernünftiger Mensch mehr.
      Grüße vom traurigen Chaoten
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 01:56:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      Genau so wird´s kommen.
      Aber freuen wir uns erst mal auf Montag. Da wird´s im SPIEGEL hoffentlich ein Schlachtfest geben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ++++ WAS - UNTERSCHEIDET - PROLLO - K I M - VON - T.HAFFA - UND - R.SOMMER? +++++