checkAd

    Starnet- bald gegen 10 Cent? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.02.01 10:41:11 von
    neuester Beitrag 05.06.01 15:29:19 von
    Beiträge: 15
    ID: 336.976
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.388
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 10:41:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      So sieht es im Moment aus.
      Ich habe alle verkauft, das MUSS man machen, denn vor ein
      paar Tagen wurden bei steigenden Kursen zu hohen Umsätzen verkauft,
      seitdem über 30 % an Wert verloren!

      Das heißt, die Ratten verlassen das sinkende Schiff.

      Schade, daß ich auf die Pusher hier gehört habe.
      Man hätte viel Geld sparen können.

      Nie wieder Starnet!



















      Nie wieder Starnet
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 12:08:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tja, ist wohl dumm gelaufen für Dich, hmm? Und tschüß ...

      PS: Ich sehe übrigens eine Kurs von ca. $ 10 zum Jahresende.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 13:29:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      es ist für uns alle dumm gelaufen.

      Weil wir dumm sind.

      Auf so einen Mist reinzufallen.

      Verluste begrenzen, alte Börsenweisheit.

      Schnell noch raus, solange man noch was bekommt für das Papier.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 13:34:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Aktioneuse,

      bitte gestatte mir eine Frage:
      Hast Du Dich schon `mal fundamental mit dem Unternehmen "Starnet" beschäftigt ???

      Wenn nicht, empfehle ich Dir selbiges, bevor Du hier so einen inkompetenten Quatsch erzählst.

      Gruß,
      BelAmi
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 15:22:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Aktieneuse

      das Setzen von "Stopp Loss"-Marken soll jetzt eine sog. "Börsenweisheit" sein? Na, dann kennst Du ja auch sicher diese "Börsenweisheit": "Hin und Her macht Taschen leer." Dein hektisches Rumgezocke ohne irgendwelche fundamentalen Kenntnisse wird Dich in den persönlichen Ruin treiben! Ich kann Dir als Fremder nur den ganz dringenden und wirklich gut gemeinten Tip geben, Dich mal mit der bewährten "Buy-and-Hold"-Strategie auseinanderzusetzen. Wenn Du jetzt nicht weißt, was das ist, frag` am besten in einer Buchhandlung nach Büchern von Peter Lynch. Auch das Buch von Mary Buffett "Buffettology" ist sehr lesenswert. Es geht darin um die langfristigen Erfolgsstrategien des Meister-Investors Warren Buffett. Lehrmeister und Mentor von Buffett war übrigens der legendäre Benjamin Graham. Auch er hat einen großen Aktien-Klassiker geschrieben, den Du über jede Buchhandlung beziehen kannst. Einfach mal hingehen und stöbern - ganz nach dem Motto: Lesen bildet.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 22:38:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Okay,werde ich tun.

      Aber eine Lehre ziehe ich:
      NIE WIEDER eine solche Mistaktie kaufen.

      Alles andere als seriös.

      Nie mehr Starnet!

      Die gehen pleite.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 23:08:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      "Roadrunner du hast vollkommen Recht , die Nerven
      liegen ziemlich blank.
      Ich bin nicht seit 3 Tagen dabei und handele Starnet
      seit ca. 2 Jahren mit allen Höhen u. Tiefen.
      Aber was in dieser Woche abgeht ist nicht mehr
      zu begreifen.
      Es dürfen nach all dem Geschrei über Abstimmung
      für UK doch jetzt mal Infos kommen wie es denn weiter geht.
      Demnächst kommt wieder sprunghaft eine für uns in
      Zipfelmützenland nicht nachprüfbare positive Nachricht,
      alles springt auf, der Kurs wird hochgetrieben und
      3 Tage später ist der Spuk wieder vorbei und wir
      laufen wieder in Richtung Tiefststände.
      Gibts überhaupt auch noch Firma Starnet, machen die
      noch was - gibts einen CEO, kommt ein neuer Ceo-
      wie war das Meeting in UK - wann bemüht man sich dort oder anderswo um ein Listing. Was passiert mit den Starnet-Aktien
      wenn der Laden dann World-G. heißt.
      Warum informiert dieser Scheißverein nicht oder sind
      die schon flüchtig ">SuSa.Schneider>html.

      Zitat des User "Joscht" im Parallelthread.

      Andere denken genauso wie ich!
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 08:59:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      "Gut Ding will Weile haben." Laß`die Dinge reifen, übe Dich in Geduld und schau nicht ständig aus den täglich hin- und herhüpfenden Kurs. Ich kann mich nur widerholen: Starnet hat ein riesiges Potential und ich sehe in der Tat Kurse bis 10 Dollar zum Jahresende. Du müßtest einfach nur noch ein paar Monate Geduld haben, um davon zu profitieren. Jetzt heißt es: Augen zu und durch und "sklavisch durchhalten", egal was auch passiert. Dann kommt der Anlageerfolg garantiert. Glückspiel übers Internet ist doch eine wirklich hochprofitable Geschäftssparte. Da wird auch für Starnet noch sehr viel Geld abfallen!
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 18:52:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Aktioneuse, dafür daß du schon so lange dabei bist, vertiefst du deine Auseinandersetzung aber nicht sonderlich.

      Warum fällt der Kurs im Moment so stakrk?

      Ich sehe da zwei GRünde:

      Am Anfang waren da die Leute die bei 0,4 eingestiegen sind und spätestens bei 1,8 irher Gewinne versaufen wollten!
      die sind mittlerweile wohl raus.

      Dann gibt es da eine zweite Gruppe mit viel mehr Potential:
      was ist denn mit der Stakeholder group????

      Vergeßt mal nicht, daß wir am 02.01.2001 wie aus dem nichts 100% gestiegen sind. Wie sich später herausgestellthatte, war das einer Gruppe um Helmut Biermann zu verdanken, die sich eingedeckt hate und das Unternehmen Starnet kapern wollte. Dieser Verscuh ist wohl gescheitert mit dem erreichen der nötigen Stimmen für den England-Umzug.

      Was wollen diese Leute denn jetzt noch mit den shares in so großer Menge? Die sind ja nicht nr auf den Kursgewinn aus sondern auch auf Einfluß in Firmen (Simmons). Die parken ihr Geld momentan wieder um. Und die hatte n nun nicht eben wenige Starnet shares (dürften so um eine mio. gewesen sein.

      Dann kommen noch die MP hinzu, denen ein Kurs bis zum Umtausch von 0,5 nur recht sein kann wegen der Steuern.

      So reicht eine Hand die andere. Ich bin wieder dabei mit nachkaufen ab einem Level von 0,6.

      MfG
      Ingmar
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 19:14:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Aktioneuse (Andy)

      Jetzt machst Du auch noch Starnet mies.

      Selten sowas verkommenes wie Dich gesehen.

      andyspazerl
      Avatar
      schrieb am 03.02.01 10:15:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich habe halt eine Menge Geld verloren, mit dem Schrott.

      Jetzt wird mir erst bewußt, was da hinter der Firma steckt:

      NICHTS.

      Oder doch: Eine gepushte Abzockorganisation.
      Und das möchte ich anderen mitteilen, damit die nicht denselben
      Fehler machen.
      Avatar
      schrieb am 15.04.01 19:12:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      Puh, bin ich froh, keine Aktien von der Scheisse mehr zu haben.
      Selbst 10 Cent sind zuviel.

      Wer wettet mit mir- noch dieses Jahr verschwinden die vom
      Kurszettel.
      Avatar
      schrieb am 15.04.01 20:28:05
      Beitrag Nr. 13 ()



      Die Aktioneuse
      Avatar
      schrieb am 15.04.01 22:02:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      Du hast schon recht ... Starnet wird noch in diesem Jahr vom Kurszettel verschwinden, quasi beschlossene Sache!

      :)RAZ
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:29:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo ! Die Aktioneuse ! Was sagste nun ? :D:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Starnet- bald gegen 10 Cent?