checkAd

    Kim Schmitz seine Millionen nur Schwindelei !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.02.01 10:37:59 von
    neuester Beitrag 05.02.01 16:25:46 von
    Beiträge: 21
    ID: 338.027
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.691
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.02.01 10:37:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      03.02.2001 BILD ONLINE - Leute

      Deutschlands Großmaul Nr.1 Fällt auf die Schnautze


      Ist Kim Schmitz (26), das Wunderkind der Computerbranche und der Klatschspalten, nur ein aufgeblasener Schwindler?

      Von MARKUS CARRER und STEFAN ERNST


      Ich will zu den 100 reichsten Menschen der Welt gehören, weil ich klüger als Bill Gates bin“, ruft er jedem Reporter zu. Oder: „Ich habe 200 Millionen“. Man glaubte ihm. Bis jetzt.

      Fakt ist, dass er für sein Hackerwissen bis zu 400 000 Mark von Unternehmen kassierte, um deren Sicherheitslücken auszuloten. Seine Firma Data Protect verkaufte er an den TÜV Rheinland. Er will mit seiner neuen Firma Kimvestor AG an die Börse (ist nicht mal im Handelsregister eingetragen). Er will LetsBuyIt.com kaufen. Er will, er will, er will.

      Aber: Kann man das mit einem Register von sieben Strafanzeigen wegen Kapitalanlagebetrugs? Der böse Verdacht: Vor der großspurigen Ankündigung zur Rettung von LetsBuyIt.com hat es auffällige Kurssteigerungen gegeben. Insiderhandel?

      Gruß TraderA
      Avatar
      schrieb am 03.02.01 11:11:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      da kannst du mal sehen, jetzt steht es fest, die bildzeitung hat`s gebracht.

      gut recherchiert, alle achtung

      moin ghosti
      Avatar
      schrieb am 03.02.01 11:17:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      BILD-ZEITUNG....was für ein renomiertes Blatt, alles Achtung.

      Ungefair so stell ich mir die berichterstattung bei denen vor.
      Irrsinnige Mutter drehte Kind durch Fleischwolf, Bild sprach als erstes mit dem Fleischpflanzerl ( Witz)

      Warst Du dabei, als er dies zugerufen hatte, nein warst Du sicherlich nicht....
      Ich glaube nur was ich selbst höre und Du ?

      Viel Spaß mit Deiner BILD hehehehe
      Avatar
      schrieb am 03.02.01 11:23:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Am Mittwoch wissen wir es.
      Ist aber nicht relevant ob Kim einsteigen darf!

      Irgend jemand wird einsteigen.
      Heißt der Kurs wird steigen.
      Und alle kennen nun LBC
      Avatar
      schrieb am 03.02.01 12:28:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Man kann sich zumindest sicher sein, daß sich viele derer, die bislang immer das Niveau der Letsbuyit-Befürworter angezweifelt haben, mit Freude auf die Bild stürzen. Weil was da steht muß ja auch irgendwie richtig sein...

      Gruß ES

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.02.01 12:52:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      @TraderA.Du könntst bei Boulevard-Bio auftreten.Hier gibt es wie immer
      2 Parteien: Die einen glauben an Ihn.Die anderen nicht.Ich
      habe als Heranwachsender auch viel Mist gemacht.Darüber
      redet mittlerweile kein Mensch mehr.Bei Kimble sieht das
      natürlich ganz anders aufgrund seines Bekanntheitsgrads aus.
      Ich kann mich nur immer wieder wiederholen.Es wird bewusst
      von der Presse schlechte Stimmung gemacht.Aber nur solange
      bis er Deal über die Bühne gezogen hat.Danach ist er dann plötzlich
      der "Retter".Ich bin Börse-Online Abonnent,aber nicht mehr lange.
      Ich habe keine Lust mehr die Wahrheit aus den Artikeln suchen zu müssen.
      Mann Mann .Man sollte Ihm echt eine Chance geben,daß er beweisen kann,daß
      er zwar ein ausgebuffter,aber seriöser Geschäftsmann ist.
      Er hat auf jeden Fall zur Gesundung von LBC beigetragen.Und
      ich bin mir sicher,daß er alles geben wird, daß man in Zukunft
      positiv über LBC berichten kann.Es ist seine Chance es der
      Presse zu zeigen.Doch leider ist man manchmal auch von ihr abhängig.
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 03.02.01 12:54:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich lese eigentlich keine Bild, aber ich wollte damit deutlich machen, was die Medien
      anrichten können, wenn die wollen dann platzt der Deal mit Letsbuyit, da bin ich mir
      sicher, da wird auch kein Schmitz was dran ändern können. Eines ist auf alle fälle klar,
      wenn das noch was werden soll, dann nur, wenn die so schnell wie möglich ihren Betrieb
      wieder aufnehmen, ansonsten verlieren sie Kunden und die kommen dann auch nicht so schnell zurück ohne triftigen Grund. Schließlich gibt es noch andere Unternehmen,
      die das gleiche machen und nur darauf warten, dass Letsbuyit Konkurs geht .
      Und wenn das so eine Goldgrube ist wie Schmitz sagt, warum holen die das Geld dann nicht
      bei der Bank ? Die haben genug davon .
      Sicherlich ist das ganze eine gewisse Werbung für Letsbuyit; nur ich denke nicht
      dass diese etwas bringt, wenn das ganze sich als Pleite rausstellt. Vom Ansatz her
      ähnelt das ganze dem Prinzip von Waren Buffet; und der Bericht von der Bild
      macht es noch mal deutlich. Wenn Schmitz die Sache durchzieht und Letsbuyit profitabel
      macht, dann ist er der Held und mit ihm sein Fond; wenn nicht, und das Ganze war ein
      übler Scherz - wie man es von seiner bisherigen Laufbahn ja kennt - ,dann ist es mit
      seinem Ziel unter die 10 Reichsten Männer zu gelangen, wohl auch nur ein Witz .
      Man erinnere sich an den Baulöwen Schneider, wenn der schon mit seinem ersten Deal
      als Blender aufgeflogen währe, dann würden wir ihn schon vergessen haben;
      und Kim wäre dann mit 26 Jahren aus dem Rennen. Ich denke nicht, dass dis sein Ziel
      ist, aber wer weiß. Ich jedenfalls hoffe, er will damit seine kriminelle Vergangenheit
      für immer dadurch beseitigen und als Vorbild gegen eine verbohrte deutsche Einstellung
      Enden.

      Gruß TraderA
      Avatar
      schrieb am 03.02.01 13:07:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      die BILD ist bestimmt kein renommiertes Blatt.
      Aber sie wird von sehr sehr vielen Menschen in Deutschland gelesen...

      Marques;)
      Avatar
      schrieb am 03.02.01 13:07:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ps : Wenn Sie Herr Schmitz zufällig Zeit
      haben für Intressenten an Letsbuyit dann
      Mailen sie mir .
      Avatar
      schrieb am 03.02.01 13:09:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      weitere info´s unter : www.paperball.de
      stichwort : letsbuyit.com

      es scheinen noch schöne kaufkurse zu kommen...


      good trade...
      Avatar
      schrieb am 03.02.01 13:45:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das sollte sich jeder einmal in Ruhe anschauen !http://www.kimble.org/realvideo/KimN3_56K.ram
      Avatar
      schrieb am 03.02.01 14:57:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      das management von LBI, die administratoren in amsterdam und ich arbeiten an dem abschluß des deals.

      wir werden nächste woche wissen wohin die reise geht ;-)

      ich glaube das die aktie für großinvestoren interessant sein wird, immerhin wollen wir zur nummer 1 im b2c werden

      zum thema telebörse: meine anwälte reiben sich die hände, wir werden klagen und gewinnen.
      nur zur info: herr >kanibal (chefreporter der telebörse), der die story geschrieben hat war vor 7 jahren noch beim focus und hat mich 3 mal die woche angerufen damit ich ihm hackerinfos für seine geschichten liefere. er hat damals mehrfach eine böse abfuhr von mir erhalten, soviel zu seiner motivation
      ach und nochwas zur fehlerbörse, herr tichy (heute chefredakteur) war 1992 bei capital als ich ihm mit 2 hackerkollegen das blueboxing (umsonst telefonieren) demonstriert habe. von den 10.000 mark entlohnung die er uns versprochen hatte, haben wir dm 2.000 bekommen. wenn hier jemand ein betrüger ist, dann er.

      entegegn der veröffentlichungen von prosieben, haben die auch nochmal eine million investiert... nur um dieses missverständnis auch mal aus der welt zu räumen!prosieben will mich nicht als aktionär und das hat auch mit der medienproblematik zutun!


      das geld für den deal kommt von kimvestor, natürlich in zusammenarbeit mit co-investoren. jedoch hat die kriminalisierung meiner person bei den co-investoren zu verunsicherungen und verzögerungen geführt.
      kimvestor will 10 millionen euro fremdfinanzieren, wer noch lust hat einzusteigen, darf mich gerne anrufen ;-)
      wir wollen bis mittwoch die runde schließen!

      sie können glauben das ich mich auch freue wenn wir es allen gezeigt haben ;-)


      ich habe bisher keine einzige LBI aktie verkauft... ich will ja mit diesen aktien langfristig viel geld verdienen

      für das kursziel von LBI gebe ich hier keine prognosen ab, aber ich glaube die steigen noch
      denn monkey und LBI sind die perfekte synergy...
      ich bin mir meiner sache sicher


      ich werde mich einklinken und mit meinem knowhow zum erfolg der maßnahmen beitragen! restrukturierung ist das zauberwort...



      ich bin zwar nicht der einzige, mit dem LBI verhandelt
      aber wir arbeiten an einem erfolgreichen abschluß

      (so sehe ich den zusammenschnit) Gruß TraderA
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 09:14:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 09:17:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 09:23:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      Leute begreift es... LBC ist scheisse und wer sowas kauft
      is dumm oder ein Betrueger ... nur 2 Moeglichkeiten !!
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 09:26:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      KERN-NEUER MERKT 02.02.2001 15.00

      In einem Gespräch mit dem Vorstandsvorsitzende der Kimvestor AG Kim Schmitz wurde auch uns sehr ausdrucksvoll verdeutlicht, daß er das Unternehmen LetsBuyit.com profitabler als Yahoo machen wolle. Das Management genieße das volle Vertrauen der Kimvestor AG, die bei letsbuyit.com eine Minderheitsbeteiligung anstrebe. Zurzeit arbeiteten nach Schmitz` Aussagen beide Unternehmen an einer vertraglichen Einigung. Auch die 50 Mio. Euro sollen, so Schmitz, "kein Problem" darstellen.
      Auch wenn "Dr. Kimble" unter dem Volk einen schlechten Ruf besitzt, so sehen wir in diesem Mann KURZFRISTIG doch die Chance, den Aktienkurs von LetsBuyit.com nach oben treiben zu können. Sicherlich ist die ganze Sache hochspekulativ, aber wir sind der erste Börsenbrief, der hiermit eine hochspekulative KURZFRISTIGE Kaufempfehlung für LetsBuyit.com ausspricht. Spätestens wenn die vertragliche Einigung näher rückt, hat der Aktienkurs Potential bis ca. 1,50 Euro. Daher empfehlen wir die Aktie als hochspekulativen Kauf mit Limit 0,50 Euro. Maximal 5%-6% des Depotwerts investieren - es besteht auch absolute Verlustgefahr."
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 10:39:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      Kurs scheint anzuspringen die Umsätze sind OK !!!
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 13:58:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      So so ...geht es dem Vorstand um die Firma oder um die Kurse ?
      Mit was will er denn so gross werden wie Yahoo ?
      Indem er einen Biopharma Konzern daraus macht ?

      Mann Leute .. das Konzept ist SCHEISSE !!
      Und das wird nicht besser mit 100 Mill Euro mehr !!

      Aldi kauft 500 000 Computer und bekommt einen guten
      Preis ...so.... dann schlagen sie 10% drauf und haben
      einen Gewinn .

      L B C----M A C H T----D A S----G L E I C H E !!!

      Gross einkaufen --> billiger Preis --> mit Gewinn verkaufen

      DAS MACHEN ALLE SO ... Aldi , Norma , Metro ...NIX NEUES ... begreift das keiner ?
      Nur .. die anderen machen kaum Werbung ... muessen sie auch nicht ... die kennt jeder ... die sind ueberall .
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 14:05:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo an ALLE,

      wir brauchen eine gute Nachricht der Kurs fällt!!!!!

      :(:
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 14:12:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      Danke an ALLE,

      füe die gute Nachricht, Kurs steigt.

      :laugh::):
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 16:25:46
      Beitrag Nr. 21 ()
      @TraderA

      Du machst ja ganz schön viel Tamtam auf wo für LBC.

      Ein Kumpel von mir meint, dass du Kimble bist. Am Anfang war ich das skeptisch (Freitags) aber heute denke, ich dass du wohl doch Kimble bist ...

      Wenn ja, dann solltest du dir eine offizielle PR ID von der WO-Redaktion holen (wie Adultshop). Das würde dann etwas mehr Licht in die Sache bringen.

      lg,
      Simon Templer


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kim Schmitz seine Millionen nur Schwindelei !!