checkAd

    Fall Advanced Medien! Welche werden leiden?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.02.01 23:16:09 von
    neuester Beitrag 04.02.01 18:20:20 von
    Beiträge: 10
    ID: 338.212
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 456
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.02.01 23:16:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Meint ihr das die anderen Medienwerte wieder leiden müßen
      nach solch einem Reinfall mit Advanced?
      Denke da als erstes an!
      Team Com.
      H5B5
      Helkon

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 00:04:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Warum Helkon ? Insbesondere Intertainment und Kinowelt müssen leiden, denn die sitzen auf dicken Filmpaketen, die keiner haben will ! Helkon kommt ( vgl. www.helkon.de )
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 01:01:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Link zur Beruhigung und Hoffnung gestresster DVN-Aktionäre


      http://www.arando.de/ubb/Forum13/HTML/000540.ht

      Besonders hervorzuheben sind die Threads von Mediencruser
      Wirklich sehr detailliert und Informativ!!!!!!!!



      Hallo an alle Amler!
      Ich zähle mich auch zu den genervten Verlierern der vergangenen
      Woche.
      Aber das Ding ist noch nicht vorbei :
      Hier ein paar Punkte die mich dazu bewegen dieses so zu sehen:

      Die Art wie die Ad hoc präsentiert wurde,war doch sehr Mysteriös.
      Der Zeitpunkt :Ohne öffentlichen Druck in dieser schlechten Medienzeit.
      Die knallharte Interpretation, ohne psychologische Verschleierung und Verschönerung.
      Vor 2 Monaten:schlechte Quartalszahlen wurden seitens DVN
      präsentiert :EMS_Einstieg war perfekt!Aktuelle (vorraussichtliche)Jahreszahlen noch schlechter, Folge? nächster Investor? Ja,raffiniert mit Speck fängt man Mäuse
      PS. Ein bisschen Spass muss ....
      Sieht ganz danach aus, als wenn dem neuen Investor (nebst E M S) ein günstiger
      Einstieg präsentiert werden musste.War der schon tätig und hat den Value am 02.02.
      aufgefangen?
      Also dann dürfte der Kurs in der kommenden Woche schnell wieder Upgehen.
      Ach,noch was :Vielleicht hat mein folgenderer Satz:Modell-Character:.Wäre fantastic.
      @Miros :Please, no comment about my opinion.
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 08:29:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Irgend ein paar Unternehmen aus der Unterhaltungsindustrie die nicht Börsennotiert sind (und die Dinger sind trotzdem nicht klein weis aber nicht mehr genau wer es auf den Punkt gebracht hat) haben eindeutig gesagt, sie machen keine Geschäfte mehr mit börsennotierten Unternehmen.
      Irgendwie scheinen einige Unternehmen irgend wie Ihren Ruf verspielt zu haben. Hab letztens mal einen Bericht gesehen, wie in der Branche verhandelt wird, sah nicht so gut aus (scheint so als wären sie zu großkotzig geworden und jetzt wir gezeigt wo der Hammer hängt).

      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 09:26:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hoffe nur dass dieser Drecksladen unverzüglich überprüft wird. Es stinkt zum Himmel, wie dieser Drecksverein seine
      Anleger betrügt.
      Umsatz wird in 11/2000 genannt. Entweder habe ich diesen oder nicht! Jetzt zu kommen und zu sagen, Umsatz verringert sich durch Preisnachläße und Rücknahmen ist wohl die Höhe.
      Hatte bereits,da ich hoch in diese Schei.Aktie investiert bin, meine bedenken dem Verein im Okt. gegenüber geäußert.
      Sagte denen dass ich nicht hoffe, mit Adv.Medien eine Info,Giga,Meteabox etc. im Depot zu haben. Es kam ein nettes und nichtssagendes Schreiben, wie gut der Drecksverein doch dasteht etc. und dass sie keinesfalls mit dem von mir aufgeführtem Schrott verglichen werden können.
      ADV.MEDIEN hatte RECHT!!! Info steht höher im Kurs.
      Finde ADV.Medien ist eine Sache für den Staatsanwalt und zwar schon vor der Meldung vom Freitag!!
      Absoluter Schrott!! Ein seriöses Unternehmen wird solchen Schrott nicht übernehmen!! Was haben die denn zu bieten??
      Finde dass da Info., Metabox noch mehr zu bieten hat.
      Soll dieser Drecksladen so ganz ungeschoren davonkommen??
      Andere sitzen!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 10:19:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Meint ihr das man als belogener und betrogener Advanced
      verklagen kann?
      Ist doch alles eindeutig das dies ein Riesenbetrug war!
      Außerdem hab ich ziemlich viele Mails von Advanced wo
      nur schön Färberei gemacht wurde !
      Beweise Purrrrrrrrr!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 14:53:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Kastor,

      vielleicht sollte man einen neuen Thread beginnen, in diesem alles über ADV.Medien gesammelt wird. Die ganzen Lügen, die Zahlen, Infos von dem Verein.
      War der Meinung dass die Kleinanleger ab 01.01.01 Kraft Gesetz besser geschützt werden sollen.
      Denke auch wenn genügend Anhaltspunkte gesammelt werden könnten, was in Richtung Betrug geht, sich die Staatsanwaltschaft wohl drum kümmern muß.
      Strafanzeige kann doch auf jeden Fall gestellt werden -
      ohne dass wir weitere Verluste erleiden.
      Schlimmstenfalls wird das Verfahren eingestellt!
      Irgendein User berichtete seit Wochen über den Kursverlauf.
      Er hatte auch seine bedenken geäußert. Finde aber das Board nicht mehr. Sollten vielleicht in das Board Neuer Markt wechseln.
      Nebenbei habe ich 1/3 dieses Schrottes am Freitag noch zu 1,81 verkauft. Ärgere mich heute weshalb ich nicht alles rausgehauen habe. Natürlich riesen Verlust.
      Gruss Jarina
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 16:57:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      geht mal direkt zu Adv.Medien.
      Die letzte neue News stammt aus Dezember.
      Wo bleibt die Meldung vom Freitag??
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 17:18:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      War die Meldung vom Freitag überhaupt von AM???

      MFG
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 18:20:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hier die Meldung:

      Ad hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. Advanced Medien AG: Umsatz- und Ergebnisziel für 2000 nicht erreicht Die Advanced Medien AG (WKN 509 300) hat nach vorläufiger Berechnung im Geschäftsjahr 2000 ihr bereits Ende November herabgesetztes Umsatzziel von 70 Millionen Mark nochmals deutlich verfehlt. Die Gesellschaft erwartet einen Jahresfehlbetrag in zweistelliger Millionenhöhe. Die Verfehlung des Umsatz- und Ertragsziels für das Geschäftsjahr 2000 führt die Gesellschaft primär auf die Verkaufsprobleme im TV-Lizenzhandel im deutsch- sprachigen Gebiet zurück. Aufgrund der branchenweiten Absatzschwierigkeiten war die Gesellschaft gezwungen, bereits verkaufte Filmrechte von Abnehmern zurückzu- nehmen und Preisnachlässe zu gewähren. Darüber hinaus konnten für den Monat Dezember eingeplante Verkäufe nicht realisiert werden. Insgesamt führt diese Problematik zu einem Jahresumsatz, der voraussichtlich unter dem Umsatz der ersten neun Monate des abgelaufenen Geschäftsjahres (55,1 Millionen Mark) liegen wird und zu einer angespannten Liquiditätssituation. Die geschilderte Verkaufssituation basiert nach Ansicht der Gesellschaft im wesentlichen auf dem Konzentrationsprozess in der deutschen Fernsehlandschaft sowie der Dominanz neuer TV-Formate (Reality-Soaps, Quiz-Shows), die den Verkauf von TV-Spielfilmlizenzen erheblich erschweren. Des Weiteren belastet der Bereich Filmverleih durch unbefriedigende Zuschauer- zahlen von im November/Dezember im Kino gestarteten Filmen das Jahresergebnis. Die Gesellschaft geht davon aus, dass endgültige Zahlen nicht vor Ende März bekannt gegeben werden können. Oberhaching, 2. Februar 2001 Herausgeber: Advanced Medien AG, Keltenring 11, 82041 Oberhaching, aktie@advanced-medien.de, www.advanced-medien.de Pressestelle: Baessler Kommunikation AG, Voltastrasse 5, 65795 Hattersheim, Kerstin Hoffmann, Tel. 06190 / 934-240, Fax 06190 / 934-200, khoffmann@baessler-ag.de Ende der Ad hoc-Mitteilung, © DGAP 02.02.2001 ----------------------------------------------------------------------- WKN:509300; Index: Notiert:Neuer Markt in Frankfurt Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, München, Hannover und Stuttgart Ende der Mitteilung

      Agentur : DPA

      Habe ja schon vor 1 Monat diese Fa. als unseriös bezeichnet.
      tiptop hatte da allerdings eine andere Meinung.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fall Advanced Medien! Welche werden leiden??