checkAd

    marchFirst - eine Frittenbude ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.02.01 19:49:20 von
    neuester Beitrag 22.03.01 23:18:28 von
    Beiträge: 12
    ID: 338.404
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 935
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 19:49:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe marchFirst Freunde,

      was sollen wir von diesem Unternehmen noch halten, nachdem die eigenen Berater von marchFirst Ihre Firma als "Frittenbude" bezeichnen (siehe 00BC der sich hier als rechnender Berater ausgibt, vgl fsch-thread).

      Ist da Hopfen & Malz verloren, oder schreiben wir hier alle nur noch unqualifizierten Mist?
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 11:49:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      wo liegt eigentlich dein focus ?? ich meine du fragst, was sollen wir von diesem unternehmen halten ?? möchtest du in dieses unternehmen investieren ?? hast du investiert ?? oder möchtest du nun eine einschätzung hinsichtlich der qualität der von mF zu erbringenden services ?? bist du gar ein auftraggeber, ceo, von einem der fortune 500 unternehmen ??
      ziemlich polemischer beitrag von dir...
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 18:17:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Layman

      Wer sagt den, dass das ein Berater ist oder war bei Marchfirst? Er selbst? Nun wie auch immer, es kann auch ein entlassener Bürobote sein der seinen Frust abläßt, oder gar nur ein Wichtigtuer. Wer weiß das schon.

      Ich persönlich bleibe doch erst mal bei MF, trotz der derzeitigen Rückschläge.

      MfG

      Diamantensucher
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 19:45:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hey, sorry für die Polemik - nimms nicht persönlich!

      Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Du bei mF Berater bist bzw. jemals warst. Es kann natürlich auch sein, das ich falsch liege - dann tuts mir leid.
      Gibst Du Dich als Berater von mF aus, sehen Dich viele in diesem Thread als Insider.
      Wenn ich dann lese, dass Du ein paar Tage zuvor in einem anderen thread mF als frittenbude bezeichnest & und am 23.11 noch fragst "Wofür das Unternehmen eigentlich steht?" find ich das nicht so gut.

      Wir sollten uns einfach mF widmen, mit möglichst vernünftigen Beiträgen.

      Wenn Du ein Problem mit mF hast oder hattest, stell`s doch rein - wäre bestimmt für uns alle interessant - und für mF sicherlich auch (die können ja dann vielleicht daraus lernen).

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 10:53:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      die frittenbude schmiert ab!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 11:28:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Frittenbude ist der richtige Ausdruck für dieses Unternehmen.
      Wer in diesen Laden noch investiert, muß wirklich ziemlich
      bescheuert sein.
      4 Wochen geben ich MRCH noch, dann wird der Laden - mitsamt
      Zentrale in Hamburg auseinandergerissen.
      Keine Bank gibt denen noch Kredite. MRCH ist für mich eines
      der größten Betrügerunternehmen die es an der Nasdaq gibt,
      es wurden grundsätzlich keine Gewinnwarnungen gegenben sondern
      die Führungsspitze tat immer so, als ob sie die allgemeine
      Krise nicht betreffen würde. Der Konkurs wird auch wieder
      erst in allerletzter Sekunde bekannt gegeben werden.
      Wartet`s nur ab !!!
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 13:36:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Es tut gut,soviel Untergangsphantasien zu lesen.
      cu Webbie
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 17:51:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich verstehe gar nicht, was Ihr wollt! Immerhin hat mF heute mit +3,45% abgeschlossen! *lol*

      Mal ehrlich - hat jemand statt dummer Sprüche eine wirklich realistische und nachvollziehbare Einschätzung der zukünftigen Entwicklung? Eigentlich bin ich ja Optimist, aber dieser Zustand wackelt mehr und mehr.

      Ist evtl. eine Übernahme durch Francisco Partners denkbar?

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 20:03:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Marktkapitalisierung 35 Mio$
      Kurzfristiger Kapitalbedarf 50 Mio$
      Schlechtes operatives Geschäft
      Verspieltes Vertrauen

      Da klingeln bei mir alle Alarmglocken.

      Warum sollte FP übernehmen ??

      Anderer Aspekt
      Buy Out der EMEA Group, bzw. Teile der Gruppe
      Aber auch dann gilt, keine Projekte keine Berater keine Projekte...
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 20:54:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      MEINE Devise im Moment ist:Bangemachen gilt nicht!
      Cu Webbie
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 20:56:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Porter
      Warum haben sie denn überhaupt TGeld in die Nimmerleinsfrittenbude investiert?
      cu Webbie
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 23:18:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Marchfirst Frittenbude ???

      MC Donalds verdient mit Fritten gutes Geld, warum nicht auch MF !!!
      Aber warum steigt der Kurs nicht ? Mir rätselhaft !!!
      Aber fest davon überzeugt, wird schon.
      Die Firma wird sich bal zu Worte melden und gutes verkünden, wenn`s stimmt

      A presto
      RoccaNettuno


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      marchFirst - eine Frittenbude ?