checkAd

    Achtung: Ce Consumer W-Formation Ausbruch in Richtung.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.02.01 11:11:59 von
    neuester Beitrag 07.02.01 16:35:39 von
    Beiträge: 28
    ID: 339.124
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.280
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 11:11:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Doppelboden, 12 Euro Tief hat gehalten, der Weg ist frei
      bis 20 Euro.
      Gruß Julia
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 11:19:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Warum nicht X

      Avatar
      schrieb am 06.02.01 11:32:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das Problem scheint mir, daß, sollte heute nachmittag in irgendeiner Nasdaq-Ecke einer husten, der Neue Markt wieder in die Knie geht. Und dann ist es vorbei mit Doppelboden und W- Formation.
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 11:46:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      ,CE ist immer ein Kauf wert ,wir sollten nur den Zeitraum für gute Gewinne etwas Realer bemessen .
      CE ist schon lange auf der will ich auch haben Liste der Fonds .Ich kaufe bei jeder Gelegenheit Aktien von CE nach ,und die nächste Gelegenheit war 05.02.01 um 19 Uhr .
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 12:22:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die 13€ Hürde ist erstmal
      genommen,schaut gut aus.
      Hoffentlich bleibt es dabei.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 12:31:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hä? 12-Euro-Tief hat gehalten - Doppelboden? Das Tief war doch bei 9,30 (Frankfurt) bzw. 9,35 (Xetra)...
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 12:58:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Charttechnisch ist jetzt der Weg bis 15,5€ erstmal frei. Könnte mir auch gut 16,5 bis Freitag vorstellen, wenn die NASDAQ einigermaßen stabil bleibt.
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 13:01:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      ???????????????????????????????????????????????????????



      Avatar
      schrieb am 06.02.01 13:01:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      @der Tscheche: Hier es einmal der Chart von CEW im Vergleich zum All-Share-Index.



      Beeindruckend, nicht wahr! Was man auf dem Chart sehr schön erkennen kann und was der Idealfall einer Bodenbildung darstellen würde (da ziemlich verlässlich) wäre das Szeanario einer inversen SKS-Formation. Wir haben in der 1 Woche des Dezembers eine linke Schulter ausgebildet, die Kopfbildung erfolgte Anfang Januar mit dem Tief bei ca.9,8E.
      Es zeichnet sich jetzt eine zweite Schulterbildung ab, die vollendet wäre, wenn die Nackenlinie, die bei 15E verläuft, nach oben durchbrochen wird.
      Die 15E sind entscheidend, da auch hier die 38-er verläuft, welche bei einem Durchbrechen dem Kurs einen zusätzlichen Schub geben könnte.
      Schau dir mal zum Vergleich die Dt.Telekom an, hier könnte selbiges Szenario eintreffen!

      MFG
      Martok
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 13:21:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Martok: ja da gibt es zur Zeit einige Werte, z. B. auch D. Logistics oder Cancom. Aber bei CE hängt mir die rechte Schulter ehrlich gesagt viel zu weit runter, um an eine K-S zu glauben.
      Grüße
      Tscheche
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 20:47:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi,zur Zeit bei Lang & Schwarz 14,02 Euro.

      Ambobobo
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 21:07:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      hey ambobobo
      wie kanst du oder wo schaust du dir di nach börsclich kurse.
      danke fur die antwort
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 21:15:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo,der Chart sieht gut aus.Entscheidend werden aber die Zahlen , bzw der weitere Ausblick sein.Ist beides positiv,dann denke ich läuft CE bis an den mittelfristigen Abwärtstrend bei ca. 30 Euro.
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 21:16:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo

      z.B. bei Onvista unter Realtimekurse

      stepan
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 21:17:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      Unter www.ls-d.de
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 21:23:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ NFENGER

      Schau mal auf ls-d./start.html

      Ambobobo
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 21:28:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      danke leute ich habs.
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 21:30:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wohl eher M-Formation, der eine Hochpunkt Mitte Dezember, der andere Mitte Januar, wenn man denn von Hochpunkten überhaupt sprechen darf.

      Wenn man von den Tiefpunkten ausgeht, müßte erst noch einmal die Marke von 10 getestet werden, um von W-Formation zu sprechen.
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 23:20:06
      Beitrag Nr. 19 ()
      Der Chartvergleich ist klasse. Das nenn ich einen echten Marketperformer. ;););)
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 00:51:40
      Beitrag Nr. 20 ()


      rot- Nasdaq

      so besser!
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 11:04:36
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo,Ihr müsst Euch den Jahreschart angucken hier bei W.O
      Der MACD steht zum ersten Mal seit einem Jahr kurz davor ein Kaufsignal zu generieren.Meine Meinung wenn die Zahlen in Ordnung sind gibt es kein Halten mehr.Seht Euch auch genau die steigenden Umsätze an,meistens der Beweis für eine Trendumkehr.Ich weiss leider nicht wie man den Chart hier reinstellt sonst würde ich es tun.Wichtig es muss der Jahreschart sein.Mein Tipp kaufen .Stopp-Loss bei 10 Euro.

      Yanko
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 11:10:20
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wass ich noch vergessen habe,Ihr müsst die Volumina auf nicht abschneiden stellen.
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 11:21:31
      Beitrag Nr. 23 ()
      Kaufsignal hin oder her,spielt der Ami nicht mit
      spielt alles andere keine Rolle:cry:
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 11:27:56
      Beitrag Nr. 24 ()
      Du hasst recht aber der Markt ist reif für eine Bearmarketralley auch an der Nadaq.Gestern wurden in den USA zum Beispiel viele Chipaktien noch einmal abgestuft und was passiert sie fallen kaum noch.
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 11:47:00
      Beitrag Nr. 25 ()
      Das ist wirklich ein gutes Zeichen.Wollen wir
      mal sehen wie sie die Zahlen von Cisco heute aufnehmen.
      Der Future sieht ja auch bitter aus,ich hoffe es ist
      bald ausgestanden.Irgendwann müssen auch mal die
      schlechtesten Unternehmensmeldungen im Kurs eingepreist
      sein.Geht es aufwärts,ist Ce
      mein erster Kauf.Hauptsache die Zahlen mitte Februar
      sind in Ordnung,wovon aber auszugehen ist:confused:
      Lassen wir uns überraschen.

      Mfg
      Eckhardt
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 13:58:45
      Beitrag Nr. 26 ()
      Könnt ihr mir mal helfen? Irgendwo habe ich gelesen, daß es einen CE Board geben soll. Könnt ihr mir die Adresse geben?

      Vielen Dank im voraus.

      Gruß Manne
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 14:12:48
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ manne
      Wenn Du das CEO-Board von CE meinst, mußt Du ins Formum Neuer Markt (reg) gehen- da findest Du es gleich.

      @ all
      Meine etwas ausführlichere CE-Chartanalyse vom Wochenende findet Ihr unter:
      http://www.ascunia.de.
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 16:35:39
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ Indexchaot

      verschtehe nicht-befassen die sich nur mit CE!!??

      romus


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Achtung: Ce Consumer W-Formation Ausbruch in Richtung....