checkAd

    Markus Frick ist nicht mehr... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.02.01 17:20:26 von
    neuester Beitrag 15.02.01 12:33:32 von
    Beiträge: 13
    ID: 339.355
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.208
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 17:20:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      dabei, auf der Seite Muster-Depot.de!
      Das glaube ich nicht, dieser kleine Betrüger ist tatsächlich aus dem Börsenspiel geflogen, oder ist er freiwillig gegangen?

      Ich sag´s Euch, der hat freiwillig gesagt, daß er nicht mehr teilnehmen möchte, dieses Musterdepot ist einfach zu transparent für Frick, da kann jeder sehen, daß er -50% fabriziert und nicht +70 oder sonstwas, wie er es immer über N-TV publiziert.

      Dieser Typ ist echt ein Arschloch!
      Sorry, aber mußte mal wieder gesagt werden, kann man schließlich nicht oft genug hinweisen auf diese miesen Machenschaften.


      Liebe Grüsse von Franka
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 17:50:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hat niemand einen Kommentar zu diesem Rückzug von Frick gehört?
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 17:59:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der einzige Kommentar, den ich zu Frick abzugeben habe, lautet:

      Bäckerbursche
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 18:07:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ franka
      hast du deine sch... blue c noch ???
      ich leider schon :mad:, na ja, bin ja selber schuld, einmal auf so einen heini gehört und gleich prompt reingefallen. aber vielleicht ist es ganz gut, wenn so was beim ersten mal passiert, dann ist man gleich geheilt :D:
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 18:24:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bin mit deutlichem Verlust raus aus Blue C und Du glaubst garnicht, wie gut es mir seitdem geht!
      Hab die Verluste im januar mit anderen Werten wieder reingeholt und fühle mich auch richtig erholt!

      Grüsse von Franka

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 18:29:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Depots waren nie die die Sache von Frick.
      Ich weis gar nicht warum er das überhaupt mitgemacht hat.
      Frick stand und steht eher für die kürzeren Zocks.
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 18:44:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wahrscheinlich laufen N-TV die Zuschauer weg.
      Da kann man solche unseriösen Pusher nicht mehr brauchen.
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 19:03:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn mich nicht alles täuscht, dann habe ich Frick in der Kölner Altstadt in einem Bäckerladen von Kamps gesehen.

      MfG

      Bananendampfer
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 23:28:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Seit einigen Wochen schaltet Euro am Sonntag keine Anzeigen mehr von Frick (ich habe Kursraketen, usw.). Daran sollte sich N-Tv mal ein Beispiel nehemen.
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 23:34:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      @gr8stox

      Dankeschön!
      Du sprichst mir aus der Seele, denn nur N-TV bietet Frick dieses große Forum!
      Aber N-TV ist einfach zu geldgeil und partizipiert lieber an diesem Beschiss.
      Ich hab mal eine sehr lange Mail an N-TV geschickt zu dieem Thema, als Antwort erhielt ich eine kostenpflichtige Nummer der Wirtschaftsredaktion, an die ich mich doch bitte wenden sollte.
      Bravo N-TV!


      Grüsse von Franka
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 23:41:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      LOL
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 11:33:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      Markus Frick - Oar unter 20 klarer Kauf!

      Nette Überschrift bei N-TV vor ein paar Tagen...und nu
      Markus?

      Ich glaube in den USA hätte den schon irgendein durchgeknallter Börsenjunkie umgelegt.

      Immer schön SL setzen Markus, bringt echt viel bei 50% in paar Sekunden, dieser Typ ist doch echt ein Arsch!


      Liebe Grüsse von Franka, jeder der von Markus Frick bei Oar verarscht wurde tut mir echt leid!
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 12:33:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      Na ja, in Zeiten der Hausse konnte man mit seiner Hotline gutes Geld verdienen,wenn man schnell genug war.Lemminge die sogar noch gekauft haben nach dem die Hotlines hier im Board gepostet worden sind,nur am da nicht selber anrufen zu müssen gab es ja genug!:D
      Aber wer ist den momentan so bescheuert und ruft da an und kauft dann sogar noch Aktien die er empfiehlt?
      Der Lemmingeffekt ist doch überhaupt nicht mehr vorhanden...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Markus Frick ist nicht mehr...