checkAd

    OAR CONSULTING, gestren gekauft was passiert in diesre Woche noch? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.02.01 18:08:02 von
    neuester Beitrag 06.02.01 18:18:14 von
    Beiträge: 3
    ID: 339.390
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 280
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 18:08:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,
      gestern habe ich einige OAr Aktien gekauft und jetzt 18:06 steht der Kurs 16.20 Euro (+9.5%). Was denkt ihr wie wird es mit OAR in dieser Woche vor aleem Morgen witer gehen.Was denkt ihr wo steht OAR am Jahresende? Ich bin noch ein bisschen unsicher was diese Aktie betrifft. Vielleicht kann mir jemand ja mal ein paar gute Beispiele nennen warum OAR steigen wird.

      :-) gruss bb
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 18:14:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du solltest Dich vielleicht erst über eine Firma informieren und dann kaufen. Wenn Du das getan hättest, wüßtest Du auch, daß OAR noch steigt.
      So ein Blödsinn - wo steht die Aktie morgen -
      Ein OAR überzeugter Aktionär fragt nicht nach morgen, sonst hätten wir schon mehrmals Gewinne mitnehmen können.
      Auf solche Kurzfristzocker können wir verzichten - kauf lieber LBC
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 18:18:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      ok ok, ich hab mich ja mit dieser aktie beschäftigt.
      ich bin zu dem ergebnis gekommen, dass dies eine top aktie ist sonst hätte ich sie nicht gekauft, aber ich war noch nie am sMax und desshalb bin ich auch bei OAr ein wenig verunsichert.
      Doch folgende Gründe müssten doch eigentlcih reichen oder?
      1.Bald wird es S-Max Fonds geben (OAR ein heisser Kandidat)
      2.OAR soll an den Neuen Markt wechseln
      3.Die Zahlen bei OAR sind einfach nur genial, ausserdem wird das Kgv im Jahr 2002 nochmal deutlich geringer sein als heute.

      Also wenn diese Aktie nicht steigt, dann fresse ich .....
      ;)

      Mfg bb


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      OAR CONSULTING, gestren gekauft was passiert in diesre Woche noch?