checkAd

    Es Kotzt mich an.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.02.01 17:00:12 von
    neuester Beitrag 08.02.01 17:44:50 von
    Beiträge: 12
    ID: 340.401
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 904
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 17:00:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      alles läuft nicht schlecht BIS JEDEN TAG UM HALB4 WENN DIE SCHEISS AMIS AUFMACHEN DAS NERVT MICH DERMASEN DAS ICH AM LIEBSTEN MEINEN PC AUSSCHALTEN UND HEIM GEHEN KÖNNTE !!!!
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 17:02:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      siehst du , da hab ich einem vorteil.
      ich bin zu hause.
      ditto :p

      linos kaufen und ser glaube die beiden machen noch ein paar euro in der nächsten zeit.
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 17:06:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich kann nur immer wieder das gleiche sagen:
      SCHIMPFT NICHT ÜBER DIE ANDEREN...WENN IHR DOCH SO TOLL SEID, DANN KAUFT WAS DAS ZEUG HÄLT...AUCH WENN DIE WACHSTUMSBÖRSE SCHLECHTHIN INS MINUS DREHT!!

      so was blödes...über die anderen schimpfen und selber nix dahinter!
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 17:11:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Stock , MEIN LIEBER MAN ICH BIN DERZEIT MIT EINER 6STELLIGEN SUMME INVESTIERT UND DU BIST WAHRSCHEINLICH EINER VON DENEN DER IM XETRA BEI LBC 50 STÜCK ANBIETET
      UND DANN DAS GANZE NOCH TOPT INDEM ER SOLCHE FLACHEN SPRÜCHE ABLÄSST! MIT EIN BISCHEN HIRN WÜRDE MAN SOLCH EINEN MIST NICHT SCHREIBEN IN DIESEM SINNE ...
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 17:15:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      hehe, wohl ein wenig nervös?

      LBC? so einen dreck rühre ich niemals an.

      du bist also voll investiert? na dann wäre ich auch nervös, bei diesen märkten. gib aber nicht der nasdaq die schuld, du allein bist für deine entscheidung verantwortlich!

      ich würd aussteigen...die nächsten monaten sehen wir noch einen nemax unter 2000...davon kannst du ausgehen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 17:20:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Immer locker bleiben!..........:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 17:20:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Calliff33033:
      Ich glaube die Börse ist nichts für dich (das deute ich jedenfalls aus deiner Panikattacke). Geh zur first-e.
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 17:20:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      brokat macht immer wieder spass ... :(
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 17:29:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Na, na, StockRiese, da bist Du wohl doch ein wenig voreilig, den Nemax so tief zu sehen. Schön und gut, Deine Einschätzung zu LBC ist völlig richtig, da handelt es sich um Dreck, ebenso ist jeder Investierte selbst schuld und sollte nicht über die Amis jammern, sondern handeln, wie er selbst es für richtig hält, ohne permanent anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben.
      Doch allmählich werden in Amiland die Großen ihre schlechten Quartalszahlen allesamt veröffentlicht haben, bei der dann gewonnenen Betrachtungsweise und reduzierten Gewinnerwartungen wird die Nadaq jedoch allmählich wieder ins Plus drehen - und in deren Schlepptau der Neue Markt.
      @Calliff: Bevor Du so losrotzt, solltest Du erst einmal lernen, die deutsche Sprache korrekt anzuwenden. Es ist mehr als peinlich, nicht nur keine Argumente zu bringen, sondern dieses Nichtssagen auch noch mit falscher Grammatik und Interpunktion zu versehen. Ab und zu den Mund halten, das hat noch niemandem geschadet!

      B.O.B.
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 17:29:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Na, na, StockRiese, da bist Du wohl doch ein wenig voreilig, den Nemax so tief zu sehen. Schön und gut, Deine Einschätzung zu LBC ist völlig richtig, da handelt es sich um Dreck, ebenso ist jeder Investierte selbst schuld und sollte nicht über die Amis jammern, sondern handeln, wie er selbst es für richtig hält, ohne permanent anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben.
      Doch allmählich werden in Amiland die Großen ihre schlechten Quartalszahlen allesamt veröffentlicht haben, bei der dann gewonnenen Betrachtungsweise und reduzierten Gewinnerwartungen wird die Nadaq jedoch allmählich wieder ins Plus drehen - und in deren Schlepptau der Neue Markt.
      @Calliff: Bevor Du so losrotzt, solltest Du erst einmal lernen, die deutsche Sprache korrekt anzuwenden. Es ist mehr als peinlich, nicht nur keine Argumente zu bringen, sondern dieses Nichtssagen auch noch mit falscher Grammatik und Interpunktion zu versehen. Ab und zu den Mund halten, das hat noch niemandem geschadet!

      B.O.B.
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 17:33:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Juchu - die Nasdaq ist endlich im Minus! ;)
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 17:44:50
      Beitrag Nr. 12 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Es Kotzt mich an....