checkAd

    Suche hist. Intradaycharts Xetra u NEMAX - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.02.01 01:57:29 von
    neuester Beitrag 09.02.01 03:27:52 von
    Beiträge: 5
    ID: 340.614
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 489
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 01:57:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      weiß da jemand eine Website die nicht nur den letzten Tag
      an hist. Intradaycharts research anbietet?
      vielen Dank für ne Antwort.
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 02:20:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi estrello,

      du befindest dich gerade darauf!
      Jawoll, bei WO hast du die Möglichkeit die letzten 5 Tage an einem Stück zu sehen (aneinandergehängte Intraday-Charts).
      Zum DAX bzw. NEMAX kommst du am leichtesten, wenn du auf der Startseite auf den entsprechenden Intraday-Chart klickst.

      cu
      Seeker
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 02:33:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo seeker,
      danke für die Info,aber hab ich schon mitbekommen.
      Ich meinte eigentlich Charts zwecks Studie über längere Zeit hinweg
      zurück.Bei Tai-Pan RT das ich nutze hab ich auch die 5 Tage ,
      ist mir aber um Verhaltensweisen von Aktien zu studieren zu wenig.
      Außer ich sammle diese ab sofort,das dauert natürlich ,deswegen meine Frage
      zu den "historis"
      merci trotzdem
      Tom
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 03:15:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi estrello,

      probier mal Investox RT aus. Das Progi arbeitet mit Tai-Pan RT zusammen. Allerdings ist es relativ teuer. Investox XL + Investox RT macht zusammen ca. 3.000 DM.
      Habe das Programm noch nicht ausprobiert. Habe nur sehr viele Infos darüber zusammengesammelt und u.a. auch mal mit dem Geschäftsführer über die Möglichkeiten des Progs gesprochen.
      Persönlich werde ich es mir wohl dieses Jahr noch zulegen (eben in Verbindung mit Tai-Pan RT).

      Schau mal unter http://www.investox.de/

      Hoffe, das bringt dir was.

      cu
      Seeker
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 03:27:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      noch was:

      Laut Herrn Knöpfel kann das Programm ca. 32.000 Ticks bzw. Balken (bei OHLC-Charts) darstellen. Somit würden für einen 5-Min-OHLC-Chart pro Tag nur etwas über 100 Balken benötigt, was quasi dann einem Jahr entsprechen würde. Das dürfte selbst für eine längerfristige Intraday-Recherche ausreichen. Hoffe, das stimmt auch so. Denn wie bereits gesagt habe ich das Programm selbst noch nicht getestet (auf der HP gibt es angeblich ein gutes Demo mit ca. 15 MB - werde ich wohl doch noch ausprobieren müssen *grins*)

      cu
      Seeker


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Suche hist. Intradaycharts Xetra u NEMAX