checkAd

    Travel24 - weiter auf dem Weg nach oben - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.02.01 10:07:59 von
    neuester Beitrag 19.02.01 09:25:40 von
    Beiträge: 8
    ID: 340.684
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 490
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 10:07:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      was ist denn heute bei der Travel24.com los ? Gab es eine Kaufempfehlung? oder sind es noch die Nachwirkungen des Deals mit der Lufthansa. Nach diesem Deal ist die Aktie um über 70% nach oben gelaufen und hat jetzt wohl eine Konsolidierung durchgemacht. Charttechnisch sollte nun auch der Weg nach oben wieder frei sein und es sollten in den näöchsten 2 Monaten ( mit Hilfe des Neue Marktes) Kurse um 10€ möglich sein.
      Die Zahlen werden wohl auch ganz gut ausfallen und somit sollte auch der Break Even wie geplant im nächsten Jahr erreicht werden.

      Also viel Erfolg

      euer wiegehtesweiter?
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 14:54:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich bin nach größeren Ängsten im Dezember nun doch auch wieder wesentlich zuversichtlicher, dass T24 sich auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft befindet. Es sollten sich aber alle darüber im klaren sein, dass hier dicke Bretter zu bohren sind und kein leichter schneller Erfolg erwartet werden kann.

      soneva
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 19:31:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ soneva

      Bist Du auf dem laufenden, was die geplante Zusammenarbeit
      zwischen TBU und T24 anbetrifft?

      UAWG - ggf. über Postfach.

      N.
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 15:38:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      leider nein, aber ich kann mich ja mal informieren.

      soneva
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 16:01:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ soneva

      Siehst Du auch ab und zu mal in Deine Mailbox?
      Oder arbeitest Du damit nicht?

      Was hältst Du von der Zusammenfassung des Investors Meetings
      von TBU? Siehe auch thread travel24.

      N.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 21:38:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ NOBODY_III

      aus financial times vom 16.2.01
      auch rewe mit reise-tv
      nun will auch deutschlands drittgrößter reiseveranstalter
      rewe touristik-reisen über das fernsehen verkaufen. partner
      der rewe ist nach angaben der touristik-fachzeitschrift
      "fvw international" der sender tm3, der noch in diesem jahr
      einen reisekanal startet. marktführer tui arbeitet bereits
      mit dem britischen tv travel shop und die c&n touristic mit
      dem verkaufskanal via 1 zusammen.

      gruß,
      Sam
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 22:58:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Sam Ui

      Danke für die Info. Das bestätigt doch, in welchem Maße die
      "Reiseindustrie" bereits auf das Medium TV + Reiseshows setzt.

      Alle, die dort nicht vertreten sind, spielen das Thema unter dem Hinweis auf die geringen Einschaltquoten dieser
      Sender gern herunter.
      Das dürfte jedoch eine Milchmädchen-Rechnung sein.

      Daß REWE dabei ist, konnte man aus der Tatsache schließen,
      daß alle Reisen auf tm3 über LTU laufen.
      LTU gehört zu REWE.

      Maßgeblich beteiligt ist der Teleshopping Kanal H.O.T. Networks AG. Derzeit sind Anteilseigner an H.O.T. mit rund 46,7 % die Home Shopping Network (HSN) sowie zu je 26,66 % der frühere Pro7-Chef Georg Kofler und der Sohn von Leo Kirch, Thomas Kirch.

      HOT Vorstandschef ist Georg Kofler.
      Da Georg Kofler lt. Spiegel-Beitrag neben TV-Moderator
      Thomas Gottschalk auch an Travel24.com beteiligt sein soll, stellt sich die Frage, inwieweit Travel24 hier mit eingebunden ist.

      Gruß

      N.
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 09:25:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Es gab in "DIE WELT" heute einen Berichtet wonach Travel24
      die Zahlen für 2000 übertroffen haben soll. Man beruft sich auf den Mainvestor (Sonnabendausgabe).
      Wer weiß näheres oder könte den Bericht hier posten?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Travel24 - weiter auf dem Weg nach oben