checkAd

    Timeless Zahlen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.02.01 23:25:33 von
    neuester Beitrag 14.02.01 15:49:55 von
    Beiträge: 9
    ID: 341.241
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 565
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 23:25:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sind die Zahlen gut oder was??
      Umsatz sieht gut aus der Gewinn weniger aber ich glaub die
      haben letztesmal irgend was verkauft Aktienanteil oder
      sowas in der richtung drum war der gewinn höher!!

      Timeless meldet Geschäftszahlen

      Timeless Software hat heute die vorläufigen Geschäftszahlen für die neun bzw drei Monate, welche am 31. Dezember 2000 endeten, gemeldet. So lag der Umsatz des letzten Quartals bei 53.918 Mio. HK-$, eine Steigerung von 168% im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Der Nettogewinn lag bei 3.666 Mio. HK-$; im Vergleichszeitraum des letzten Jahres waren es noch 7.17 gewesen. Im den letzten neun Monaten lag somit der Umsatz bei über 140 Mio. HK-$ und der Gewinn bei nahezu 34 Mio. HK-$.

      © Emerging Markets Research, 08.02.01
      http://www.em-research.de
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 13:03:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Keiner eine Meinung dazu????
      Up!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 13:47:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      @kastor
      Doch doch. Freue mich schon auf diese Nachricht, da ich schon länger in Timeless,Legend,PCCW und .com investiert bin.
      Sieht man nicht allzuoft, Gewinne.
      CU
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 15:30:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Warum geht dann der Kurs in den Keller anstatt sich
      aufzurappeln????????????
      Wurde mehr erwartet oder was?

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 09:16:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Kastor

      Klar wurde mehr erwartet. Schließlich hat sich Timeless mal als die zukünftige Microsoft Asiens betitelt. Aber so lange Timeless seine Aktivitäten nicht bündelt oder es nicht bald positive News bezüglich eines chinesischen Betriebssytems (welches sie angeblich entwickeln sollen), sehe ich eigentlich schwarz für diese Aktie. Nicht falsch verstehen, ich hab` mich auch bei 0.12E eingedeckt. Entweder ist das Geld bald futsch oder in ein paar Jahren verzigfacht. Natürlich nur wenn die wirklich ein chinesisches Betriebssystem als Standard rausbringen.
      Schaun wir mal!!
      Trotzdem good trades.
      Ng

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 12:39:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Big LI wird`s schon richten.
      Wo der seine Finger drin hat, gibt es auf lange Sicht immer was zu gewinnen.
      Daher: keep calm.
      Cu
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 14:43:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was ist mit Timeles der Kurs steht bei 0,10 wie angenagelt
      bewegung 0,00%
      Sieht fast so aus wie ausgesetzt!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 15:34:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ schnirchel

      Ich hoffe für alle in Timeless investierten Leute das Du recht behalten wirst. Aber momentan sieht es nun wirklich nicht danach aus. Wenn ich mir den Handel an den verschiedenen Börsen so ansehe versucht momentan so "ziemlich jeder" seine Aktien los zu werden. Mich würde es nicht wundern, wenn wir bis Ende der Woche Kurse um 8 Cent sehen.

      @ Kastor

      Sieht aber nur so aus. Ich bin auch irgendwie froh drum. Lieber bei 10 Cent stehen bleiben als noch weiter absacken. Denn irgendwie scheint es danach auszusehen. In Hong Kong hat Timeless wieder mal mit einem 52 Wochen Tief geschlossen. Wenn ich ehrlich sein soll sieht es gar nicht gut aus!!!! Aber wie gesagt, vielleicht wird es ja eines Tages diesen ominösen Standard geben oder vielleicht behält auch Schnirchel mit seinem Statement recht. Ist aber schon etwas blauäugig!! Sorry Schnirchel!!!

      Good trades
      Ng
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 15:49:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      By the way! Hat hier eigentlich irgendjemand in letzter Zeit mal wieder Mandy Wong von Timeless kontaktiert und diese zur aktuellen Lage bei Timeless befragt.
      Ich weiß, ihre Antworten waren immer sehr positiv ( sie guckt halt gern durch die rosa Brille oder sie muß gucken ) aber irgendwelche "Lebenszeichen" außer den veröffentlichten Zahlen wären mal ganz interessant.

      Gruß
      Ng


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Timeless Zahlen!