checkAd

    LBC wird ausbrechen?! Nur abwarten...?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.02.01 16:30:46 von
    neuester Beitrag 14.02.01 17:05:32 von
    Beiträge: 13
    ID: 342.788
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.152
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 16:30:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      FRANKFURT (dpa-AFX) - Neben der Wagniskapital-Firma Kimvestor AG haben noch mehrere andere Investoren dem angeschlagenen niederländischen Onlinehändler Letsbuyit.com aus der Finanzkrise geholfen. An der Rettungsaktion hätten sich auch der zur ProSiebenSat1 Media AG gehörende Fernsehsender Pro 7, der niederländische Risikokapitalfonds Nesbic und die britische Fondsgesellschaft Henderson, erklärte Kimvestor-Chef Kim Schmitz der Anlegerzeitung "EURO am Sonntag". Diese zum Kreis der Altaktionäre zählenden Unternehmen hätten "einige Millionen investiert". Nach Angaben von Schmitz hat sein eigenes Unternehmen 1,2 Mio. Euro in Letsbuyit.com investiert. Zu der Kritik einiger Analysten am Geschäftsmodell des Power-Shoppers sagte Schmitz, das Konzept stimme, aber das Ex-Management habe sehr viele Fehler gemacht. Jetzt sei aber wieder John Palmer "am Ball", und dieser werde "den Laden aus der Krise reißen"./jb

      Pro 7, Nesbic, Henderson sind das vielleicht die Investoren?
      Oder treibt Kim nur sein Spielchen?
      Kann mir jemand weiterhelfen?
      Grüße an alle m242
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 16:32:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wien, Türkenbelagerung:

      der Kaffee ist ausgegangen, schnell zu Tchibo!

      So aktuell ist Deine Meldung!
      Dafür ein Thread!

      KRANK!
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 16:34:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Alte NEWS

      Ja das stimmt mit Nesbic und Henderson aber die haben
      nur ein Teil investiert wie Kim !!!

      Gremlyn
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 16:35:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      War kurz im Urlaub! Deine Rethorik lässt zu wünschen übrig!
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 16:40:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      @maschine

      Rethorik ist die Art wie man SPRICHT!

      Glaube nicht mit Dir GESPROCHEN zu haben!?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 16:48:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Könnt ihr denn nicht einmal die Klappe halten und ins bett gehen? seit tagen nur noch dieses dummgelaber über lbc...

      am freitag wirds wohl erst was neues geben...
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 16:48:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      nicht Rethorik, sondern Rhetorik, die Herren!
      mfg
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 16:49:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Soso er glaubt ! :laugh:
      Alle LBC`ler glauben leider nur.

      Die Anderen wissen es. :D


      Ansonsten : Gäääääääääähhhhhn !
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 16:49:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ jst1
      warum strengst du dich an???
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 16:50:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      geht beides !
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 16:54:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      1. Namen der Kapitalgeber werden aus rechtlichen Gründen definitiv erst in 2-3 Wochen bekanntgegeben.
      2. Wiederaufnahme des Geschaeftsbetrieb erst im Maerz, da vorher alle Kunden, die noch Produkte bzw. Geld erhalten abgearbeitet
      werden muessen.

      Stoppkurs heruntergesetzt auf 0,40 Euro - Kern ist absolut davon ueberzeugt, dass alles serioes ist und das es am Tage der
      Veroeffentlichung zu einem Kusrfeuerwerk kommen wird.

      Premiumthema bei kern!!

      also könnte es doch noch was werden.
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 16:59:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ immohai

      weil die mich nerven, die LBC-Threads werden dummgelabert, usw..
      Du hast aber Recht.
      Leider ist alles so unsachlich geworden, fehlen auch ein paar User, die vor einigen Tagen aktiver waren.
      Viele neue Nicknames mit viel neuem Senf!
      Geh mal in ein anderes Board, z.B. BDAG.
      Andere Aktie, anderes Niveau ?
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 17:05:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ jst1
      werde mich morgen mit BDAG befassen.
      Stelle jetzt glatt und ende für heute.
      Bis morgen Gruss IMMO


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LBC wird ausbrechen?! Nur abwarten...?!