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    habe neue tomorrow - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.02.01 10:38:55 von
    neuester Beitrag 16.02.01 12:08:34 von
    Beiträge: 4
    ID: 343.675
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      Avatar
      schrieb am 16.02.01 10:38:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      tomorrow klarer kauf! Zahlen wurden jedesmal übertroffen. Riesen Wachstum für einen Content-Anbieter! Content hat auch United Internet für GMX überzeugt! Übernahmekandidat für t-online. Wie im Handelsblatt heuter zu lesen war, will t-online sich vom Provider zum Medienhaus umbauen! Wie denn ohne modernen Content! tomorrow bietet den besten Content!!!
      t-online hatte schon einmal interesse an tomorrow, doch tomorrow wollte selbstständig bleiben!? Was tun gegen feindliches Übernahmeangebot von t-online! Kursziel bis Jahresende 85 € oder mehr!

      Unterschied zu Focus-Online: Ganz klar der Content! Focus kann nicht einmal im Traum mit dem Inhalt der tomorrow int. AG mithalten (TV Spielfilm, Net-Business, tomorrow, Bellevue, Fit for Fun, .......)!

      Ergebniss: KLARER KAUF!!!!!
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 11:56:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Danke für einen weiteren bestechenden Beitrag von Dir:

      Er enthält fünfmal das Wort Content (hast Du gut gelernt) und ein Kursziel von rund 1000% bis Jahresende!

      Ergebniss (mit doppel S) für mich: ich werde sofort mein ganzes Geld in Tomorrow stecken. Und natürlich auch in Intershop, die Du ja auch toll findest...
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 12:04:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      wow, das wär ja ein neues ath bei tomorrow, dann übernehmen die vielleicht t-online und die sache ist geritzt
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 12:08:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tomorrow

      Eigenkapital 111Mio DM

      Umsatz nach 9 Monaten 19,5 Mio DM

      Ebit -18,5 Mio DM

      MK 300 Mio DM



      Lebensart

      Eigenkapital 51,2 Mio DM

      Umsatz nach 9 Monaten 19,1 Mio DM

      EBIT 10,2 Mio DM

      MK 29 Mio DM


      Liquide Mittel betrugen zum 30. September 2000 ca. DM 24,0 Mio.
      und damit wesentlich mehr, als bis zum Erreichen des für Mitte 2001
      geplanten Break-evens notwendig ist.






      Aktionärsbrief der lebensart global networks AG WKN 514100

      [26.10.2000 - 10:17 Uhr]


      Augsburg (ots) -

      Liebe Aktionärinnen und Aktionäre,
      sehr geehrte Damen und Herren,

      Auch im dritten Quartal 2000 setzte lebensart seinen Wachstumskurs
      der vergangenen zwölf Monate mit starker Dynamik fort. Neben einem
      starken Wachstum in den Geschäftsbereichen Hotels, Services und
      Technology, konnte lebensart auch seit einiger Zeit vorbereitete
      Akquisitionen zum Abschluss bringen. Hierfür wurde auch ein Teil des
      Erlöses der Barkapitalerhöhung vom Mai diesen Jahres verwandt.
      Insbesondere sind folgende erfolgreiche Akquisitionen zu nennen:


      Akquisitionen

      Die Aufstockung des Anteils ( 99,2% ) an dem US-amerikanischen
      Softwareentwickler ResExpress Inc. Auf Basis des von ResExpress
      entwickelten und betriebenen Verfügbarkeitsmanagementsystems betreibt
      lebensart das Produkt web.CRS, das mittlerweile etwa 1500 Hotels
      online buchbar macht.

      Die 100%ige Übernahme der Agentur CSS Congress und Sponsorship
      GmbH. CSS ist die größte bayerische Agentur für Sponsoring, Events
      und Incentives. Durch die Zusammenführung mit CO-ORDINATES GmbH, der
      lebensart-Agentur für Incentives und Events ist einer der größten
      Anbieter Europas in diesem Sektor entstanden.

      Die 100%ige Übernahme von Younger Direct Marketing Inc. ( YDM ) in
      Phoenix, AZ, USA. YDM ist für die Branchen Travel und Hospitality das
      größte Data Mining und Direktmarketingunternehmen in den USA und
      betreut Kunden wie Four Seasons Hotels und Marriott Hotels, sowie
      Kunden aus anderen Branchen, wie die Supermarktkette Safeway.
      Insgesamt verarbeitet YDM jährlich die Datensätze von mehr als 50
      Millionen Endverbrauchern.


      Umsatz, Ergebnis und Kennzahlen

      Der Umsatz betrug im dritten Quartal 2000 DM 9,45 Mio. und damit
      fast soviel wie in den beiden ersten Quartalen des Geschäftsjahres
      zusammen (DM 9,62 Mio.). Der Gesamtumsatz für die ersten drei
      Quartale 2000 liegt mit DM 19,1 Mio. um etwa 500% höher als im
      Vorjahreszeitraum (DM 3,2 Mio.). In den Gesamtumsätzen von DM 19,1
      Mio. sind enthalten noch nicht abgegrenzte Umsätze der beiden
      jüngsten Akquisitionen CSS Congress und Sponsorship GmbH und Younger
      Direct Marketing Inc. und der erstmals konsolidierten ResExpress Inc.
      von ca. DM 4,0 Mio., die zum Teil schon vor dem jeweiligen
      Akquisitionsstichtag erwirtschaftet wurden. Die korrekte Abgrenzung
      dieser Umsätze wird im Rahmen der Jahresabschlusserstellung zum 31.
      Dezember 2000 erfolgen.

      Das EBITDA entwickelte sich von DM -7,0 Mio. zum 30.Juni 2000 auf
      DM -8,6 Mio. zum 30.September 2000. Der nur gering angestiegene
      Verlust weist deutlich auf die stark sinkende monatliche Unterdeckung
      und den bevorstehenden Break-even hin.

      Das EBIT zum 30.September 2000 betrug DM -10,2 Mio. verglichen mit
      DM -7,6 Mio. zum 30. Juni 2000. Das Nettoergebnis beträgt DM -8,5
      Mio. gegenüber DM -7,83 Mio. zum 30. Juni 2000. Die hierin
      enthaltenen Abschreibungen belaufen sich auf DM 1,6 Mio. und sind zum
      größten Teil Firmenwertabschreibungen.

      Liquide Mittel betrugen zum 30. September 2000 ca. DM 24,0 Mio.
      und damit wesentlich mehr, als bis zum Erreichen des für Mitte 2001
      geplanten Break-evens notwendig ist.

      Die Bilanzsumme beträgt DM 83,8 Mio. mit einer Eigenkapitalquote
      von 61%.


      Ausblick

      Das vierte Quartal 2000 wird im Wesentlichen zur internen
      Konsolidierung und zur Integration der neu akquirierten Unternehmen
      genutzt. Vor allem in den Geschäftsbereichen Technology und Hotels
      steht der Abschluss mit neuen, umsatzstarken Kunden bevor.

      Der Vorstand ist zuversichtlich, das geplante Umsatzziel von DM 27
      Mio. für das Gesamtjahr 2000 zu erreichen. Auch das Umsatzziel für
      2001 von DM 69 Mio. wird erneut bestätigt. Die Marktkapitalisierung
      der lebensart beträgt bei dem derzeitigen Kurs von ¤ 4,50 (Stand 24.
      Oktober) insgesamt DM 61 Mio. Das Umsatz-Multiple liegt damit unter
      dem Faktor Eins.

      Aufgrund des mit dem Gesamtmarkt stark gefallenen Kurses der
      lebensart Aktie und der daraus resultierenden eklatanten
      Unterbewertung wird die Gesellschaft weiterhin von ihrem
      satzungsmäßigen Recht zum Erwerb eigener Aktien Gebrauch machen. Die
      zu erwerbenden Aktien sollen zur Bezahlung weiterer Akquisitionen
      eingesetzt werden.

      Weitere Informationen für Aktionäre und Interessenten
      Ende November wird eine neue Ausgabe des "microzine for the
      L-community" erscheinen, welche sowohl online als auch offline zur
      Verfügung stehen wird. Um diese Informationen regelmäßig zu erhalten,
      registrieren Sie sich bitte auf unserer Web-Seite unter "Investor
      Relations - Kontakt" oder rufen uns unter der Nummer 0821-3 45 45-50
      an.

      Mit herzlichen Grüßen
      Stefanie Nützel
      Director Investor Relations


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