checkAd

    TECHNOSPHERE...Wer ist schon dabei? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.02.01 13:55:50 von
    neuester Beitrag 13.12.01 20:29:14 von
    Beiträge: 59
    ID: 346.256
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 619
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 13:55:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hab gerade mal meine erfolgreichste Kreatur gecheckt. 1 Kind und 2 Kills :) Ein anderer hat dafür schon 6 Kinder :laugh:

      Wer nicht weiss, wovon ich rede:

      TechnoSphere is a 3D model world inhabited by artificial lifeforms created by WWW users. There are thousands of creatures in the world all competing to survive. They eat, fight, mate and create offspring which evolve and adapt to their environment. When you make a creature it will email you to let you know what it has been getting up to in its world. Using the creature tools you can find out how your creature is surviving, what it is doing at any time, and where it is in the terrain.
      Use the creature tools to make your own artificial lifeform for free and take part in this unique simulation.
      :):):)

      Das ganze ist ziemlich easy. Zudem kann man unter einer Email soviele Kraturen (Pflanzen- oder Fleischfresser) bauen, wie man möchte.

      http://www.technosphere.org.uk/

      So sehen zB meine Kreaturen aus:









      kool :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 13:59:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dachte schon Du wolltest Unterschriften sammeln, um mich sperren zu lassen.

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 14:09:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      @technostud: :laugh: Dafür brauchte ich keine Unterschriften ;)


      kool
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 14:13:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      @technostud
      Du bringst mich da auf eine Idee. :D ;)

      @kool
      Deinen ganzen Kreaturen sind ziemlich phallisch angelegt. Das läßt tief blicken. ;)

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 14:15:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      @cool :laugh:
      @jem :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 14:29:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      @jem :D Das Dir als Bayer sowas direkt auffällt, hätte ich mir schon denken können.


      Dann quäle ich Euch halt weiter :D







      Übrigens, die 3 sind schon gestorben :cry: @Jem wird schon wissen woran es gelegen hat :D


      @technostud: Jetzt lachst Du noch...;)


      kool :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 14:45:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ :cool:
      Hab gerade auch zwei gemacht. Dem Aussterben Deiner ganzen Art steht somit nichts mehr im Weg. :D


      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 14:46:57
      Beitrag Nr. 8 ()

      jem
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 15:06:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Jem :D
      Abwarten. Meine haben immer Hunger. Zudem hat der eine schon 6 Kinder :laugh: Ich sag nur Easy Money :)

      Wenigstens einer macht noch mit....damit kann die Ultimate Fighting Expierence starten :laugh:


      kool
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 16:04:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      @kool
      Hab gerade gelesen, daß es in TS nur ein Geschlecht gibt und die sich selbst befruchten. :laugh: Jetzt weiß ich ja was Deiner den ganzen Tag macht. :D
      Have Fun!

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 16:52:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Jem :D

      Tja, damit sieht es ganz schlecht aus um Deine Spezie :D Ich gebe Dir max. 3 tage :rolleyes:


      kool :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 18:08:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      wär doch gelacht:



      only the carnivores will survive !

      :D

      gruß
      r5t5
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 10:42:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      einer ist tot ! :cry:
      wer war das ?!:(
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 10:59:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      @r5t5
      Meine waren es nicht :( Hast bestimmt nur Pflanzenfresser :D Meine Brutmaschine ist schon wieder schwanger :eek: :laugh:


      kool :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 14:28:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      hey kool,

      was is da los ? die sind ja ständig am poppen !!! :eek:
      aber ich glaube ich hab da nen ganz schönen looser im stall - der ist impotent. ich kanns nicht mehr sehen "conception did not take place".... und töten tut er/sie auch nicht :cry:

      gruß
      r5t5
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 14:36:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      @r5t5 :laugh:

      Meine Brutmaschine hat jetzt 7 Kinder und ist wieder schwanger :laugh: Der/Die lässt nix anbrennen :D Die anderen sind aber auch nicht so "erfolgreich". Dafür haben manche schon 1-2 Kills :)

      Bau doch einfach noch ein paar Kreaturen...dann ist bestimmt auch mal ein "Kracher" dabei ;)


      kool :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 15:02:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      :cry:*buuuuuuääääää*:cry:, meine beiden Herbis sind schon nach zwei Tagen in die ewigen Jagdgründe entschwunden; Dabei waren sie doch noch so jung...:(

      Und die Carnivoren: Total eaten 0.00 kilo :rolleyes:
      Ich wollte eigentlich sprintende Fresssäcke haben :confused:, keine Asketen...

      :cry:WBB:cry:
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 15:11:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      WBB,

      herbivoren bau ich nicht mehr! :D

      entweder es werden fi..ende killermaschinen, oder ich kann auf sie verzichten. das ist die einzige taktik, die für mich in frage kommt: fortpflanzen ohne ende und die konkurrenten fressen ! (ich meine natürlich meine creaturen ;)).

      gruß
      r5t5
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 15:14:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      Meine beiden killen nicht und poppen nicht. :( Fressen tun sie auch nicht. Die hängen einfach nur so in der Gegend rum. :confused:
      Hätte ich mir auch denken können. :D

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 15:28:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      jem,
      :laugh::laugh::laugh:

      jetzt wo du´s sagst: meine kreaturen poppen ja den ganzen tag nur rum - und immer schön ohne nachwuchs... :D

      gruß
      r5t5
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 15:29:19
      Beitrag Nr. 21 ()
      Genau, und wenn das alle machen werden die Herbies wieder stark nachgefragt (->Carnilover)...:D

      Seit 5 Tagen nix gefressen; Ich würde die größten Gegner würgen...:) und fressen (mmmmh, lecka), aber was machen die WBB-Klone (c) - nix, bischen durch die Gegend saußen und immer recht freundlich :o.

      Aber deine Brut erwisch ich auch noch :D...

      :cry:WBB:cry:
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 15:30:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Jem: Die passen sich ganz Ihrem Schöpfer an :D



      kool :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 15:42:57
      Beitrag Nr. 23 ()
      WBB,

      die wahrscheinlichkeit, dass sich unsere viecher in dem getümmel treffen ist äußerst gering.;)

      viel wahrscheinlicher ist es da schon, auf den nachwuchs der muttermaschine von kool zu treffen. während deine pflanzenfresser dann ein bißchen mit denen spielen, schlagen meine erbarmungslos zu !! :D

      gruß
      r5t5
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 15:52:01
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich meinte auch kool; Und sei nicht immer so realistisch, gelle...:)

      WBB->emotionslos
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 16:10:59
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ihr habt es so gewollt...



      roboone is now avaiable...

      Gruss
      PAYBACK:cool:
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 16:14:34
      Beitrag Nr. 26 ()
      Something went wrong during the activation process.
      DNA has become unstable.
      Please make another creature.

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 16:18:41
      Beitrag Nr. 27 ()
      Das nennt man wohl Abtreibung...:D; ->Please make another...

      :laugh:WBB:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 16:23:47
      Beitrag Nr. 28 ()
      roboone wurde doch noch zum Leben erweckt!!!!!

      wie nennt man das jetzt?
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 16:43:15
      Beitrag Nr. 29 ()
      Auferstehung :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 16:49:37
      Beitrag Nr. 30 ()
      :laugh:

      er hat sogar noch ein paar Brüder bekommen...
      gruss
      PAYBACK:cool:
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 17:10:11
      Beitrag Nr. 31 ()
      :laugh:

      @WBB: Dich kriegen wir auch noch...meine Brutmaschine wird es Dir besorgen :D


      kool :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 09:27:09
      Beitrag Nr. 32 ()
      so, hier sind meine Jungs:


      Dieter (ID 641905)


      Hannes (ID 646257)


      Paul (ID 647674)

      Die Kollegen (Carnivores) haben schon ein paar Tage auf dem Buckel, kriegen aber weder das Fressen, noch das Poppen auf den Pinn...haben vermutlich Angst vor BSE und Maul- und Klauenseuche :D

      Was haltet ihr davon, die ID`s von euren Viechern zu posten, dann kann man ab und an schauen, ob man sich womöglich getroffen hat...

      Grüße

      greentea
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 11:56:24
      Beitrag Nr. 33 ()
      @greatmr
      Gute Idee, aber sehr sehr unwahrscheinlich das dies eintreten wird. Ich mache das jetzt seit ein paar Wochen. Ein Freund von mir seit Anfang des Jahres irgendwann. Da ist nie was passiert :( Zudem habe ich inzwischen mehr als 1 Dutzend Kreaturen am Start :laugh: Und meine Brutmaschine hört nicht auf :rolleyes:

      Zudem gibt es noch ein Grund, das ich die nicht poste ...:laugh:



      kool :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 11:57:10
      Beitrag Nr. 34 ()
      meine sind so richtige OBERPFEIFEN....:confused:

      trau mich gar nicht die ID`s zu nennen...

      Gruss
      PAYBACK:cool:
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 12:09:18
      Beitrag Nr. 35 ()
      @kool

      ...ich bin übrigens nicht greatmr, sondern greentea :D

      @payback

      ...komm, gib dir nen ruck, meine sind doch auch ziemliche flachpfeifen :laugh:

      greentea
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 12:16:43
      Beitrag Nr. 36 ()
      @greentea :eek:
      Sorry. Ich sollte nur eine Sache auf einmal machen :)
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 12:28:25
      Beitrag Nr. 37 ()
      Eben, kool, daran tust du gut...:D [Fahndungsfotos sind raus; Meine Jäger sind heißhungrig wie du weißt]...

      :laugh:WBB:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 12:31:30
      Beitrag Nr. 38 ()
      @WBB: Du redest und redest, obs früh oder spät ist :D

      kool
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 12:32:29
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ich tippe :p
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 12:47:23
      Beitrag Nr. 40 ()
      Du tippst :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 13:10:55
      Beitrag Nr. 41 ()


      Hungäääää

      Spenden Sie bitte für diesen Starvin Marvin...

      :cry:WBB:cry:
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 17:59:49
      Beitrag Nr. 42 ()
      meine kampfmaschine (4 kills) is grad vater (mutter ?) geworden. :D

      der kleine ist sehr aktiv: hat grade eine kreatur angegriffen, die 30 (:eek: ) mal größer ist, als er selbst...

      @jem:
      was machen deine abhänger ?

      gruß
      r5t5
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 00:26:09
      Beitrag Nr. 43 ()
      Meine Brutmaschinsche hat inzwischen 10 Kinder :D Ich bin stolz auf Dich :)


      kool :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 08:29:08
      Beitrag Nr. 44 ()
      10 ? :eek:

      Nicht schlecht - aber fast schon asozial ;):D;)

      Gruß
      und viel Spaß noch
      r5t5
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 18:59:35
      Beitrag Nr. 45 ()
      @r5t5: Es wird noch besser :D Inzwischen 11 Kinder und 5 Kills :eek: :laugh:

      Brutmaschinsche :)





      kool :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 19:25:18
      Beitrag Nr. 46 ()
      kool, du wirst es nicht glauben, meiner hat auch schon 4 !!
      :):)


      gruß
      r5t5
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 19:37:04
      Beitrag Nr. 47 ()
      r5t5, dann wirst Du langsam auch asozial :D

      World Statistics
      Total number of creatures alive: 193042
      Number of herbivores alive: 134061
      Number of carnivores alive: 58981
      Number of creatures that have ever lived: 724831
      Number of creatures that have died: 531789
      Age of the world: 3.99 years



      kool :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 19:40:30
      Beitrag Nr. 48 ()
      :laugh:
      das wußte ich vorher schon !

      r5t5
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 19:53:13
      Beitrag Nr. 49 ()
      :D
      Dann kann ja nix mehr schiefgehen!
      :D


      kool :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 23:30:29
      Beitrag Nr. 50 ()
      Allmählich gehen meine auch ab: :D
      Einer hat drei Kinder und 2 Leichen auf seinem Konto.
      Der eine eine Leiche und ist schwanger.
      Jetzt rennen da auch noch Baby - Jems rum? :confused:
      Die werden Technosphere wohl übernehmen. :D
      jem
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 14:19:38
      Beitrag Nr. 51 ()
      Bin auch dabei :yawn: aber irgendwie läuft das nicht so ganz
      wie ich mir das vorstelle. Eine meiner Schöpfungen macht gar nix,
      bewegt sich nicht, rein gar nix, die andere wird in einer Tour
      gejagt, kommt deswegen auch zu nix. Wie krieg ich zumindest die
      eine Darkwitch zum laufen ???? Wenn sie beim Poppen liegen würde,
      müsste ja dann wenigstens mal Nachwuchs kommen, oder :confused:
      DW
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 12:04:45
      Beitrag Nr. 52 ()
      Meine Brutmaschine ist zZt auch sehr erfolgreich beim leichen sammeln :D

      12 Kinder
      9 Kills

      Der Rest ist aber Tod :cry:



      kool :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 13:22:47
      Beitrag Nr. 53 ()
      Meine Brutmaschine lebt noch :) Ist aber schon recht alt :(

      Top Speed 33.00 kph
      Size 3.67 ms :)
      Viciousness 1.10 anger units
      Distance travelled 203.71 kms
      Total eaten 15356.86 kilos
      Food gauge 0.22 (1.0 max)
      Children 16 :D:D
      Has killed 17 :D:D
      Born 3.44
      Age 1.03 years
      Adult


      Für eine neue Rekord-Kreatur wird es aber nicht mehr reichen :(


      kool :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 13:38:41
      Beitrag Nr. 54 ()
      Hi,

      meine lebt auch noch:

      Top Speed 33.00 kph
      Size 4.14 ms :):):)
      Viciousness 1.10 anger units
      Distance travelled 173.37 kms
      Total eaten 21584.79 kilos
      Food gauge 0.24 (1.0 max)
      Children 7
      Has killed 8

      Die Kinder sind bis auf eins alle tot :(

      Gruß
      r5t5
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 12:27:40
      Beitrag Nr. 55 ()
      Meine Brutmaschine macht es nicht mehr lange :( Es steht schon Ancient unter seinem Alter :cry:

      Top Speed 33.00 kph
      Size 4.09 ms
      Viciousness 1.10 anger units
      Distance travelled 241.95 kms
      Total eaten 23449.57 kilos
      Food gauge 0.20 (1.0 max)
      Children 16
      Has killed 21
      Born 3.44
      Age 1.18 years
      Ancient



      kool :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 15:00:49
      Beitrag Nr. 56 ()
      ++++++++Das wars :cry::cry::cry:++++++++

      Meine Brutmaschine ist an Altersschwäche gestorben :cry:




      Top Speed 33.00 kph
      Size 5.61 ms
      Viciousness 1.10 anger units
      Distance travelled 256.70 kms
      Total eaten 49961.28 kilos
      Children 16 :)
      Has killed 33 :)
      Born 3.44
      Died on 4.73
      Age 1.34 :):)



      kool :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 15:08:39
      Beitrag Nr. 57 ()
      Ab jetzt gibt es dort auch eine Karte, auf denen man seine Kreaturen lokalisieren kann :D


      kool :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 15:30:53
      Beitrag Nr. 58 ()
      ++++++++++++++++++++:cry:+++++++++++++++++++++++++++++

      Hi kool !
      Dito !

      Creature is dead. Showing grave site position.




      Top Speed 33.00 kph
      Size 4.25 ms
      Viciousness 1.10 anger units
      Distance travelled 241.60 kms
      Total eaten 25754.55 kilos
      Food gauge 0.00 (1.0 max)
      Children 7
      Has killed 10

      Born 3.54
      Died on 4.64
      Age 1.12
      Died of oldage


      Seine Kinder sind auch alle tot !!!

      ++++++++++++++++++++:cry:+++++++++++++++++++++++++++++

      Gruß
      r5t5 :D
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 20:29:14
      Beitrag Nr. 59 ()
      :D:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TECHNOSPHERE...Wer ist schon dabei?