checkAd

    refferat, bitte helft mir - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.02.01 21:44:30 von
    neuester Beitrag 26.02.01 15:05:41 von
    Beiträge: 7
    ID: 347.207
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 234
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.02.01 21:44:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wunderschönen guten Abend die Damen und Herrn,
      ich dachte mir in meinem jugendlichen Leichtsinn ich frag einfach mal hier nach.
      Undzwar muß ich ein Refferat zum Thema : Welche Bedeutung hat der Gewinn bzw. das Eigenkapital für die Höhe des Aktienkurses?
      Mein Senf dazu: EIgentlich keinen, denn die Aktien haben ja einen Nennwert, der der Höhe des Eigenkapitals entspricht. wenn ich eine Eigenkapitalerhöhung plane, muß ich weitere Aktien ausgeben. Der Gewinn hat ja nur indirekt mit dem Aktienkurs zu tun, denn wenn der Gewinn hoch ausfällt könnte der Aktienkurs ja steigen (und umgekehrt).
      Hätte jemand von Euch eine Gute Quelle für anschauliche Bilanzen zum Vergleich mit dem Aktienkurs den find ich ja hier.
      Vielen Dank im Voraus
      Tschüüüß Mad Money
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 17:29:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi du lustiger witzbold!!
      ;-)

      aber der richtige madmoney schreibt sich so madmoney ;-)))

      adber egal hausarbeiten.de oder so

      das du jugendlich bist bezweifere ich!!
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 17:58:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lerne erst einmal das Wort "Referat" richtig zu schreiben, bevor du hier mitredest.
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 18:18:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich schließe mich übrigens jxfro an, und finde es schon irgendwie arm wenn man sich keinen eigenen nick aussuchen kann gell.

      oder bist du`s skilly der seine zeit zu vertreiben versucht??
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 20:01:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi@ all!!! dank an dixi (einfachso;))

      1) wie kommst du auf den nick?

      2) wieso schaust du nicht unter grin.de nach?

      3) warum suchst du nicht selber im internet oder fragst bei einer bank? -selbst ist der man!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 13:09:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na dann,
      1. Ich hab einfach an meinem Namen (in anderen Foren) festhalten wollen. Hiermit ENTSCHGULDIGE ich mich aufrichtig beim echten MadMoney!

      2. Foren sind soweit mir bekannt ist dazu da, Fragen etwas speziellerer Art zu beantworten. Oder hab ich mich da etwa getäuscht?? :-(

      3. www.grin.de kannte ich nicht.

      4. Ich erwarte ja nun nicht, daß Ihr mir jetzt mein Referat schreibt:
      <Hätte jemand von Euch eine Gute Quelle für anschauliche Bilanzen zum Vergleich mit dem Aktienkurs den find ich ja hier.
      man bemerke bitte ich bin lernfähig: Referat
      Ein paarTtipps wo ich etwas dazu finde reichen mir ja.

      5. auf hausaufgaben.de hab ich nichts dazu gefunden.

      6. wie gesagt:
      <ich dachte mir in meinem jugendlichen Leichtsinn ich frag einfach mal hier nach.
      mit 20 fühle ich mich noch nicht so alt.

      Wie auch immer, wenn mir hier niemand helfen möchte, werde ich hier auch nicht mehr posten.
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 15:05:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi! grin.de ist die größte deutsche schüler/studenten-seite. dort findet man referate und arbeiten über jedes thema! mit 20 noch referate? wie das? was für eine schule is das? das thema wird doch garnicht in der oberstufe behandelt, so weit ich weis.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      refferat, bitte helft mir