checkAd

    HEYDE-SCHEI..BETRÜGER - ES KOMMT NOCH DICKER - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.02.01 22:27:03 von
    neuester Beitrag 26.02.01 23:51:39 von
    Beiträge: 26
    ID: 348.120
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 872
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 22:27:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heyde, diese miesen unseeligen Betrüger, nicht, daß hier offensichtlich
      Insider seit Monaten die Aktie auf den Markt schmeißen, die Aktionäre mit
      Durchhalteparolen bei der Stange gehalten werden, nun unterbieten sie auch
      noch nur 3 Tage nach dem Horrorergebnis erneut ihre Zahlen.

      Hier die Mail vom Freitag, 23.02.01
      ...Mit Blick auf die noch zu erfolgenden Restukturierungsmassnahmen sowie die
      geplanten Wachstumsinvestitionen reduziert die Heyde-Gruppe ihre Planungen
      für 2001. Sie plant nun ein Umsatzplus von 15 % auf 400 Millionen DM sowie
      ein operatives Ergebnis von 10 Millionen DM...

      Und die Mail von heute, Montag, 26.02.01
      ...Mit Blick auf die eingeleiteten Restukturierungsmassnahmen sowie die
      geplanten Wachstumsinvestitionen reduziert die Heyde-Gruppe ihre Planungen
      für 2001. Sie plant nun ein Umsatzplus von knapp 6% auf 360 Millionen DM
      sowie ein operatives Ergebnis von 10 Millionen DM...

      Diese verfluchten Penner machen sich nicht einmal die Mühe, den Text neu zu
      formulieren, sie ersetzen einfach die Zahlen.

      Und dieser Scheissstaat läßt das zu, die Firma gehört geschlossen, D.Heyde & Co.
      verhaftet, ihr Vermögen beschlagnahmt und den geprellten gutgläubigen Anlegern
      zurückgezahlt. Kommt mir jetzt nicht mit "das hätte man vorher wissen müssen", Heyde
      stand immer für Seriösität, die Kohle ist D.Heyde zu Kopf gestiegen.

      Deutschland und Aktienkultur? Bald wird keiner mehr in den Nemax investieren, der Spiegel
      schreibt "Milliardengrab" und die Politiker schauen grinsend zu. "Seid wohl zu gierig gewesen?"
      "Ne, wollte nur einem vernünftigen Unternehmen mein Geld zur Verfügung stellen für eine
      bessere Zukunft und eine gute Rendite"... wehe ich führe meinen kleinen Hund ohne Leine zum
      Pinkeln, dann kriegen die mich am Arsch, diese Schweine, wird Zeit, daß ich mit meiner Familie
      dieses Scheissland verlasse, hier denkt eh nur jeder an sich selbst und krepiert mit 70 an BSE-
      verseuchtem Fleisch oder Chemiekartoffeln.
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 22:32:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      //Heyde stand immer für Seriösität.

      Genau deshalb sollte man Gewinne realiseren.
      Man hat doch JAHRELANG Zeit.

      Nur sehr grosse Betrüger sind in der Regel seriös.

      OOOO
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 22:36:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      hoi hoi hoi, da is aber einer sauer......., ich kanns aber verstehn, is schon das zweite ma das mir so was passiert, erst bin ich mit EM.TV auf die schnauze gefallen und nu mit Heyde, aber was soll es, hauptsache ich bin gesund.....;)

      happy trade:cool:
      debux
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 22:36:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Im Sommer hat mir keiner geglaubt....
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 22:44:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hast du denn noch Geld um auszuwandern. Ich hatte im März auch alles auf eine Karte gesetzt weil ich weg wollte und bin leider auch total baden gegangen.
      Aber dreh nicht gleich durch. Ich nehme mitlerweile die Regierung und das Land gar nicht mehr ernst. Die Politiker sind die Größten Verbrecher und wollen uns noch alles vorschreiben. Die können bestechen , lügen , Gesetze mißachten und kommen mit allem durch. Das ist nur eine Verarsche hier und wir werden mehr als beschissen das habe ich in den letzten 15 Monaten oftmals mit erschreckend festgestellt.
      Ich mach nur noch was ich will und mußte auch feststellen das die nur auf Kosten des Staates leben das eigentlich richtig machen. Warum soll man hier den Affen machen ???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 22:45:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Iona:
      Hab selbst auch schon seit geraumer Zeit Pläne auszuziehn
      aus der schönen BRD Der eine ist Vorstandschef einer
      NM-Klitsche oder Wurstbude die zum Scheitern verurteilt
      ist und gleichzeitig Milliardär und der andere,so wie ich
      hat an die Verkehrspolizei in 12 Monaten insgesamt über 900 DM an Bußgeldern gezahlt und ist u.a.erst kürzlich abgeschleppt worden.;
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 22:47:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Masterdesaster:

      Traurig aber leider wahr! :mad:

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 22:53:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Da hilft nur ein damit sich hier mal wieder was tut !!!

      ---------------------

      Wir gründen eine neue RAF unser Aussenminister ( Fischer ) kann uns bestimmt ein paar TIPs geben.

      Oder gehen am Wochenende Polizisten klatschen da hat der herr Fischer auch ein Paar Tips für uns.

      Wir können uns ja auch was Kokain durch die Nase jagen. Wir brauchen nur nach Berlin zu fahren das Zeug soll da massenhaft im Regierungsgebäude rumliegen.

      ----------------------

      Mein Gott ist das ein armes Land
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 22:54:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Trotzdem Kursziel Heyde 2 Euro wenn die noch ein paar mal an ihrem Ergebnis rumkorrigieren.

      HURRA und ich bin dring !!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 22:58:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      ......dabeisein ist alles......;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 22:58:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      In 2-3 Monaten ist Gott sei dank meine Yacht fertig, und dann tschüss, mir reicht es auch langsam, die Ersparnisse von denen ich die nächsten paar Jahre leben wollte sind zwar weg, aber vielleicht lebt es sich ja ohne auch ganz gut und vor allem gesünder und nervenschonender.

      mfG
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 23:01:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      tacida

      Ich habe noch ein paar alte Seekarten, die schenke ich Dir damit Du wenigstens den Kurs auf See richtig berechnen kannst.
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 23:02:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      @tacita

      Nimmst du mich mit ?????

      Ich will hier nicht länger bleiben.
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 23:07:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      @masterdesaster
      Habe noch sieben Kojen frei.
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 23:08:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      Laßt uns in den Untergrund gehen,kann uns ja nix passieren.Im schlimmsten Falle müssen wir in 20 Jahren Außenminister werden!
      KOBO:D
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 23:11:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      wir sind eben die Läufer der Betrüger ohne etwas gegen diese Tatsache unternehmen zu können ( ohne Gesetzlos zu werden )glaubt mir wen ich sage wir haben keine Möglichkeit es ist zu Spät .Die Erkenntniss dieser Tatsache macht klein und unwichtig .Ein armes Land ist es nicht nur die Menschen hier sind ARM .( wer von Euch meldet sich zu Wort ,wen es IHM gut geht, ich glaube keiner oder.)
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 23:12:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich gebe euch in allem Recht, nur scheißen die Politiker und
      Funktionäre und all die Vorstandsmitglieder auf eure Probleme.
      Die wollen nur eines, Macht und viel Geld verdienen.
      Oder meint Ihr das ein Schröder,Schremp und all die anderen
      Mitleid haben. Die hängen selbst damit drin bei den Absahnern!!!!
      Es lebe die Republik Chiquita!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 23:14:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      ich will mit

      Gruss :sieben
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 23:16:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      @tacita

      Echt wo willst du denn hin ?? Vielleicht kannst du einen Börsenerfahrenen Energiemaschinisten der an der Börse versagt hat auf deiner Reise Gebrauchen.
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 23:19:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      Habe noch kein konkretes Ziel, möchte nur ein paar Jahre unterwegs sein, und das Leben genießen. Erst mal richtung Karibik dann mal schaun, eigentlich will ich überall hin.
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 23:20:39
      Beitrag Nr. 21 ()
      ...u.a.:


      Hamburg (dpa) - Nach seiner Rückkehr nach Deutschland hat sich Christoph Daum einen Stammplatz im Fernsehen erobert. Für den Privatsender RTL wird der ehemalige Trainer von Bayer Leverkusen künftig die Spiele der Champions League kommentieren, teilte RTL mit. Seinen ersten Einsatz hat er bei der Begegnung zwischen Galatasaray Istanbul gegen den AC Mailand. Mit dem Lokalrivalen Besiktas Istanbul wurde Daum 1995 türkischer Meister.

      «Ich glaube, dass Christoph Daum eine neue Chance verdient hat», sagte RTL-Chefredakteur Hans Mahr. «Nach den Problemen des letzten Jahres kann er als RTL-Experte unter Beweis stellen, dass er nach wie vor ein erstklassiger Fußball-Fachmann ist.» Die Vereinbarung gilt laut RTL bis Mitte des Jahres. Als zweiter Experte neben Moderator Günther Jauch ist weiterhin Leverkusens Trainer Berti Vogts auf dem Bildschirm präsent. Dritter prominenter Fachmann ist der ehemalige Tennis-Champion Boris Becker

      ....................................................
      Ich glaube, dass Christoph Daum eine neue Chance verdient hat»,
      ...............................................


      m.
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 23:20:57
      Beitrag Nr. 22 ()
      habe mir überlegt das Geld was ich euch abgezockt habe zu verjubeln
      wollt ihr wissen wie .

      Gruss 7
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 23:21:05
      Beitrag Nr. 23 ()
      Letzte Chance:

      882419

      aktuell 0,25 Euro

      Kursziel: 2,50 Euro

      Sicht: 12 Monate


      Empfehle: 3-Jahres-Chart studieren bei Comdirect!


      The Trend is your friend
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 23:27:10
      Beitrag Nr. 24 ()
      @tacita

      Ja das wäre auch mein Traum. Was brauch man denn da an Geld ???

      Ich schick dir mal über Wo eine nachricht mit meiner E-Mail Adresse wenn du lust hat kannst du mir ja mal was dazu schreiben !!
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 23:41:42
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ach,

      ihr Wehleidigen und vermeintlich Betrogenen alle!

      Ihr wolltet als Kapitalismus-Parasiten Geld verdienen -

      mit, durch nix!

      Welche Leistung habt ihr erbracht, dass ihr jetzt klagt?!

      Ich habe mit emtv, Nortel und sinnerschrader daneben gegriffen,

      aber ich würde mich nie beschweren, ihr Pfeifen!

      Das ist das Spiel!

      Und aus Heyde konnte man (bin ich) beizeiten raus!

      So what ?!
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 23:51:39
      Beitrag Nr. 26 ()
      @wallgraf,Du hast die Postings nicht verstanden. Es geht hier
      um das Betrügen und Vertuschen von Unternehmensmeldungen.
      Und nicht um die Börse im Allgemeinen wo man Geld gewinnen
      und verlieren kann.
      Also laß die abwertenden Worte!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HEYDE-SCHEI..BETRÜGER - ES KOMMT NOCH DICKER