checkAd

    Balda, Lipro, AT&S, Plenum oder Lintec - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.02.01 15:14:37 von
    neuester Beitrag 02.03.01 17:43:36 von
    Beiträge: 12
    ID: 349.520
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 623
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 15:14:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      alle Firmen sind fundamental top, und auch charttechnisch liegen sie nicht schlecht, Risiko gering, Chancen hoch!

      Nur fuer welche dieser 5 soll ich mich entscheiden?

      im Moment halte ich nur Ce Consumer, 70% Cash
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 15:19:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Felix,
      ich will keine Partei ergreifen, aber auch ich habe diese
      Aktien mehr als beobachtet. Ich bin nach wie vor für AT&S.
      Für mich eine der letzten unentdeckten Perlen am Neuen Markt.
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 15:35:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      erstmals werde ich wohl ein bisschen die Nasdaq abwarten, die macht die Aktien noch billiger *g*
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 15:44:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hören sich alle ganz gut an! Hab Lipro im Moment ganz stark im Visier. Es fehlen nur noch die Zahlen, deswegen notiert der Kurs meiner Meinung nach so tief! Die Umsatzzahlen für 2001 wurden ja schon erheblich angehoben.....aber über den Gewinn wurde noch nichts gesagt! Bleiben die da auch in line, dann liegt hier eine fundamentale Unterbewertung vor, die in nächster Zeit angeglichen wird.
      Spekulativ jetzt schon ein paar sichern, denn das Risiko scheint bei einer Marktkapitalisierung von ca. 55 Millionen und einem erwarteten Umsatz für 2001 von 100 (!) Millionen nicht groß. Aber wie gesagt, die Gewinnaussichten stehen noch offen!


      Moquai!!!
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 15:46:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      @moquai
      Hast du eine Ahnung wann die Zahlen kommen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 15:51:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Moquai

      genau das ist das Problem! Ich traue keiner Firma mehr am Neuen Markt! Deshalb waere es mir lieber, die Zahlen wuerden schon bekannt sein, wie etwa bei Ce Consumer oder bei AT&S, oder Balda. Die zwei letzt genannten
      sind von der Flaute von Nokia und Motorola betroffen, leider! Und bei Plenum liegen die Erwartungen fuer das Jahr 2001 so weit auseinander, dass ich auch etwas skeptisch bin: Das KGV schwankt laut Onvista zwischen 32 und 175!

      Cu,
      Felix
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 15:53:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      soviel ich weiss, sollen die am 30.3. kommen.

      Doch man hat ja bei Heyde gesehen, vor boesen Ueberraschungen ist man nie sicher, Heyde haette eigentlich heute erst die Zahlen verkuenden sollen, gut dass ich bei 9,7 Euro (Kauf: 11 E) verkauft habe
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 16:10:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      habe mir gerade ein paar Balda-Aktien ins Depot gelegt

      Cu,
      Felix
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 16:12:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Für schlechte Zahlen bei Lipro sind die Umsätze zu gering. Ist ja kein großer Verkaufsdruck zu beobachten, allerdings halten sich die Käufer zurück. Bei Heyde spricht der Kursverlauf vor Gewinnwarnung Bände.
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 20:17:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Leute,

      also für meinen Geschmack ging es mit Lipro heute ganz beachtlich Richtung Süden (XETRA 7,45). Ich konnte keine News finden. Hab ich was verpaßt?

      Irgendwie muß ich an Heyde und OAR denken.
      Bitte kein Gebrüll deswegen, ich kenne die Argumente (Umsatz, Geschäftsmodell, solide Firma ....)

      Ich hoffe für alle Lipros (also auch für mich) dass wir nicht angeschmiert sind.


      mfg MEZ :P
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 23:56:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ FelixDem

      Im nmi-newsletter von heute heißt es u.a. zu Balda:

      Viele Handy-Hersteller mußten zudem gerade in jüngster Vergangenheit Gewinnwarnungen aussprechen.

      Viele Investmentbanken schätzen den weltweiten Handy-Absatz
      in diesem Jahr nur noch auf rund 480.000 Einheiten.
      Ursprünglich war von mehr als einer halben Milliarden die
      Rede gewesen....

      Immer mehr Handy-Nutzer warten jedoch auf die neue Geräte-Generation......

      Wir wollen auch keinesfalls eine Verkaufsempfehlung aussprechen, jedoch auf die charttechnisch kritische Situation hinweisen. Vorerst streichen wir Balda aus unserer watchlist....


      Zu den von Dir angesprochenen Werten:

      CE Consumer finde ich okay. Habe ich auch im Depot.

      Ansonsten sehe ich mehr Chancen in

      AdPhos, German Brokers, IVU Traffic, Samsung, SAP, U.S. wireless, Linos, I-D Media.

      Bei Lipro kenne ich mich nicht aus.

      Gruß

      N.
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 17:43:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      mein favorit ist AT&S :)

      Lipro traue ich nicht, wegen den Russen, ob die da jemals Geld sehen werden :confused:

      Zu den anderen kann ich nix sagen :rolleyes:

      Viel Spaß beim entscheiden :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Balda, Lipro, AT&S, Plenum oder Lintec