checkAd

    Kretztechnik beteiligt sich an Software-Unternehmen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.03.01 11:27:16 von
    neuester Beitrag 08.03.01 22:04:38 von
    Beiträge: 3
    ID: 355.348
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 224
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 11:27:16
      Beitrag Nr. 1 ()

      Der Hersteller von elektromedizinischen Geräten Kretztechnik übernimmt 33% am Software-Unternehmen ViewPoint Bildbearbeitung. Für den Anteil bezahlt Kretztechnik einen Betrag in Höhe von 1,5 Mio.€, der durch eine Kapitalerhöhung realisiert werden soll, teilt das Unternehmen mit.

      ViewPoint entwickelt Software-Produkte und Dokumentationssysteme für die medizinische Diagnostik. Kretztechnik plant nun, die Software von ViewPoint in die eigene Geräte zu integrieren. Darüber hinaus beabsichtigen beide Unternehmen, in naher Zukunft gemeinsame Projekte im Bereich Entwicklung und Vermarktung zu starten. Nach den Angaben des Kretztechnik-Vorstandsmitglieds Franz Wiesauer ist mit dem Erwerb nun jener starke Partner für die Weiterentwicklung von Archivierung und Dokumentation gefunden worden, den Kretztechnik schon lange gesucht hat.

      Auffällig ist dabei, dass noch am Dienstag auf Anfragen von w:o austria bezüglich der starken Kursentwicklung der vergangenen Tage von der Unternehmensseite jedwede kursbeeinflussende Nachricht dementiert wurde.


      Avatar
      schrieb am 08.03.01 11:46:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      an wo:
      haben sie schon einmal darüber nachgedacht, dass solche meldungen aus rechtlichen gründen ihnen bei einer telefonischen anfrage nicht bekannt gegeben werden dürfen?
      nebenbei gesagt haben sie zwischen den zeilen recht, dass kretztechnik neben fundamental besten produkten die schlechteste pr-abteilung am neuen markt hat.
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 22:04:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ist bekannt von wem Kretztechnik den Anteil erworben hat (ggf. von Medison ?).

      Ist bekannt wer noch wesentlich an der Gesellschaft beteiligt ist (evtl. Medison ?)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kretztechnik beteiligt sich an Software-Unternehmen