checkAd

    Commerce One Ziel...Ich.Mache.Sie.Millionr/HOTLINE!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.03.01 16:45:55 von
    neuester Beitrag 09.03.01 18:48:29 von
    Beiträge: 11
    ID: 356.508
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 896
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 16:45:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Comerce One wie gesagt gestern es werde nach unten gehen!!
      Auf jeden fall werden wir die Magische Zahl 10Eu nach unten
      durbrechen,die Fonds werden dafür sorgen das es nach unten geht. Bei richtigen Zeitpunkt werden die Fonds eindecken ..
      ziel Commerce One 3$
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 17:02:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schreib erstmal richtig DEUTSCH, Du Penner !!

      Überleg mal was Du für eine scheiße hier reinschreibst!!

      Spiel lieber mit Deinen Freunden Monopoly weiter! :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 17:11:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mal eine ganz andere Frage ohne dies ganze Getöse:
      Ist es möglich das C1 nun ein Übernahme-Kandidat darstellt?
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 17:30:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      @neflaschebier:

      Sag` mal, was bist Du denn für`n Prol.
      Gewöhn` Dir erstmal Manieren an.

      Muss ja nicht jeder der dt. Sprache Herr sein.

      Solltest doch intelligent genug sein, ihn zu verstehen.
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 17:31:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es mag zwar durchaus möglich sein,daß C1 noch tiefer fallen wird,aber nur darum,weil Investoren(vor allem die Großinvestoren,Fonds,ect.)keinerlei Rücksicht auf die Kleinanleger nehmen und die Kurse regelrecht hinunterprügeln!
      Es erscheint gerade so,als ob sie sich einen Spaß daraus machen,wie der eine nach dem anderen von uns Pleite geht.Es kann nicht sein,daß zB. C1 am Mittwoch fast 25% zulegt,um dann am Donnerstag über "20% und heute fast 20% zu verlieren,ohne das da die "Großen"ihre Finger im Spiel haben.
      Selbst die Zocker unter uns "Kleinen" können den Kurs so kraß nicht beeinflussen.
      Aus diesem Grund,finde ich es nicht Lustig,daß solche Idioten wie "Ich.Mache.Sie.Millionr."(kann leider keine anderen Worte mehr finden)so einen Stuß schreiben,als ob sie sich freuen würden wenn dieser Gau tatsächlich eintreten würde.
      Ich kann mir nicht vorstellen,das irgend jemand auf WO so einen Mist lesen möchte,da ja wohl der Großteil von uns ziemlich in den Mießen steckt.Also bitte laß so einen Scheiß und verp... Dich hier,im Interesse von uns geschädigten Kleinanlegern bzw.denen,denen es wirklich ernst ist!

      Dottersack

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 18:22:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Morgen wir Commerce One unter 10Eu gehen!!!!!!!!!!
      Glaubts einfach habe euch vor 3 Tagen gewarnt zum aussteigen!!!
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 18:29:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ja Ja ..morgen ganz bestimmt !!!!
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 18:29:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Du Spinner,is doch egal ob er unter 10 Euro geht,oder wird der Kurs neuerdings in Frankfurt gemacht,haeh Horst?

      Und für ne Übernahme is der Laden noch zu teuer mit 2 Mrd.
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 18:29:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die ganze B2B-Branche wird in den USA z.Z. in Frage gestellt.
      Firmen die in den B2B-Sektor eingestiegen sind und sich dadurch
      Einsparungen erhofften, stellen nun fest das sie weniger verdienen
      als vorher und sind von B2B erst einmal bedient.
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 18:30:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      von boxenstopp 09.03.01 18:29:02
      von Ariminios 09.03.01 18:29:02


      Punktlandung :D
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 18:48:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      @boxenstopp
      :D :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Commerce One Ziel...Ich.Mache.Sie.Millionr/HOTLINE!!