checkAd

    Ericssons Bonität steht erneut auf dem Prüfstand - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.01 12:05:57 von
    neuester Beitrag 04.04.01 20:57:48 von
    Beiträge: 4
    ID: 359.345
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.271
    Aktive User: 0

    ISIN: SE0000108656 · WKN: 850001 · Symbol: ERCB
    4,8630
     
    EUR
    -0,92 %
    -0,0450 EUR
    Letzter Kurs 26.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    3,2100-8,29
    5.500,00-8,33
    3,6000-8,35
    2,0100-11,06
    8,5100-27,22

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 12:05:57
      Beitrag Nr. 1 ()

      Am Markt umgehenden Gerüchten zufolge, sind Standard & Poor's und Moody's im Begriff, die Kreditwürdigkeit von Ericsson weiter herunter zu stufen. Nachdem der schwedische Netzwerkausrüster für das erste Quartal 2001 Verluste anstatt Gewinne erwartet, sehen sich die Analysten beider Rating-Agenturen veranlasst, ihre bisherige Bewertung von A beziehungsweise A-1 nach unten zu revidieren.


      Avatar
      schrieb am 29.03.01 21:33:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dummes Zeug!

      Wer auf den Handymarkt guckt, sehe sich mal die Preise für
      die Teile an, die auf dem Markt erzielt werden.
      Wer sich die Mühe geben würde, den Weltmarktführer in
      NetzwerkTECHNOLOGIE zu identifizieren (Ericsson) würde nicht ständig
      Gerüchte dieser Qualität posten.:

      "Handy -Anteil" bei Ericsson < 10 % !!
      UMTS - Verkäufer : Ericsson
      Qualitätshersteller auch in schlechten Zeiten: dito
      Profiteur GPRS und Bluetooth : dito

      Sicherer Kauf auch ohne Teletubbie-Handy-Marketing-Hype !

      Danke der wo Redaktion für Transport des Gerüchte und weiterer
      ähnlicher Postings. Ebenso dem Schreihals "CANADIEN" (?)

      cu robbe_III
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 13:39:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Moin,

      lass sie schreien und kaufe billig zu!

      Gruß
      Nando
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 20:57:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi!
      Ich weiß ja nicht irgendwie ist es richtig lustig mal ab und zu bei den Ericsson-Boards reinzugucken. Die Leute verbreiten immer gute Stimmung zur Aktie und die meisten schreiben sogar noch das jetzt der ideale Kauftag sei. Das und derartiges lese ich schon seit naja ungefähr einem Jahr. Komischerweise bewegt sich der Kurs aber unaufhaltsam nach UNTEN zwar ab und zu mit Seitwärts-Trend aber von dem hat doch auch niemand was! WARUM geht der Kurs nach unten, wenn Ericsson so toll ist und alle Ericsson kaufen? Schummelt da einer und ändert die Kurse oder ...tja weiß auch nicht?
      Wünsch Euch viel Glück mit Ericsson, ich hab für 25 Euro gekauft, wünscht mir noch mehr Glück und habt Mitleid, ich hab diesen positiven Bewertungen vertraut!
      Kursziel 60 Euro hieß es vor nicht mal einem Jahr!!!!
      Da ist wohl warten angesagt...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,50
      +1,08
      +0,74
      +1,06
      -9,46
      +1,80
      +0,19
      +1,14
      +0,70
      +1,62

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      27
      25
      Ericssons Bonität steht erneut auf dem Prüfstand