checkAd

    Metabox : Talfahrt ohne Ende ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.03.01 22:49:05 von
    neuester Beitrag 22.05.01 19:54:31 von
    Beiträge: 20
    ID: 361.859
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.479
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 22:49:05
      Beitrag Nr. 1 ()


      Oder gibt es Gründe dagegen?
      frj :D:D
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 22:55:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      wenn Du jetzt bitte noch erklären könntest, was bei einem Wert wie Met@box die Charttechnik bringen soll, das wäre toll (reimt sich sogar) ;)
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 23:00:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nen breiteren Kanal haste nicht gefunden? ;)

      Na ja, sagen wir es so: Wenn die unter Linie durchbrochen wird, dann wären wir schon etwa 10 % im Minus. Da das aber nicht geht, wird es wohl bald einen Ausbruch aus dem Kanal geben, selbst wenn der Kurs auf 0,00 € zurückgeht :)

      Da das aber kaum möglich ist, wird der Kurs Deinen schön gezeichneten Kanal verlassen und einen neuen ausbilden, der dann hoffentlich in die andere Richtung zeigt.

      Nach unten hin gibt es eine natürliche Begrenzung. Nach oben hin nicht. Soviel zur Charttechnik die sicher auch ihre Berechtigung hat aber in einem solchen Fall eher eine untergeordnete Rolle spielt.
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 23:29:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      du kannst den kanal auch schmäler ziehen, batterie, und bist trotzdem satt im downtrend.

      bilanz is up to come.

      r :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 23:42:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja, schon klar. Deshalb auch der ;)

      Aber auch in einem schmäleren Kanal kann es nicht mehr weit nach unten gehen ohne das der Kanal bald verlassen werden muß, außer es würde ins Minus gehen :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 00:00:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kauft Euch doch Metaboxen, da habt Ihr mehr Wert als es die Aktie ist.
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 07:52:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      192w_us das war ja der Hammer. Mehr davon. ;)
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 08:42:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn der Staatsanwalt den Skandal aufgedeckt hat,dann werden Kanäle interresant,für die Inhaftierten: Fluchtkanäle !!!
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 08:49:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      filigr.....Brookerfee, keine Schule heute ?
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 10:13:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ha, jetzt geben auch die Chart-Techniker zu , daß MBX eine tolle Aktie ist: nach der Ansicht der Chart-Freaks wäre MBX der erste Wert, dessen Kurs ins Minus geht
      wir Fundamentalisten sehen das etwas anders
      ps
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 18:24:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Charttechnisch gesehen, geht Metabox durch alle Böden bis ins Minus.
      Einmal dort angelangt, sinkt er -rein mathematisch gesehen- auch bei einer 10%-Steigerung weiter ins Minus! :)
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 18:45:33
      Beitrag Nr. 12 ()

      Tja,dann analysiert mal.
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 09:52:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      Doch, die Talfahrt hat ein Ende: DELISTING !
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 16:22:42
      Beitrag Nr. 14 ()



      Der letzte macht bitte das Licht aus.
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 02:08:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      @batterie und pechsuse
      Ist das eine sehr subtile Art der Satire, oder wie sind eure Bemerkungen gemeint?
      Da ich eure sonstigen Postings noch nicht verfolgt habe, kann ich leider nicht genau einordnen, ob ihr einem groben Denkfehler (diplomatisch formuliert) aufsitzt, oder ob ihr in Wirklichkeit basher seid und nur so tut, als wärt ihr extrem doofe Met@box-Aktionäre, um auf diese Art die echten Met@boxler in den Augen der Öffentlichkeit lächerlich zu machen.
      Also es kann schon weiter nach unten gehen... -theoretisch kann ein Aktienkurs bis in alle Ewigkeit täglich 50% verlieren...
      Wenn ihr allerdings wirklich Satiriker seid, sage ich "sorry" und verneige mich ehrlich vor eurer Schlitzohrigkeit.
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 08:28:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      Na hollo, `n tolles Bild gefunden?
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 22:31:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wie sich diese Aktie gegen alle Fundamentals und auch die Charttechnik stemmt: alle Achtung!, die muss Fans haben!!
      frj :D:D
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 22:55:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ende der Fahnenstange.
      Ab Montag geht Met@box wieder südwärts, vgl. Chart !
      frj :)
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 15:19:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      up!
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 19:54:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      Rutscher oder Lutscher. :D:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Metabox : Talfahrt ohne Ende !