checkAd

    H5B5, Die Homepage zu Oceanmen!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.03.01 16:56:25 von
    neuester Beitrag 18.03.01 10:17:55 von
    Beiträge: 16
    ID: 362.059
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 241
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 16:56:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute,
      habe grade entdeckt, dass die H5B5 Produktion" Oceanmen" eine eigene Homepage hat.

      http://www.oceanmen.de

      Um die Infos anzusehen muß man auf den Link "flashversion TV Doku" klicken.

      MFG:cool: Nuukman
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 17:21:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bin absolut begeistert von der Aufmachung dieser Seite. Das ist tatsächlich Qualität
      pur. Der Markt wird das nicht ewig ignorieren können und H5B5 mit einer deutlich stattlicheren
      Bewertung ausstatten, denn der Erfolg solcher Produkte ist vorgezeichnet.
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 17:36:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      zum glück gibts einen "exit" button

      h5b5 ist aber trotzdem eines der effektivesten
      cash krematorien dieses jahres
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 17:46:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Nuukman

      Danke f. d. Tip, du findest ja jetzt schon Homepages d. noch im Aufbau sind!

      @otili

      Oder wie d. Bayern sagen: Nix gwies woas ma net!

      MfG

      FU
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 17:51:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ignorieren ist gar nicht so einfach.


      @Fanta
      Immer aufpassen! :)

      Gruß:cool:Nuuk

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 17:53:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Interessant, was Nuukman so alles findet.

      Hoffentlich verkauft es sich auch.

      Wenn ich ganz ehrlich sein soll, so sind ja diese Dokugeschichten nicht so mein Ding, aber das muß ja kein Maßstab sein.

      Ich bin mehr so die Richtung Perry Rhodan.

      Hoffe, Ice Planet liegt mir besser. Kann ich mir aber nach den kleinen Trailern der Homepage noch kein Urteil erlauben.

      Gruß otili
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 17:55:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      @otili
      Ich glaube ich würd 10 Jahre im Dreieck springen wenn mal jemand ne gute PR Verfilmung machen würde!
      :D
      CC
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 18:06:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nur noch mal so zur Info!

      H5B5 verwirklicht die erste deutsche Produktion eines internationalen Large Format Films -"OceanMen" - eine Dokumentation auf dem größten Filmformat der Erde - dem IMAX®-Format (15/70 mm).

      Das IMAX® - Filmsystem gilt als das qualitativ beste der Welt. Bilder von unübertroffener Grösse und Klarheit und ein spezielles Sechskanal-Soundsystem sorgen für Erlebniskino pur.
      Im Jahr 1997 wurde die IMAX® - Corporation mit einem Oscar, dem höchsten Preis der Academy of Motion Picture Arts and Sciences, für hervorragende Leistungen auf dem Gebiet der Wissenschaft und Technik ausgezeichnet.

      Das 15/70 mm - Filmbild ist zehnmal grösser als das eines konventionellen 35 mm - Filmbildes.


      :cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 18:13:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Captain Cash

      Wird wohl nicht zu machen sein. Handlung zu Vielschichtig. Was dabei rauskommt, ist so ein Dreck wie die eine Verfilmung glaube aus den 60igern, die öfter im Fernsehen kommt.
      Allerdings ist man ja tricktechnisch mittlerweile Lichtjahre weiter. Wer sich an eine Serie wie PR als Firma wagen würde und ein gutes Ergebnis vorweisen könnte, da würde ich ein Vermögen auf diese Firma setzen.
      So etwas in der Qualität wie Starwars, das müßte doch aber zu schaffen sein (mit entsprechenden Geldgebern).
      Schade das mich H5B5 vor IcePlanet nicht gefragt hat.
      Ich hätte ihnen bereits fertige Drehbücher übersenden können -für ein geringes Entgelt meine Perry-Sammlung.:cool:

      Gruß otili
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 18:23:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      @nuukmann


      in welchem kuh kaff wohnst du denn , das diese IMAX
      scheisse dich noch tangiert ?


      die kacke gibts sogar in Bochum an der B1 ...

      und in Berlin am Potsdamer Platz gehen da auch nur irgendwelche dorfdeppen rein


      IMAX wurde glaub ich (vor mind. 20 jahren) von der Pharma Industrie entwickelt ,
      um den Verkauf von Salben gegen Gelenkstarre anzukurbeln
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 18:28:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das IMAX® - Markenzeichen steht weltweit für Familienunterhaltung auf höchsten Niveau. Seit Einführung im Jahr 1970 haben bis heute ca. 510 Mio. Zuschauer IMAX® erlebt, davon alleine 130 Mio. in den letzen beiden Jahren.
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 21:02:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi Nuuk

      Gute Seite aber nicht neu

      Scheint trotzdem niemand gekannt zu haben, daher: Klasse

      Fehlt leider die zugehörigkeit beim Thread auf H5B5

      MFG

      Crassus
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 08:14:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Crassus

      Was meinst Du mit:"Fehlt leider die zugehörigkeit beim Thread auf H5B5 " ?

      Gruß :cool:Nuuk
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 09:54:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      @:cool:
      Crassus meint du hättest den Thread in`s H5B5 Forum stellen sollen...

      Ciao El :)

      P.S. Warum postest du immer so früh; schmeissen dich die Kids aus der Kiste ? ;)
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 10:08:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Captain Cash

      beteilige mich beim hüpfen - jeder 5 Jahre - ok ??
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 10:17:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      Merkwürdig, habe es wie immer gemacht.

      Gibt man bei Boardsuche H5B5 unter *Stichwort* ein erscheint der Thread.
      Macht man das gleiche bei *Aktie* erscheint er nicht.

      Ich werde probehalber noch mal einen eröffnen.

      Ansonsten El:Bingo!

      :cool:Nuukman


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      H5B5, Die Homepage zu Oceanmen!!!!!!