checkAd

    ### Die Gefahr kommt aus dem S&P500! ### :-( - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.03.01 23:25:53 von
    neuester Beitrag 22.06.02 22:26:45 von
    Beiträge: 15
    ID: 362.124
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 738
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 23:25:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sehe den Index bis September bei 960 Punkten! Halbkreis dann vollendet!

      Werde bei der nächsten Erholung, evtl. nächste Woche, sämtliche Werte aus meinem Depot werfen und nur noch Daytraden. Halten werde ich vorerst nichts mehr!





      Nasdaq wird bis dahin auch ihr altes Tief wieder gestestet haben! Kursziel 1000 Punkte!




      MfG
      Mario
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 09:20:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kann gut sein. Am besten ein paar Puts besorgen.

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 09:40:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ mario

      glaube ich nicht;spätestens im dritten Quartal werden wir das Tal der Tränen verlassen haben.Allerdings keine dauerhafte Trendwende erleben.Lediglich eine Erholung auf höherem Niveau!

      ;)M.
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 09:45:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wer hat jetzt eigentlich Recht?
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 10:16:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Mario,

      ein Einbruch der `alten Indices` S&P und Dow kann schon sein. Auf der anderen Seite sind die `Aktienkursverlustversteher` inzwischen so zahlreich, daß wir uns am Tief bewegen dürften. Fehlt noch ein finaler Ausverkauf. Trotzdem könnten wir nächste Woche intraday zwecks Gapschließung steigen.



      Eine abschließende Flucht in Renten? Die Situation beim Eur/USD ist auch an einer entscheidenden Unterstützung bei 0,88 ca..

      Also sinkende Aktien nach einem Strohfeuer, sinkende Zinsen und ein steigender Euro? Sagt mir wo ich falsch liege!

      Danke+Grüße :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 16:09:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      @moneyfutsch

      Im dritten Quartal habem wir längst die 960 im S&P. Dann wird der Henkel gebildet. Vielleicht bis 1200 Punkte. Das würde uns eine schöne kleine Rally geben, bei der ich dann in Calls bin und verschiedene gefallene Engel kaufe. Vielleicht werden wir bis dahin ja die 3$ bei Broadvision gesehen haben. Diesen Wert werde ich dann auf jeden Fall kurzzeitig traden.
      Halten werde ich nichts mehr. Längstens eine Woche, aber nur mit Stopp.
      Nach den 1200 kann m.E. der Fall auf 900-950 Punkte kommen. Dort haben wir ein paar größere Unterstützungen.

      Gruß
      Mario:)
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 16:05:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      #1 von Börsen-Mario 17.03.01 23:25:53 3123055
      Sehe den Index bis September bei 960 Punkten! Halbkreis dann vollendet!




      Punktlandung! :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 16:10:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      ja und nun ... wie geht`s weiter?
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 20:57:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich hoffe mal, dass meine Rallyprognose ("S&P läuft bis 1200") nicht so eintriff, wie ich es geschrieben habe! :laugh: :(


      Ansonsten Punktlandung! :cool:


      :)


      Mario
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 21:00:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      S&P Chart




      Nasdaq Chart

      Avatar
      schrieb am 30.12.01 22:35:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 30.12.01 22:39:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.12.01 22:47:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      HEy Börsen-Mario, scheinst ja ein echtes Orakle zu sein.
      Wieder ziemlich genau eingetroffen, Wie sieht deine Prognaose für 2002 aus???

      Beeindruckt
      TT
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 13:33:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      Huch, ein noch unbeantwortetes Posting! :eek: :confused:

      Meine Dow Prognose 2002 liegt bei 6300 Punkten. Für den S&P schätze ich ca. 660-750. Schätzen, wohlgemerkt! Rechnerisch, könnte ich genaueres erfahren.

      Zielfenster diesmal bis September-November 2002!

      Ciao
      Mario
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 22:26:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ### Die Gefahr kommt aus dem S&P500! ### :-(