checkAd

    Warum kommt Greenspan immer nach 20.00 Uhr... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.03.01 08:54:53 von
    neuester Beitrag 20.03.01 21:02:01 von
    Beiträge: 13
    ID: 362.481
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 792
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 08:54:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich verstehe das nicht. Klar ist es den Amis egal, was die Europäer denken, aber wir haben so keine Chance, auf ihn zu reagieren.
      Nach 20.00 Uhr sind unsere Börsen geschlossen. Wer investiert und Greenspan enttäuscht, kann nicht vor dem nächsten Morgen verkaufen, umgekehrt das selbe.

      Normalerweise müßte bei einer solchen Leitbörse die Chancen für alle gleich bleiben und er müßte sein Statement um 17 oder 18 Uhr abgeben.
      Es ist doch oft der Fall, daß um Punkt 20 Uhr die Börsen aus unerklärlichen Gründen wieder anziehen. Warum?
      Die Anmerkungen , ich sollte doch bei L&S meine Geschäfte machen, könnt ihr euch sparen. Das müßte eh verboten werden.
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 08:58:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      .
      Ist doch super - dann werden die Zocker am Mittwoch geschlachtet.

      :D
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 09:02:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      weil man im Altersheim
      erst so spät Ausgang hat!
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 09:05:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Tracyland
      hast du dir schon mal überlegt, daß wir Anleger (um das Wort "Zocker" zu vermeiden) dem guten alten Greeny
      S C H N U R Z E G A L sind?
      CU ps
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 09:10:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Tracyland

      Was ist dann mit den Asiaten? Die haben um 17.00 MEZ Ihre Börsen geschlossen.

      BM

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 09:22:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      schon mal von Nachbörsliche Handel gehört?

      mfg AmM
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 09:33:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...weil die Kinder schon ins Bett gehen müssen...
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 09:37:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      @georgn
      das mit dem Altersheim ist echt ein brüller, ich glaub ich
      krieg mich nicht mehr, spitze!!!
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 10:02:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Weil er vorher noch in aller Ruhe ein Pfeifchen raucht. Oder ist euch noch
      nicht aufgefallen, dass er bei seine Ausführungen immer stonend ist.
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 10:12:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich komme auch meistens erst nach 20:00Uhr.
      Vorher keine Zeit für sowas.
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 16:56:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das ist wirklich wieder mal eine der intelligentesten Fragen, ihr Milch-Pupser! Wenn es bei uns 20.15 Uhr ist, dann ist es in Washington 14.15 Uhr.
      Was tut das FOMC vorher? Nun beraten natürlich. Der Zinssenkung geht nämlich eine Konferenz voraus. Und diese Konferenz beschliesst, ob und wie die Zinsen gesenkt werden. Sollen die bei Nacht tagen, nur dass ihr Zockerbubis wieder unüberlegt eure letzten Pfennige verspielen könnt?!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 17:52:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ neemannfreund

      Dann sollen die halt nach Europa kommen um zu tagen!!!
      Schließlich ist Europa doch soooooo wichtig für die FED!!!
      :laugh:

      BM
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 21:02:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      Der kommt erst um 20.00 Uhr, damit es bis Börsenschluß nicht mehr als 200 Punkte bergab geht.
      :laugh::laugh::laugh:

      SH:DT


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum kommt Greenspan immer nach 20.00 Uhr...