checkAd

    PA Power - Interview auf der Homepage vom Aktionär 16.3.2001 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.03.01 22:05:52 von
    neuester Beitrag 19.03.01 22:47:50 von
    Beiträge: 7
    ID: 363.241
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 323
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 22:05:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.deraktionaer.de/Interview.phtml?current=2377

      scheinbar ist aber der Server derzeit außer Betrieb.
      Ich bekomme keine Verbindung!

      Gruss
      Ludger
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 22:18:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Server funktioniert wieder und das Interview ist sehr aufschlussreich. Diese 14 Minuten sollte sich jeder einmal anhören!! Damit werden einige der offenen Fragen geklärt.

      Gruss
      RBB
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 22:25:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi RealBigBrother!

      Könntest Du bitte zusammenfassen, was in dem Interview gesagt wurde. Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung (Der Realplayer kann die richtige Adresse nicht finden).
      Wäre echt nett von Dir!

      Gruß
      Rübezahl
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 22:33:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      eine wenige Aussagen zusammengefasst: (sind bei weitem nicht vollständig)

      -Interview ist mit Herrn Hilpert
      -er ist einziger Altaktioär (O-Ton)
      -er verkauft auch in geringem Maße eigene Aktien, da er sein komplettes Vermögen in der Firma hat
      -Auftragsbestand ist aufgrund der neuen Lizenzlage niedriger als der komplette Jahresumsatz
      -er möchte sein Unternehmen nicht mit NM Unternehmen verglichen haben, da PA die Planungen einhält
      -deshalb wurde auch die Adhoc heraus gegeben
      -Ansonsten interessante Infos über das Produkt und die Kunden und konkurrenten
      -gegebenenfalls ist eine weiter Kapitalerhöhung geplant, um neue Firmen aufzukaufen oder neue Produkte zu übernehmen

      und noch vieles mehr

      Gruss
      RBB
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 22:34:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bei mir übrigens auch noch immer diese Fehlermeldung!

      Schade, da hat der Aktionär mal was interessantes auf seiner Homepage und nichts funktioniert.

      Gruss
      Ludger

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 22:41:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      versucht es nicht über den direkten Link von oben, sondern über den Weg auf der HP.

      Finde übrigens interssant das Herr Hilpert PA Stars mit High-Tech-Franchising vergleicht und sogar hofft den Umsatz von 350Mio Euro zu übertreffen.

      Im Q4 waren übrigens schon Lizenzzahlungen von den PA Stars enthalten. Sie werden aber nicht nur einmalig sein sondern auch pro Stück werden Umsätze generiert.

      Die gesamten aktuellen prognostizierten Umsätze sieht er als sehr sicher an, da die Kunden an das Produkt "gebunden" sind.

      Gruss
      RBB
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 22:47:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dank Dir RealBigBrother!

      Hört sich sehr interessant an. Über die HP klappts bei mir auch nicht. Keine Ahnung woran das liegt. Bei anderen RealPlayer-Applikationen hab ich genau das gleiche Problem. Nur manchmal funktionierts.

      Gruß
      Rübe


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PA Power - Interview auf der Homepage vom Aktionär 16.3.2001