checkAd

    Nemax 50 Kursziel 1500......1000......750.........500....??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.03.01 23:44:28 von
    neuester Beitrag 10.09.01 18:54:58 von
    Beiträge: 22
    ID: 364.271
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.208
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 23:44:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was glaubt Ihr wann der Boden im neuen Markt wirklich erreicht ist?
      Ich halte 500 für sehr wahrscheinlich.
      Es gibt meiner Meinung nach auch keinen Grund warum er nicht so weit oder auch noch weiter fallen soll.
      Ich bin auf Euere Meinungen und Postings gespannt.
      Güßen Bernd
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 23:53:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      es gibt aber auch keinen grund warum er soweit fallen sollte
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 23:55:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da der Boden vom Neuen Markt sehr vom Boden der NASDAQ abhängig ist,
      glaube (vielleicht ist es auch der letzte Funke Hoffnung)
      ich nicht das wir Stände unter 1500 sehen. Diese Woche werden
      wir zwar nicht mehr viel gewinnen, doch kann sich durchaus
      bei ca 1500 eine Bodenbildung vollziehen, auch mit der Aussicht
      auf weitere Zinsschritte

      Meine Meinung
      Gruß Charter
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 00:04:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ist garnicht so schwer - Wurmfortsatz fällt das 3fache der Mamma (Nasdaq) bis diese sich nachhaltig erholt also mehr als 1 Tag im Plus. Sollte dies bis ca. 1200 Punkte im Mamma-Nas. dauern könnte es beim Wurmfortsatz Gut und Gerne unter 1000 Points gehen.
      Mehr gibt es nicht für die Wurmfortsätze Nemax All und 50
      -Leider-
      FausD
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 00:12:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Lass Thiel oder D-Log. einen Lapsus unterlaufen.....dann reisst die Logistik-Branche den Nemax locker unter 1500 P.

      Zinsen hoch - nicht runtersetzen. Mann, Grünspan!

      Hätte die Pleitewelle beschleunigt.....schnelle Flurbereinigung anstatt Überlebenshilfen.

      Übriggeblieben wären nur liquide und berechenbare Unternehmen mit gescheiten Umsätzen - und das Kapital wäre prompt wieder eingestiegen.

      Roger :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 00:42:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ alle:
      Ich bin überrascht, das zu so später Stunde noch so viele Leute schreiben, und vor allen Dingen mich bis jetzt noch keiner verbal verhauen hat. Danke!!
      Ich glaube er wird weiter fallen und zwar aus folgenden Gründen:
      1.) Weil er nach jeder kleinen Erholung immer wieder nocht tiefer gefallen ist, und deshalb jeder Trader nach einem kleinen Kursgewinn wieder verkauft.
      2.) Er war auch vorher aus gleichem Grund immer und immer höher gestiegen, bis die Blase geplatzt war.
      3.) Auf Grund der Bewertungskriterien die nach meiner Meinung in Abwägung der Chansen und Risiken der Firmen immer noch zu hoch bewertet sind.
      Ich hoffe nicht, aber halte ein Kursziel von ca 500 noch in diesem Jahr nicht für unmöglich, der Weg von 9000 bis 16xx war schon weiter.
      Gruß und good Trades wünscht Euch Bernd
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 00:56:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      @roger11
      Meine Rede.Laß mal nur t-online auf seinen fairen Wert von,sagen wir mal,ca.2E fallen.
      Das wär dann schon der halbe Weg zu 500.
      Übrigens,Deinen Denkansatz kann ich nur teilen.

      Nacht zusammen!
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 14:55:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die 1500 sind schon bald erreicht.
      Bin gespannt
      Gruß Bernd
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 20:22:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Jetzt gehen wir langsam Richtung 1000
      Seit dem ich an der Börse zocke habe ich nichts anderes kennengelernt, immer nur fallende Kurse, ich kann mir gar nicht vorstellen das die auch dauerhaft steigen könnten.
      Naja, vielleicht werde ich das eines Tages noch mal erleben, aber wann???
      Dann muß das Geldverdienen ja super einfach sein.
      Güße Bernd
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 20:26:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Schreib mir doch bitte mal jemand wie das ist wenn die Kurse lange Zeit nur noch steigen, kann ich mir gar nicht vorstellen.
      Hier sind doch bestimmt viele im Board die diese Zeiten mitgemacht hatten.
      Vielen Dank im Vorraus
      Bernd
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 20:29:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Bernd,

      Kurse können nicht steigen !

      Da musst du wirklich etwas falsch verstanden haben.
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 20:31:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Was werden die Frankfurter jetzt heilfroh sein, dass die Fusion mit London nicht geklappt hat. Den Armen wäre nur der Neue Schrottmarkt geblieben. *LOL*
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 20:35:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      hey jungs, jetzt flippt mal nicht aus - krieg ich dann eine singulus für 2 euro 80???
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 20:45:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wenn der Nemax 50 Index weiter so abrauscht, sind wir ende 2001 so ca bei 750.
      Ich bin gespannt.
      Ich habe keine Ahnung von Optionsscheinen, aber wenn es so eintreffen sollte müßte man mit einem Put doch gutes Geld verdienen können, oder?
      Bernd
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 16:52:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ all
      bist 1000 ist es nun nicht mehr weit, könnte diese Woche noch kommen.
      allen good Trades wünscht Bernd
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 18:29:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      also meinetwegen kann es weiter bergab gehen. meine nasi und nemax-50 puts sind saudick im plus! und das erst seit einer woche! 100%!

      ist doch ganz einfach, solange sich nichts grundlegend ändert (wiedergewonnenes vertrauen in die wirtschaft etc.),
      kann man so doch richtig gut kohle verdienen. nach den ersten 100% ziehe ich aber meinen einsatz raus. also heute.

      also, bis nächste woche, 100% kassieren!

      cu
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 20:29:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      @times
      ich hatte einem Freund der viel mit OPs handelt noch vor einer Woche geraten einen Put auf den Nemax zu kaufen, da ich aber leider keine Ahnung von OPs habe habe ich keine gekauft, heute rief er mich an und bedankte sich bei mir, aber eine Beraterprovision wollte er nicht locker machen.
      SMILE SMILE
      Ich muß mich glaube ich doch auch mal mit den Dingern beschäftigen.
      Und ich beglückwünsch Dich times zu Deinem Erfolg.
      Gruß Bernd
      Avatar
      schrieb am 14.05.01 23:30:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      Das wars dann wohl erst mal wieder,
      ca einen Monat Aufwärtstrend, jetzt geht es wohl wieder ca 2 Monate bergab, wie schon von Ende Januar bis Anfang April
      vielleicht lohnt es sich ja, ca Ende Juni langsam neu einzusteigen, ich bin gespannt.
      Gruß Bernd
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 00:08:40
      Beitrag Nr. 19 ()
      Was denkt Ihr denn?????
      Geht es jetzt erst mal wieder runter??
      Bernd
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 01:09:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Bernd

      also wenn du wirklich bei nur fallenden Kursen, also so ab März 2000, in die Börse eingestiegen bist, dann solltest du jetzt eine gute Schule hinter dich gebracht haben - auch wenn`s vielleicht finanziell weh getan haben mag.

      Aber denk doch mal an diejenigen, die zu Beginn der Hausse eingestiegen sind! Was sollen die denn sagen?

      Ich habe auch das Glück gehabt, bei fallenden Kursen in die Börse einzusteigen, wohl etliche Jahre vorher. Da war ich schon glücklich, wenn ich mit einer Bayerischen Vereinsbank 8% in 3 Monaten verdienen konnte (den NM gabs damals noch nicht). Nur so wird man auch sensibel dafür, dass die Kurse auch mal fallen können.

      Wünsche dir ein gutes Händchen für die Zukunft
      Birger
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 00:17:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Birger
      Ich bin übrigens ca im Juni 2000 erstmals in der Börse eingestiegen, habe zunächst nur Geld verloren aber dann
      im Herbst trotz allgemein fallender Kurse doch sehr gut verdient. Da die Märkte, seit dem ich mit Aktien handele insgesammt meistens gefallen sind, bin ich immer sehr mistrauisch, realisiere auch oft kleine Gewinne von 1-5%.
      Ich bin bisher damit sehr gut zurechtgekommen.
      Auch wenn die Nasdaq heute 5,71% zugelegt hat traue ich dem nicht und befürchte eher ein erneutes Absacken der Kurse in den nächsten 2 Monaten.
      Ich bin deshalb zur Zeit 100% cash.
      Duch diese Taktik habe ich zwar schon oft größere Kursgewinne verpaßt, habe mich aber auch vor Schaden bewahrt.
      Ich danke für Dein Mailing
      Gruß Bernd
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 18:54:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo Leidensgenossen,
      Nemax auf 500 ist nun wirklich nicht mehr weit.
      Gruß Bernd


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nemax 50 Kursziel 1500......1000......750.........500....???