checkAd

    Metabox macht Werbung für Amstrad !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.03.01 11:29:43 von
    neuester Beitrag 21.03.01 11:51:59 von
    Beiträge: 7
    ID: 364.593
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 607
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 11:29:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      habe folgende interessante beobachtung gemacht:
      auf den metatv seiten von metabox (http://www.metatv.de/1/etv/seiten/etvindex3.htm) ist die folgende anzeige geschaltet:



      ok, es ist ein "normaler" satellitenreceiver, aber amstrad ist doch zumindest im gleichen markt..
      habe ich da was verpasst (kooperation??) oder was ist da los?? :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 11:31:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Amstrad Distribution GmbH, jetzt Amstrad-Metasat ist 100% Tocher von Met@box und Inhaber des Markennamen Graetz.

      Folge dem link...
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 11:37:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi oli,
      danke für die prompte aufklärung!!
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 11:39:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      ps: finde keinen link zum folgen...
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 11:43:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      http://www.amstrad.de

      steht doch auf dem banner drauf.:)

      gerne geschehen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 11:43:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Soviel zum Thema Intelligenzbestie! Wenn Du das nicht einmal weißt, halte ich es für sehr fragwürdig, daß Du Dich den Aussagen von Sirven anschließt! Bei genauer Recherche würdest Du auch wissen, daß hinter Hr. NGO wesentlich mehr steckt als die meisten glauben (bessere Kontakte in der TV-Branche hat niemand als unser kleiner Vietnamese!)
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 11:51:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      @metaman
      habe im vergangenen halben jahr versucht, mich weitestgehend von der börse fernzuhalten (zuviel nerven gekostet) und habe dadurch das eine oder andere nicht mitbekommen (amstrad hatte ich mal zwischendurch anklingeln hören). im umriss allerdings gebe ich sirven immmer noch recht, da ich alle punkte seiner aufzählung bestätigen kann.
      die intelligenzbestie-betitelung hast du wegen deinem überflüssigen kommentar bekommen; wenn du allerdings "normal" argumentierst (wie hier), nehm ich sie gerne wieder zurück.
      gruss,
      john.

      @oliver
      tja, etwas dumm von mir! :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Metabox macht Werbung für Amstrad !!