checkAd

    Lbc - Steigt ruhig alle aus;-) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.03.01 10:01:19 von
    neuester Beitrag 28.03.01 10:43:13 von
    Beiträge: 8
    ID: 369.820
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 831
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 10:01:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Steigt ihr bloß alle aus.
      Heute wird noch etwas kommen, und sollte sich der MArkt heute nachmittag erholen, dann habne wir heute abend ein KZ von 0.60.
      Sollte dann die Meldung des Logistiunternehmens noch dazukommen, dann geht es mal wieder los.
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 10:09:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      ... und sollte sich der markt erholen...


      Kannst du dir vorstellen wie der Dow und die Nasdaq heute laufen nach den Gewinnwarnungen von gestern ??

      Kannst du dir weiterhin vorstellen wie der NM reagiert ?

      Gruss,
      Mausebiber
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 10:11:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Indizies tangieren doch LBC nicht!

      Gruß
      NOLDOR
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 10:13:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hoffentlich geht es nicht nach hinten los, wie die letzte Prognose.
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 10:13:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      1. was soll denn das logistikunternehmen transportieren?
      2. wenn wirklich ein grosser dahintersteht, der hätte schon längst eingegriffen, seine produkte über lbc versucht zu verkaufen. ich glaube kaum, dass ein markt so lange wartet.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 10:32:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      _______

      Was mich nur wundert ist, dass der Kurs nun wieder so herumdümpeln zu scheint, wie Anfang März. Trotz der HV scheinen bisher andere
      am Neuen Markt interessierte Unternehmen kein Interesse an einer Investition in LBC zu haben. Meiner Meinung nach sollte der Vorstand von LBC
      langsam mal alle Karten auf den Tisch legen, damit auch die Analysten mal wieder eine positive Meinung bekommen, solange die nicht auch mal etwas Positives
      sagen, kann es passieren, dass niemand sich für LBC interessiert und wir Kleinanleger haben nicht die Möglichkeit, den Kurs auf über 1 Euro zu pushen.

      So, wie sich LBC im März gegeben hat, glaube ich nicht, dass diese Woche noch irgendetwas kommt.

      Ich würde jetzt gerne LBC abgeben und in andere Werte mit mehr Daytradingchance investieren, jedoch kommt für mich ein Ausstieg unter 0,75 Euro nicht in Frage. 1,05 Euro wäre noch besser,
      um Pixelpark, Nokia und MWG-Biotech auszugleichen, die mich als Anfänger auf dem Parkett einiges gekostet haben.

      Wann präsentiert LBC wohl die Zahlen für das erste Quartal? Aber selbst, wenn sie das jetzt täten,
      ich habe schon viele Aktien gesehen, die wegen guter Zahlen abgestürzt sind. Börsianer scheinen kein logisch denkendes Volk zu sein

      Gruß,
      Pettsson, der gespannt auf sein Tai-Pan Realtime blickt und Däumchen dreht

      _______________
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 10:34:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Seht mal was positiv nicht immer so negativ (einfach Rosarote Brille aufsetzten und die nächsten 3 tage abwarten)!
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 10:43:13
      Beitrag Nr. 8 ()


      Gerücht: Schaut euch mal die ... EVITA PREMIUM-SHOPS an,
      da kann ab 01. 04. 01 auch


      stehen, Warum: Ich sag nur:

      http://www.evita.de/center_e2c/0,5540,70001,00.html




      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lbc - Steigt ruhig alle aus;-)