checkAd

    Thiel - Verkaufswelle beginnt am Montag?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.03.01 15:03:23 von
    neuester Beitrag 28.04.02 15:33:25 von
    Beiträge: 19
    ID: 372.495
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 795
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.03.01 15:03:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Stimmt`s, ass24?!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 31.03.01 15:56:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wieso "Verkaufswelle beginnt am Montag?!" Wenn es am Montag weiter nach unten geht, würde sie nicht beginnen, sondern sich einfach nur weiter fortsetzen. Ich persönlich glaube zwar nicht dran, werde allerdings aus Thiel aussteigen, wenn wieder so ein Verkaufsdruck wie letzte Woche herrscht.
      Avatar
      schrieb am 31.03.01 16:33:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      allgemeine meinung der daueroptimisten scheint ja zu sein,

      dass der verkaufsdruck durch fsch und seuchenvogel verursacht wurde.

      schande über sie.

      gruss
      o.
      Avatar
      schrieb am 31.03.01 16:42:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      @oprheo,

      wer hat das denn behauptet? Diese beiden Dummposter bewirken eh so gut wie nichts. Trotzdem gehen mir die vor allem von Seuchenvogel bewußt verbreiteten Falschinformationen auf den Keks. Wenn auch nur EINER deswegen in Panik gerät und verkauft, ist es schon zuviel, deswegen steuere ich dagegen. Ich bin sicherlich niemand, der unbegrenzt Optimismus verbreiten will, denn ich bin selber schon oft genug auf den Bauch gefallen, indem ich irgendwelchen Vorständen geglaubt habe. Auch bei Thiel bin ich vorsichtig. Vorsicht und Mißtrauen ist stets angebracht, aber einfach nur Panik zu verbreiten ist echt das allerletzte und hilft niemandem.
      Avatar
      schrieb am 31.03.01 17:02:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      gut, klarsolo

      meine einstellung habe ich im SV-thread geäussert.
      da sind wir nicht weit auseinander.

      ob die pleite des Deutschen Ordens ein "ausrutscher"
      unter Thiels kunden war, wir werden sehen.

      was mich stutzig macht, ist dass Thiel eine substantielle
      verflechtung mit solchen leuten
      (mein "gott" wie klingt das)
      eingeht.

      gruss
      o.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.03.01 17:02:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Thiel-Aktie steht in den letzten Wochen so stark unter Druck, weil einige englische Fonds ihre Bestände auf dem Markt werfen. Der Kursverfall hat NICHTS MIT DER FUNDAMENTALEN SITUATION DES UNTERNEHMENS ZU TUN, SONDERN IST REIN TECHNISCHER NATUR.


      mfg
      Genatio
      Avatar
      schrieb am 31.03.01 17:07:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      hello GENATIO!

      sorry, aber woher hast Du diese infos..??..

      regards
      stalo
      Avatar
      schrieb am 31.03.01 18:02:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Normalerweise betätige ich mich nur als passiver Board-Nutzer, aber die Dumm-Basherei in Sachen Thiel geht mir jetzt doch gewaltig auf den Keks.
      Die Aussage von "Genatio" kann ich nur voll bestätigen. Es gab tatsächlich massive Fondsverkäufe, die allerdings nicht fundamental begrüündet sind, sondern sich mit erheblichen Mittelabflüssen eines stark in Thiel investierten Fonds erklären lassen.
      Und ich weiss, wovon ich rede, denn ich sitze an der Quelle!

      Und der gute Seuchenvogel sollte sich neben der Einzelbilanz Thiel mal den Konzernabschluss zu Gemüte führen, vielleicht erkennt er dann die lächerliche Substanzlosigkeit seines Threads.
      Fazit: Wenn ich von Bilanzanalysen keine Ahnung habe, sollte ich das nicht auch noch so öffentlich kundtun.
      Avatar
      schrieb am 31.03.01 18:36:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      @W.R.1,
      Invesco hat vor 14Tagen Logistikaktien empfohlen.Warum?
      Avatar
      schrieb am 31.03.01 18:50:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ st_A_lo:

      Das zwitschern die Spatzen in Frankfurt von den Dächern! :-)

      Du kannst auch einmal bei der IR-Abteilung von Thiel anrufen. Mit ein wenig Glück wirst du mit dem Finanzvorstand verbunden. Glaube mir, da ist alles in Ordnung.
      Avatar
      schrieb am 31.03.01 19:28:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Am Montag beginnt die Kaufwelle, dann ich werde 750000 Aktien kaufen :-)
      Avatar
      schrieb am 31.03.01 19:29:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ThielFan,

      das ist das Mindeste, was ich von einem ThielFan erwarte.

      :)
      Avatar
      schrieb am 31.03.01 19:33:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      Na fsch erzähl uns doch mal von Deinen Favoriten...
      Avatar
      schrieb am 31.03.01 19:35:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ThielFan,

      mein absoluter Topfavorit ist zur Zeit Broadvision. Es folgen Infospace und Critical Path.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 31.03.01 19:39:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      Broadvision hab ich mir auch bei 5,5 geholt ich hoffe mal das wird ein Schnäppchen aber bei 7 fliegen die wieder raus...
      Avatar
      schrieb am 31.03.01 19:41:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      Dann sind wir wenigstens hier einer Meinung. Sowohl was die Anlagedauer als auch den Zielkurs (in etwa) angeht.

      :)
      Avatar
      schrieb am 31.03.01 19:44:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      Tja bei Thiel kann ich Dir als Altaktionär leider nicht zustimmen...
      Avatar
      schrieb am 31.03.01 19:46:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich werde es überleben.
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 15:33:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      Kurs stabilisiert sich ueber 10. Da koennten einige auf die idee kommen noch schnell gewinne zu realisieren ehe...
      :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Thiel - Verkaufswelle beginnt am Montag?!