checkAd

    Die Formel 1 soll ins Abseits gestellt werden - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.04.01 07:10:52 von
    neuester Beitrag 06.04.01 10:31:07 von
    Beiträge: 9
    ID: 375.498
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 340
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 07:10:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Formel 1 soll ins Abseits gestellt werden

      Der Verband der europäischen Automobilhersteller ACEA plant nach dem Einstieg der Kirch-Gruppe in die Formel 1 nun eine alternative Rennsportserie.

      Die Mitglieder hätten sich als Konsequenz aus den jüngsten Entwicklungen einstimmig darauf geeinigt, eine Gesellschaft zu gründen, die so schnell wie möglich eine neue Rennsportserie nach dem Vorbild der Formel eins auflegen solle, erklärte ACEA-Vorsitzender Paolo Cantarella am Mittwoch in einer Mitteilung.

      Ein Sprecher der Kirch-Gruppe sagte, bis 2007 gebe es Verträge, die die Teams an die Formel Eins binden würden. Zusammen mit der EM.TV & Merchandising hält die Kirch-Gruppe 75 Prozent an der Formel-1-Holding SLEC. Eine Sprecherin der EM.TV & Merchandising AG: „Wir sprechen nicht von einem Scheitern der Verhandlungen.“

      Die Kontrolle der Formel Eins durch einen einzigen TV-Anbieter würde die Grundsätze des Sports gefährden, erklärte dagegen ACEA-Chef Cantarella.

      Die Autohersteller, die selbst an einem Anteil an der SLEC interessiert sind, hatten den Einstieg des Münchener Medienkonzerns in der Vergangenheit heftig kritisiert, weil sie den Einfluss der Kirch-Gruppe bei der Vergabe der begehrten Fernsehrechte an der Rennsportserie fürchten.

      dragg_99
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 08:28:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gottseidank ist die Formel 1 bald tot. also ich das von Leo Kirch gehört habe, habe ich mir das letzte Rennenn garnicht mehr angesehen. Wir schmeissen normalerweise das Bild mit einem Beamer in 3,80 m Diagonale an die Wand und haben unsere Freude. GESCHLOSSEN (immerhin fast 20 Leute) wurde beschlossen solange auszusetzen, bis eine neue Serie kommt.

      Endlich setzt den mal einer auf den Topf. Mit seiner d-box Scheisse hat der Kohlfreund und Kohlspender Kirch ja schon gezeigt wessen Geistes Kind er ist.

      SAUBER gemacht. Der sitz am Schluss auf Fernsehrechten von nichts. Vielleicht dreht Lada noch ein paar Runden für ihn bevor er einschliesslich der Lachnummer Premiere den Bach runter geht.
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 09:23:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Kirch ist ein Monopol-Romantiker, es wird ihm nicht gelingen und das ist gut so.
      bruwi
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 09:37:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Unabhängig von der Kirch-Geschichte ist die Formel I
      eine Bernie Ecclestone Veranstaltung; wenn der sich zurückzieht( immerhin ist er schon 70 ) ist die tot.
      Auch aus diesem Grund müssen sich die Automobilhersteller
      nach einer tragfähigen Lösung umsehen.
      ( mir war`s immer ein Rätsel wieso Haffa eine Unmenge
      Geld für die Rechte rausgeschmissen hat; jedem Formel-1
      Fan und Manta/GTI/Turbo-Fahrer ist unmittelbar klar,
      dass alles mit Bernie steht und fällt).
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 10:40:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      "Die Formel 1 ist tot."

      Schön wär´s. Und mit ihr hoffentlich der ganze Motorrenn"sport". Es ist sowieso ein Witz,
      es als Sport zu bezeichnen, wenn ein paar Verrückte wie wild auf einen Eisenprügel treten,
      sich selbst und andere in höchste Lebensgefahr bringen, um was eigentlich zu erreichen?
      Natürlich Geld, Geld, Geld!

      Ein gewisser Niki Lauda hat schon vor Jahren erkannt, dass es keinen Sinn macht, ständig
      im Kreis herumzufahren, und seine Rennfahrerkarriere beendet. Inzwischen allerdings setzt
      er (natürlich für viel Kohle) die rote Ferrari-Kappe auf und gibt im Fernsehen seine tollen
      fachkundigen Kommetare ab.

      Und dann dieser Schumi-Kult in Deutschland! Wir sind ja alle so stolz darauf, dass Schumacher
      ein Deutscher ist. Wir sind halt doch die Größten.

      Wenn ich den Kerl mit seinem ständigen süffisanten, arroganten Grinsen im Gesicht sehe,
      muss ich ganz schnell auf´s Klo. Wenn ich wie jetzt nur daran denke, muss ich mich beeilen,
      sonst ist es zu spät.

      :confused: :confused: :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 12:40:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      @reisegeier

      was bei dir noch fehlt ist die ökologische betrachtung! Umwelt und so!

      ansonsten wünsche ich dir auf klo "Guten Rutsch"!
      deine beschleunigungswerte auf 10 meter in eine milchflasche bei dünnflott sind dann wohl genauso hoch wie die startgeschwindigkeit von deinem speedbeschleuniger schumi.

      haispeed :-))))
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 12:49:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      @haispeed

      Das hast du schön gesagt!

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 15:32:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mein Papa hat gesagt,
      dass er die Formel 1 lieber bei Kirch und Ecclestone hat als bei Ecclestone allein. Die hampel von der Autoindustrie sollen sich doch nicht aufgeilen, die haben doch jahrelang dem Ecclestone ALLEIN das Sagen gelassen.

      Das ist aber sowieso alles Theaterdonner, hat mein Papa gesagt. Die müssen noch 7 Jahre bei Kirch fahren, ob sie wollen oder nicht. Jetzt wollen sie nur dem Kirch die Rechte wieder abkaufen und davor den Preis drücken. So dumm wird der Kirch aber nicht sein. Er wird viel Geld kriegen, wenn er die Rechte an die Automobilfirmen verkauft.

      Und die Foremel 1 lebt weiter. Autorennen gibt es schon seit Erfindung des Autos. Da ändert sich nichts. Die Grünen gibt es vielleicht bald nicht mehr, hat mein Papa gesagt.
      Eure kleine Marie
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 10:31:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      @reisegeier

      siehst du mit humor geht alles leichter, selbst dein dünn.....

      grüße haispeed


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Formel 1 soll ins Abseits gestellt werden