checkAd

    Was ist los mit COMROAD???? wann steigt die Aktie wieder??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.04.01 18:29:24 von
    neuester Beitrag 06.04.01 02:38:35 von
    Beiträge: 13
    ID: 376.118
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 770
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 18:29:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was istn da los mit der potenzielen aktie "COMROAD"?????
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 18:32:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      sobald die Gerüchte ausgeräumt sind und wenn es aufhört, dass jeder kleine Kursanstieg zum Ausstieg aus der Aktie genutzt wird.
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 18:35:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      ruhig Blut - lass doch die Verkäufer, die können dann in ein paar Tagen zu höheren Kursen zurückkaufen !!!
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 18:38:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schätze nächste Woche bringt Comroad vorläufige Zahlen und bei der bisherigen Qualität selbiger bei Comroad, wird auf uns ein ordentlicher Anstieg warten.
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 18:53:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      An welchem Tag sollen vorläufige Zahlen kommen??

      Danke!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 19:01:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Verstehe das gezittere überhaupt nicht.Bin ganz deiner Meinung KrügerRand.
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 19:32:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      schaut euch mal den Chart sowie die Stck.-Zahlen mal genauer an ( s. Intradaycharts, krieg ich irgendwie nicht hierreingestellt!?), bald sind die zittrigen alle raus die uns kulmbach in den wert gebracht hat, lemminge haben halt keine eigenen Meinung
      fakten zählen letztendlich mehr als gerüchte ==> welche die zittrigen besonders gut hören können
      meine RD4 bekommt ihr nicht vor 60 Euro
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 19:34:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich bin der größte Comroad-Bulle. Depotgewichtung 90%!!


      Aber langsam kommt ihr alles doch spanisch vor.


      JO
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 19:45:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      stimmt ich habe mittlerweile nur 87,5 % ,
      @michelangelo, habe vermutlich einen Teil deinen aktien gekauft, macht bis jetzt ein Plus von ..% und wird demnächst ein plus von ...% innerhalb der nächsten 6 Monaten
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 22:04:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      Comroad ausserbörslich bei L&S 20.14 / 20.92
      geil vielleicht könnts ja morgen was werden!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 22:08:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Macht foertsch morgen weiter kasse? Vorsicht!
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 02:13:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      FetterEuro, ich denk du bist draußen?
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 02:38:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      Unglaublich wer alles noch auf Foertsch&co hört (tschuldigung Neidhammel) Die Zeitschrift müsste glatt verboten werden.Dr. Sommer von Bravo hat mehr Ahnung als Foertschi.Ich hab mir mal die Mühe gemacht die letzten 20 (ca.) Ausgaben zu studieren- peinlich, peinlich was bei seinen Analysen herausgekommen ist. Ich möchte hier nichts unterstellen, aber der einzige der Geld damit macht.. ????


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist los mit COMROAD???? wann steigt die Aktie wieder???