checkAd

    Dortmund - Bayern - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.04.01 20:30:22 von
    neuester Beitrag 07.04.01 23:09:37 von
    Beiträge: 48
    ID: 377.221
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 833
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 20:30:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      0 : 1
      Santa Cruz
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 20:37:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn ich Deine Postings im Charlotte Porzelt - Thread und dies hier zusammennehme, kann ich mir allmählich vorstellen, wes Geistes Kind Du bist.

      Und solltest Du Langeweile haben, dann denk´ Dir was anderes aus, aber verschone uns mit überflüssigem Fußball - Zeug.
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 20:42:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Müßtest Du nicht Motherslittlebettnässer heißen. Wenns Dich nicht interessiert verschone mich mit Deinem Gesülz oder geh spielen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 20:55:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na, liebe Leser, seht Ihr´s?

      Das ist das Niveau, was ich zart andeuten wollte.

      Nicht unwahrscheinlich, daß "froesi" (nett, nicht?) zur Kategorie Jungbullen gehört, für die es bei jedem kleinen Aufreger heißt: "Schwapp, sagte der Hormonspiegel, und kroch über den Rand."

      Dann schau mal schön weiter Fußball und gib´ den menschlichen Grundbedürfnissen nach :laugh: .


      Mlh
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 21:04:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Dernochbeimuttiwohnt

      Bist hier der kleine Board Polizist, was.

      Wenn ich Deine Threads so sehe:

      Sperrung von Usern: Frage an Wallstreet Online 8 Motherslittlehelper 23.03.01 17:20:49
      @Wallstreet-Online: Bitte die Knebel-Familie sperren 11 Motherslittlehelper 26.02.01 20:18:45
      @Wallstreet-Online: Bitte die Knebel-Familie sperren 1 Motherslittlehelper 26.02.01 18:56:08
      @Wallstreet-Online: Bitte die Knebel-Familie sperren 1 Motherslittlehelper 26.02.01 18:23:44

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 21:09:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Halbzeit
      0 : 1

      Lizarazu Rote Karte
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 21:17:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      BVB verliert heut eh

      sch... BVB

      FCB forever

      media
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 21:19:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ froesi

      Danke für die Zwischeninformationen!
      Hoffe aber, die "Knödelfresser" kriegen noch aufs Haupt!!!
      Gegen zehn Bayern könnt`s ja klappen!

      Halt uns weiter auf dem Laufenden!

      Grüßle, hwzock
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 21:20:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Habe keinen Decoder und freu mich, wenn ich so nebenbei den Spielstand geliefert bekomme. Wo ist das Problem zum Samstagabend???

      Gruß otili

      Die Überschrift sagt doch, um was es geht. Wer kein Interesse-dann keinen Klick-ganz einfach.
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 21:21:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      @froesi

      Froesi, Du solltest Dir die Threads nicht nur anzeigen lassen, sondern auch lesen. L e s e n, gell? Dann würdest Du nämlich feststellen, daß das dreimalige "Bitte die Knebel - Familie sperren" ein Übertragungsfehler von WO war: Es handelt sich nur um einen Thread, der dreimal gespeichert wurde.
      (Prof. Knebel, Prof. Knebbel, Frau Prof. Knebel und wie sie alle heißen - halt die ganze "Familie" - geht übrigens so ziemlich allen hier auf den Geist mit extrem blödsinnigen Postings...)
      Zum Thread "Sperrung von Usern": Das war nur eine Frage zum Procedere, kein Antrag auf eine bestimmte Sperrung.

      Aber wenn ich Deine Beiträge bedenke - vielleicht sollte WO mal über gewisse Mindestanforderungen nachdenken, die Poster erfüllen müssen, wenn sie sich hier beteiligen wollen :D ?

      So, und jetzt habe ich Besseres zu tun, als mich mit Dir zu beschäftigen.


      Und tschüss
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 21:23:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Dortmunder haben viele Spieler in ihren Reihen, die sich in ihrer Bundesligakarriere noch nie über einen Sieg gegen die Bayern freuen durften - Miroslav Stevic ist zusammen mit Peter Lux sogar der erfolgloseste Bayern-Jäger aller Zeiten. Beide traten 14-mal in der Liga gegen die Münchner an, ohne jemals zu gewinnen. Aber auch Bobic und Nijhuis waren noch nie gegen den Rekordmeister siegreich.

      20:17 Borussia Dortmund - FC Bayern München

      Die Arena ist ausverkauft und es herrscht die typische Westfalen-Stadion-Atmosphäre. Der Dortmunder Anhang hofft auf einen Sieg und damit auf die Tabellen-Spitze.

      20:24 Borussia Dortmund - FC Bayern München
      Tor für FC Bayern München 0:1 (6.)
      Torschütze Roque Santa Cruz
      1:0 für Bayern! Lizarazu spielt mit Elber einen Doppelpass, auf der Torauslinie vernascht der Franzose Evanilson, passt zurück auf Santa Cruz und der schiebt den Ball aus sechs Metern ins rechte untere Eck.

      20:53 Borussia Dortmund - FC Bayern München
      1. Gelb-Rote Karte für FC Bayern München (35.)
      Bixente Lizarazu
      Und weiter geht´s. Rosicky läuft an der rechten Außenlinie Richtung Bayern-Tor. Lizarazu rennt hinterher und reißt den Tschechen um. Schiedsrichter Strampe reagiert sofort und zeigt dem

      20:56 Borussia Dortmund - FC Bayern München

      Diesmal geraten Oliseh und Jeremies aneinander. Oliseh sieht für sein Foul die Gelbe Karte. Dieses Spiel ist nicht schön anzusehen. Jeder Spielzug wird schon im Keim durch ein Foul erstickt.

      21:08 Borussia Dortmund - FC Bayern München

      Halbzeitfazit:
      Das angebliche Spitzenspiel zwischen Dortmund und Bayern ist bislang alles andere als dieses. Unzählige kleine und größere Fouls verhinderten jeglichen Spielfluss. Einziger Lichtblick war das 1:0 der Bayern durch Roque Santa Cruz nach herrlicher Vorarbeit von Lizarazu (6.). Lizarazu sah später noch die Gelb-Rote Karte. Die erste Halbzeit war ein unansehnliches Gewürge. Hoffen wir auf den zweiten Abschnitt.
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 21:26:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      Tschüß Du kleiner Stinker. Wie Du siehst gibts genug Leute die das interessiert.
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 21:28:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      Übrigens Dortmund hat in der zweiten HZ 2 Tore geschossen. waren aber beide Abseits.
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 21:28:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      1 : 1
      Bobic
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 21:29:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      http://bundesliga.de/de/home/


      live zum mithören.


      champ.league sieger 2001 fc bayern
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 21:32:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      Effenberg Rote Karte

      Bayern mit 9 Mann
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 21:32:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      Das erste Tor war kein Abseits, also würde es schon 2:1 heißen.

      UND ICH HABE ES SATT KNÖDELFRESSER GENANNT ZU WERDEN.
      ICH BIN 60èr UND LEIDE 2 mal IM JAHR GENUG!!!!

      UND JETZT ROT EFFENBERG!!!!

      DANKE DANKE IM NAMEN ALLER LÖWEN DIESER WELT !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 21:33:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      57 58 59 Bayernliga.

      Blaue raus aus München.
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 21:34:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Ein Höllenspiel. Ich glaub es gab schon 10 gelbe Karten.
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 21:38:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      He Gecco, ich gönne Euch ein 10 : 1

      Fans wie Du machen diese Stimmung in München....aber Du schmierst Deinen Namen nach sowieso an irgendeiner Wand rum, also was solls....wenn Deine Schmutzflecken an der Wand verblassen, wird es uns noch geben...denn Eure Fans können nicht mal Vizemeister mit Anstand werden...und wir gehen auch gerne wieder ins Grünwalder......Verlieren bildet den Charakter, aber was bilden, was nicht vorhanden?!?!?!
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 21:43:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      TOOOOOR für Bayern, Elber erzielt das 2:1!!!
      Dortmund zieht jetzt ein Powerplay auf, die Bayern stehen nur noch in und um ihren Srafraum herum!  21:36  
      Elber jetzt allein vorne, Sagnol macht die rechte Außenbahn gegen Evanilson zu. Scholl längst ins Mittelfeld zurück gezogen....noch 30 Minuten zu spielen!
      Jetzt auch noch Rot für Effenberg, der bei einem Zweikampf etwas ruppiger zur Sache geht - aber lange keine Rote Karte! Schiri Strampe ist jetzt völlig außer Kontrolle geraten, die Bayern nur noch zu neunt!  21:31  
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 21:44:51
      Beitrag Nr. 22 ()
      Nein, wieder pfeift der Schiri ab, Elber hatte die Hand im Spiel.
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 21:45:10
      Beitrag Nr. 23 ()
      Elber Handspiel !! Tor zählt nicht.
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 21:45:46
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich hab ja auch lieber Charakter nach mai 99 nochmal gegen Manu den ganzen Hass auszupacken und dann die angeblich beste ´Mannschaft europas so vorzuführen.

      Und jetzt ab in deine kleine arbeiterwohnung 2 Zimer 25 Qm in München Giesing fliessend Wasser nur von den Wänden.


      Wir habt ihr heute eigentlich zuhausegegen Bochum gespielt. War ja fast wie im Pokal auch gegen Bochum.

      Mann ich freu mich schon wieder auf Gong 96.3 am Montag.


      gruss gecco
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 21:50:31
      Beitrag Nr. 25 ()
      Liebes Bareda, und wenn es Nacht wird, dann träumst Du von EM TV bei 120, NM bei 10 500 Punkten und ein Leben ohne Qual ????????????

      Gott, was sollen die Roten abschmieren...hast Du Herrn Effenberg schon mal im Pacha oder im 1er erlebt...???

      Wenn einmal, dann gönnst Du ihm alles...da ist die Rote noch ein Geschenk!!!! - Und glaube mir: ICH DURFTE "GOTT" SCHON ERLEBEN!!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 21:55:47
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich habe Effenbergs Gesichtausdruck nach dem 2:1 gegen Real letztes Jahr im Halbfinale als Videoprint bei mir im Büro hängen.

      Das war die Szene als Madrid beim Anstoss war und die Kamera ihn gerade als Grossaufnahme zeigte.


      Da brauc ich ihn nicht in irgendeiner Disco sehen.

      Ohne Ihn ist Bayern 2 Liga format. Ist für uns zwar peinlich ist aber leider so.

      In Manu war er ein Gott.


      Daily Mirror vom 4.4.2001

      " Manu verblasst unter dem Zauber Stefan Effenbergs"


      P.s: Wie kommst du eigentlich im Blaumann ins P 1.?

      gecco
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 21:56:16
      Beitrag Nr. 27 ()
      Die beiden Platzverweise der Bayern haben den BVB stark gehemmt. Die Schwarz-Gelben finden kein Mittel, um zwingende Torchancen zu erarbeiten - und die Zeit verstreicht langsam zugunsten der Münchner.

      Noch 15 Minuten im Westfalenstadion, noch steht es 1:1!

      Giovanbe Elber entwickelt sich immer mehr zum Alleinunterhalter, zieht regelmäßig zwei Gegenspieler auf sich....

      KNächster Wechsel beim BVB: Ex-Bayer Christian Nerlinger kommt für Lars ricken (72.)  21:46  
      Oliseh versuchts mal mit einm Hammer aus 35 Metern, aber Oliver kahn pflückt das leder an die Brust. Dortmund wirkt total ideenlos.  21:44  
      Wieder zieht der BVB sein Powerplay auf...aum zu glauben, aber die Bayern kommen besser ins Spiel - Dortmund scheint mit der zahlenmäßigen Überlegenheit gar nicht zurecht zu kommen.
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 21:59:54
      Beitrag Nr. 28 ()
      Gecco, Du sprichst aber nicht von der Schmeißfliege Thiel, von dem man nur dann was hört, wenn IHR gewinnt, der nicht einmal die Grösse besitzt, ein Verlieren der Bayern zu kommentieren (und da hätte er ja dieses Jahr schon 8 mal Gelegenheit gehabt....), und von dem man nach den berühmten 120 sec. Barca wochenlang nicht einmal ein Wort gehört hat. Und wie war das letztes Jahr, als WIR 2 mal das Derby gewonnen haben...sowas nennst Du doch nicht JOURNALISMUS ???? - Doch, DU schon Schleimer an der Wand, ich zieh meine Schleimspuren dann doch lieber redlich....


      Und wie kommt IHR nur immer auf Giesing...IHR wohnt wohl aller direkt an der Säbener, oder was????

      Wohne im Lehel, fahre TT, eigene Firma, alles Eigentum...Scheiße wenn ein Weltbild auseinanderbricht, was????
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 22:00:00
      Beitrag Nr. 29 ()
      Alle Bayern, außer Sagniol, haben jetzt eine gelbe Karte. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 22:00:26
      Beitrag Nr. 30 ()
      Jetzt auch Kahn mit Gelb, nur noch Sergio, sagnol und Andersson haben noch keine Gelbe Karte gesehen!

      Rosicky versuchts mit eienm Schlenzer, aber Kahn hält. Noch 10 Minuten!

      Nun wechselt auch der FC Bayern: Sergio kommt für Mehmet Scholl
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 22:02:19
      Beitrag Nr. 31 ()
      Wie ideenlos die Dortmunder spielen zeigt einmal mehr Oliseh, der wiederholt aus 35 Metern versucht, Kahn zu überwinden. Brotlos!!!
      Noch ein Wechsel bei den Bayern: Zickler ersetzt den ausgepumpten Elber (83.)
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 22:03:28
      Beitrag Nr. 32 ()
      Man TT. Suuuuper Ingo.

      Haben 60 er eigentlich einen Führerschein oder gehen die wie Ihr Trainer zu fuss.

      Scheiss Alk.
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 22:05:54
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hey Ihr Weißwürschtler, entspannt Euch mal !! :laugh:

      Gut das ich Herthaner bin.
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 22:08:06
      Beitrag Nr. 34 ()
      He Gecco: Um auf Deine letzte, unqualifizierte Frage zu antworten: Ich bin nicht nur in Münchens Gastronomie unterwegs: ICH BIN DIE GASTRO...

      Und lies mal Deine Antworten durch. Deiner Rechtschreibung und Interpunktion nach würde ich sagen : GIESING ???? -Oh, nein, da tu`ich ja den Giesingern unrecht....
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 22:08:27
      Beitrag Nr. 35 ()
      Jetzt wirds nochmal eng: Freistoß für Dortmund 16 Meter vor dem Tor udn Gelb für Sagnol!

      Auch Dortmund wechselt nochmal: Otto Addo muss vomPlatz, dafür kommt mit Alfred Nijhuis ein frischer Verteidiger!!!

      Die letzten 5 Minuten laufen!!!
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 22:09:30
      Beitrag Nr. 36 ()
      Evanilson Rote Karte !! :)
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 22:10:20
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ich seh nur gern schwitzende Männer, die sich mit Nasezuhalten den Rotz rausblasen und jedes Lama im Spucken übertreffen (vorwiegend in der Fernsehgroßaufnahme).:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 22:10:22
      Beitrag Nr. 38 ()
      Die reguläre Spielzeit ist vorbei! Mal sehen, wie lange nachgespielt wird...

      Das gibt es nicht! Rosicky schlenzt den Ball ans Lattenkreuz, von dort springt das Leder Kahn in die Arme!!! Unglaubliche Szenen ...
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 22:10:22
      Beitrag Nr. 39 ()
      ENDSTAND 1 : 1
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 22:11:15
      Beitrag Nr. 40 ()
      Mann sind die dämlich. und das gegen 9 Mann.

      Das war der Titelgewinn.

      schönen abend
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 22:11:57
      Beitrag Nr. 41 ()
      Vergeßt BvB und Bayern, SC Freiburg ist in !!!!!

      Seit 10 Jahren den gleichen Trainer und ohne die Superstars mit über 5 Mio Einkommen ist der SC immer m Mittelfeld, einfach Spitze !!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 22:12:43
      Beitrag Nr. 42 ()
      Leute dieses Spiel solltet ihr euch auf Sat 1 anschauen, der absolute Hammer.

      Sorry Dortmund Fans aber gegen 9 Bayern nicht zu gewinnen, das ist Dummheit. ;)
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 22:13:01
      Beitrag Nr. 43 ()
      Das Spiel ist aus. Eine unglaubliche Partie mit drei Platzverweisen, zehn Gelben kartenund zwei Toren ist zu Ende. Die Bayern sind mit dem Unentschieden mehr als zufrieden und verteidigen ihre Tabellenführung, Dortmund war zu ideenlos, um die Überzahl zu nutzen!

      Zu guter Letzt noch eine Rote Karte, diesmal für Dortmund: Evanilson langt von hinten gegen Sergio rein und fliegt vom Platz!
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 22:14:44
      Beitrag Nr. 44 ()
      Meine Kölner haben heute auch nur 1:1 gegen Unterhaching gespielt :cry:

      sowie gegen Bayern IM Olympiastadion :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 22:19:44
      Beitrag Nr. 45 ()
      He froesi 08 kneif mich mal, wir Weißwürschtler haben eine tolle Rechtschreibregel: Überall, wo wir "des" sagen können, schreibt man "das" mit einfachem "s". Also: Glück, des ich Herthaner bin....gibt es nicht....Also: Glück, daßßßßß ich Herthaner bin....Nichtsdestotrotz: Gut, daßßßß es nicht nur Rote gibt.

      "ZU FUß" - ob jetzt neue Rechtschreibung mit Doppel "ss" oder alt: GROßSCHREIBUNG war es immer schon. Und egal, ob Lorant zu Fuss oder zu Fuß geht, er geht es immer mit mehr Herz und mehr Anstand und mehr Zuwendung, als IHR Bratwürschte und Zuagroaste und Siebenbürgener es jemals könnt....


      IN MÜNCHN GIBTS NUA OAN VAREIN
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 22:35:51
      Beitrag Nr. 46 ()
      heute gibt es BVB Schnitzel von den Bayern ordentlich weichgekloppt:laugh:

      "Deutscher Meister nur der FCB nur der FCB nur der FCB"

      die anderen sind einfach zu dämlich die schwächste Bayernelf seit Jahren noch abzufangen

      gönnen würde ich ausser dem FCB nur noch dem SC 04 Holland die Meisterschaft:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 22:51:30
      Beitrag Nr. 47 ()
      Am Ende macht es eh Hertha !!

      Prost
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 23:09:37
      Beitrag Nr. 48 ()
      Muuuaahahahaaa de Preißn nie im Leben

      die kommen nicht mal in die CL


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dortmund - Bayern