checkAd

    Neue Pressemeldungen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.04.01 09:47:56 von
    neuester Beitrag 10.04.01 08:04:56 von
    Beiträge: 11
    ID: 377.604
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.131
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 09:47:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      marchFIRST entwickelt neuen Markenauftritt für Interactive Media

      Frankfurt, 27.03.01 - marchFIRST (Nasdaq: MRCH),

      der aus der Fusion von Whittman-Hart, USWeb/CKS und der Mitchell Madison Group hervorgegangene weltweit tätige Dienstleister für die New Economy, hat für Interactive Media, einen der führenden Online-Vermarkter Deutschlands, einen neuen Markenauftritt entwickelt:

      http://www.interactivemedia.de

      Pünktlich zum Einstieg ins Content-Geschäft gab marchFIRST der On- und Offline-Kommunikation der Axel-Springer-Tochter mit dem Relaunch der Website und einer neuen CI ein neues Gesicht. Der neue Claim "We sell attention" macht die Philosophie von Interactive Media deutlich: Nur hochwertige Kommunikation bekommt höchste Aufmerksamkeit.
      Bei der Neupositionierung von Interactive Media konnte marchFIRST einmal mehr seine ganze Erfahrung im Bereich des integrierten Markenaufbaus nutzen: Den Relaunch der Website mit einem völlig neuen Konzept und Design des Frontends und die Entwicklung der Offline-Kommunikation mit CI, Logo, Claim und einer neuen Imagebroschüre entwickelten der Brand Building- und Technologiebereich von marchFIRST Hand in Hand.


      Über marchFIRST:
      marchFIRST, weltweit führend in Dienstleistungen für die New Economy, unterstützt Unternehmen dabei, in der neuen digitalen Wirtschaft visionäre Geschäftsmodelle zu entwickeln, Marken aufzubauen und neue Systeme und Prozesse zu implementieren. Dieser vielseitige Ansatz ermöglicht es den Unternehmen, sich schnell den veränderten Gegebenheiten anzupassen, Innovationen voranzutreiben und so eine führende Position am Markt zu besetzen. marchFIRST beschäftigt 7.600 Mitarbeiter in 16 Ländern, darunter elf europäische Länder mit 1500 Mitarbeitern. Die Unternehmenszentrale hat ihren Sitz in Chicago.
      Über Interactive Media:
      Interactive Media produziert und vermarktet neben dem SAT 1 TEXT und sieben weiteren Teletexten, 39 Websites mit monatlich 530 Millionen Page-Impressions. Darunter sind Bild.de, Welt Online, T-Online, TV Total und die europäische Suchmaschine Infoseek.de. Mit einer 60-köpfigen Redaktion und dem Axel-Springer-Verlag als Mutterhaus steigt Interactive Media jetzt auch ins Content-Geschäft ein.
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 09:49:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      marchFIRST entwickelt im Auftrag von sheego.com ein Online-Portal für Frauen, das Content und Commerce miteinander verknüpft

      - Information und Inspiration werden zielgruppenspezifisch aufeinander abgestimmt
      - Online-Kampagne sorgt für zusätzlichen Traffic auf der neuen Site

      Hamburg, 2. April 2001 - marchFIRST (Nasdaq: MRCH),

      der aus der Fusion von Whittman-Hart, USWeb/CKS und der Mitchell Madison Group hervorgegangene weltweit tätige Dienstleister für die New Economy, unterstützte die Entwicklung des neuen Frauenportals www.sheego.com, das heute online geht.
      Ein interdisziplinäres Team aus den marchFIRST-Bereichen Brand Building und Technology erarbeitete Markenaufbau, Konzept und Design. „Die besondere Herausforderung bei der Verwirklichung von sheego.com lag in der technischen und inhaltlichen Integration der drei Bereiche Content, Commerce und Community“, sagt Wolfgang Zillessen, Vorsitzender der Geschäftsführung von marchFIRST. Ralf Maurer, Geschäftsführer von sheego.com ergänzt: „marchFIRST war für uns durch das optimale Zusammenspiel von Branding- und Technologie-Experten ein geeigneter Partner.“
      marchFIRST hatte den Auftrag ein Portal für Frauen zu schaffen, das Information, Unterhaltung, spontane Kommunikation und den themenorientierten Einkauf im Sheego Online Store miteinander verbindet. Das Design und die technische Konzeption bilden den Rahmen einer Online-Welt für Frauen, die sich durch ein reichhaltiges und zielgruppenspezifisches Angebot inspirieren lassen möchten. marchFIRST gestaltete u.a. interaktive Services, mithilfe derer sich die Frau individuell beraten lassen kann, z.B. durch Farb-, Typ- oder Modeberatung mit individuellen Tipps und Hilfestellungen.
      Die emotionale Ansprache und intuitive Navigation sind Leitlinien des von marchFIRST entwickelten Konzeptes und Designs von sheego.com. Abgestimmt auf die Zielgruppe wurde insbesondere Wert auf eine ausgewogene Farbwelt und eine moderne Bildsprache gelegt, die durch Flashanimationen im Store- und Content-Bereich ergänzt werden.
      Die enge Verzahnung des redaktionellen und kommerziellen Angebots von sheego.com stellte besondere Ansprüche an die technische Umsetzung, die von marchFIRST in Zusammenarbeit mit dem Systemintegrator SPM Technologies gesteuert wurde. Die „state of the art“-Softwarekomponenten Intershop Enfinity (Commerce), Coremedia (Content Management), Cassiopeia (Community) und Autonomy (Personalisierung) (u.a.), wurden intelligent miteinander verknüpft, um eine echte inhaltliche Integration zu gewährleisten.
      marchFIRST hat für den Launch der Website die Online Marketing Kampagne unter dem Titel „beste Freundin“ entwickelt, die mit dem offenen Umgangston zwischen besten Freundinnen spielt. Die Kampagne umfasst 10 verschiedene Motive für Banner sowie Pop-Ups, E-Cards, eine Flash Introseite und Viral Marketing.

      Über marchFIRST:
      marchFIRST, weltweit führend in Dienstleistungen für die New Economy, unterstützt Unternehmen dabei, in der neuen digitalen Wirtschaft visionäre Geschäftsmodelle zu entwickeln, Marken aufzubauen und neue Systeme und Prozesse zu implementieren. Dieser vielseitige Ansatz ermöglicht es den Unternehmen, sich schnell den veränderten Gegebenheiten anzupassen, Innovationen voranzutreiben und so eine führende Position am Markt zu besetzen.

      Über Sheego.com
      Sheego.com ist aus einem Joint Venture des Axel Springer Verlags und dem Otto Versand entstanden. Im Vordergrund steht die Idee, eine Onlinemarke für die moderne, trendorientierte und onlineaffine Frau zu schaffen. Kompetente redaktionelle Inhalte werden mit Themenforen und einem eigenen Online-Store verbunden, der ein breites Produktangebot von Mode und Beautyprodukten über CDs und Computer anbietet. Der Unternehmenssitz von Sheego.com mit 30 Mitarbeitern ist in Hamburg.
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 09:51:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      marchFIRST relauncht Online-Auftritte der C&N Touristic AG:

      - C&N Konzern- und Vertriebsportale wurden neu gestaltet

      Frankfurt, 04. April 2001 - marchFIRST (Nasdaq: MRCH),

      der aus der Fusion von Whittman-Hart, USWeb/CKS und der Mitchell Madison Group hervorgegangene weltweit tätige Dienstleister für die New Economy, hat zeitgleich im Auftrag von Lufthansa eCommerce GmbH drei Internetauftritte der C&N Touristic AG überarbeitet. Die Unternehmen führen damit die erfolgreiche Zusammenarbeit des letzten Jahres fort.

      Im Auftrag der Lufthansa eCommerce GmbH gestaltete marchFIRST das Konzernportal (www.cun.com) und das Online-Vertriebsportal der C&N Touristic AG neu. Darüber hinaus wurde von marchFIRST der Webauftritt der Condor AG (www.condor.com) überarbeitet.
      Unter Federführung der Lufthansa eCommerce GmbH unterstützte marchFIRST die Entwicklung des C&N-Konzernportals unter www.cun.com, mit dem sich die C&N Touristic AG als europaweit agierender Touristikkonzern im Netz darstellt. Das Portal basiert auf einem Content Management System und stellt die zentrale Informationsplattform von C&N dar. Neben Details zum Unternehmen können hier Presseinformationen und Jobangebote abgerufen werden.

      Für das Online-Vertriebsportal des Reisekonzerns unter www.cun.de setzte marchFIRST ein komplettes Re-Design um und passte die Struktur des Webauftritts deutlicher an die Kundenbedürfnisse an. Neben einer verbesserten Navigation mit kundenorientierten Angebots-klassifizierungen, die dem User den Einstieg über Urlaubswelten ermöglichen, sind auch weitere Funktionen und Services wie Hotel-Panoramabilder, Zielgebietsvideos, Währungsrechner, ein ausgebauter SMS-Service hinzugekommen.

      Beim Urlaubsflieger www.condor.com kann der Kunde jetzt neben Flügen erstmals auch Hotels online buchen. Die neuen Suchkriterien "Ihr Urlaubstyp" und "Ihr Wunschhotel" erlauben dabei eine gezielte Navigation durch das vielfältige Hotelangebot. Informationen zum Mietwagen-Angebot von Condor Individuell, zu Versicherungen sowie aktuelle Flug- und Hotel-Specials und virtuelle Flugzeugrundgänge ergänzen die vielfältigen Möglichkeiten der Online-Reiseplanung.

      Über marchFIRST:
      marchFIRST, weltweit führend in Dienstleistungen für die New Economy, unterstützt Unternehmen dabei, in der neuen digitalen Wirtschaft visionäre Geschäftsmodelle zu entwickeln, Marken aufzubauen und neue Systeme und Prozesse zu implementieren. Dieser vielseitige Ansatz ermöglicht es den Unternehmen, sich schnell den veränderten Gegebenheiten anzupassen, Innovationen voranzutreiben und so eine führende Position am Markt zu besetzen.

      Über Lufthansa eCommerce GmbH:
      Die Lufthansa eCommerce GmbH ist für den Aufbau, den Betrieb und die Weiterentwicklung elektronischer Plattformen im Reise- und Touristikgeschäft zuständig. Die Konzeption, Implementierung und der Betrieb eigenständiger elektronischer Vertriebskanäle stehen im Fokus der Gesellschaft. Monatlich werden rund 50.000 Buchungen über alle von der LHE betriebenen Vertriebskanäle generiert. Der Lufthansa InfoFlyway (www.lufthansa.com) nimmt mit 1,7 Millionen registrierten Kunden und 28 Millionen PageViews im Monat eine führende Position im Online Reisemarkt ein.


      Über C&N Touristic AG:
      Die C&N Touristic AG ist nach der Übernahme des britischen Reisekonzerns Thomas Cook mit künftig über 15 Milliarden DM Umsatz pro Jahr und über 15 Millionen Gästen der zweitgrößte Touristikkonzern Europas. Rund 30 Veranstaltermarken, 4000 Reisebüros und 85 Flugzeuge gehören zum C&N-Konzern, in dem 28 000 Mitarbeiter beschäftigt sind.
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 11:41:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      TechAd

      wenn Mf soviel macht, warum ist der Kurs denn so abgenippelt ? Bei den Meldungen müsste der Kurs ja explodieren !!
      Hat die Firma eine reelle Überlebenschance, ja oder nein ?
      Ciao
      RoccaNettuno
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 13:18:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi RoccaNettuno,

      ich bin hier lediglich der kleine Mitarbeiter und teile Euch nur mit, was offiziell bekannt wird.

      Jegliche Äußerung anderer Art (z. B. meine persönliche Einschätzung) verkneife ich mir aus gegebenem Anlaß in diesem Board.

      Gruß
      TechAd

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1865EUR 0,00 %
      Biotech-Innovation auf FDA-Kurs!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 17:12:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Tote leben länger. Viel Glück.
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 18:17:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi TechAd,

      du arbeitest bei MF ? Wo ,und was spricht man in der Firma?
      Wie ist denn da die Stimmung, da bekommt man doch was mit, was so abgeht !? Habt ihr genug Arbeit und läuft das Geschäft? Was hast du da für eine Funktion, Hausmeister oder was sonst? Vieleicht Abteilungsleiter? Poste doch mal, bin sehr interessiert !!
      Ciao
      RoccaNettuno
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 18:34:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi RoccaNettuno,

      bitte hab` Verständnis, daß ich mich zu keiner Deiner Fragen weiter äußere. Ich habe einfach keine Lust mehr, mich als "Möchtegern-Mitarbeiter", Depp, Brezel oder sonst wie bezeichnen zu lassen, nur weil ich Stimmungen aus dem Hause hier hineinposte.

      Bedank` Dich dafür bei sämtlichen Nörglern in diesem Forum, die solche Beschimpfungen aussprechen.

      Sorry und Gruß
      TechAd
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 00:23:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ TechAd,

      Du bist ein Schwätzer. Du sagst viel und nichts. Ich weiß nicht was Du bist, ob nun bei Marchfirst oder auch nicht, nur ernstnehmen, dass kann und will, besser kann, ich Dich nicht.

      Du redest als wärst Du vom Vorstand oder wichtig. Wahrscheinlich bist Du ein kleines Licht, dass sich zu wichtig nimmt. Also, bitte echte Fakten oder Ruhe.

      Ach ja, einige nehmen Dich und deine Masche ernst, sollen sie. Mache ein eigenes Thread auf mit dem Namen: "Marchfirst, ein Insider spricht die Wahrheit (Name verändert). Die Blödzeitung wird es freuen, Mr Wichtig.

      Grüsse

      Diamantensucher
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 07:42:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...genau das meinte ich...
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 08:04:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Diamantensucher

      >>Du bist ein Schwätzer. Du sagst viel und nichts. Ich weiß nicht was Du bist, ob nun bei Marchfirst oder auch nicht, nur ernstnehmen, dass kann und will, besser kann, ich Dich nicht.

      a) Ich bin so klein - beachte mich einfach gar nicht.
      b) Niemand zwingt Dich, mich ernstzunehmen.

      >>Du redest als wärst Du vom Vorstand oder wichtig. Wahrscheinlich bist Du ein kleines Licht, dass sich zu wichtig nimmt. Also, bitte echte Fakten oder Ruhe.

      a) Oben schrieb ich bereits, daß es sich bei mir um "den kleinen Mitarbeiter" handelt.
      b) Mit echten Fakten habe ich es bereits in diesem Board versucht und habe ebenfalls nur Beschimpfungen geerntet. Nenne mir jetzt auch nur EINEN Grund, warum ich weitere Fakten posten sollte wenn mir doch eh niemand glaubt. Die Teilnehmer hier mit den aktuellen Pressemeldungen aus erster Quelle zu versorgen erscheint mir ebenfalls inzwischen immer sinnloser...

      >>Ach ja, einige nehmen Dich und deine Masche ernst, sollen sie. Mache ein eigenes Thread auf mit dem Namen: "Marchfirst, ein Insider spricht die Wahrheit (Name verändert). Die Blödzeitung wird es freuen, Mr Wichtig.

      "Mr Wichtig" ist neu :)


      Lieber Diamantensucher,

      ich schätze Deine Beiträge in diesem Forum, da Du die Gesamtheit der Meldungen sehr gut analysieren kannst, daraus Rückschlüsse ziehst und dieses Wissen mit uns im Forum teilst. Obiger Beitrag entspricht allerdings nicht Deinem Niveau und ich wundere mich, daß Du Dich in die Kette der undankbaren Nörgler einreihst.

      Und weißt Du was? Hol` Dir Deine Pressemitteilungen doch woanders her - die werde ich nämlich jetzt auch nicht mehr posten (scheinen ja nicht Fakt genug zu sein).

      Gruß
      TechAd


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neue Pressemeldungen